Hallo zusammen...!

Hier erfährst Du, was dich im Angelforum des Stör-Anglers erwartet

Moderator: Stör-Angler

Hallo zusammen...!

Beitragvon Plattfisch » So 27. Aug 2006, 20:20

Moin und hallo an Euch alle!

Mein Name ist Stefan Breetzke,bin 28 Jahre alt und wohne seit 4 Jahren in Kremperheide!
Vorher habe ich in Breitenburg-Nordoe gewohnt und bin dort auch aufgewachsen! (also immer einen Katzensprung ,der Stör entfernt!)
Ich bin seit diesem Jahr verheiratet und Kinder habe ich (noch) nicht.
Seit dem 12ten Lebensjahr gehöre ich dem S.A.V IZ an,aber angeln tue ich seit meinem 6. Lebensjahr.
Damals in der Jugendgruppe war ich ein sehr aktives Mitglied und durfte
den Posten ,des Jugendsprechers ausführen.
Heute bin ich noch als Ehrenamtlicher Fischereiaufseher für den Verein tätig und hin und wieder auf einigen Gemeinschaftsfischen anzutreffen!(Also zum angeln ,natürlich :lol: )
Des weiteren bin ich im M.A.C IZ, (Machtch Angel Club Itzehoe)Mitglied,dieser Verein hat keine eigenen Gewässer und ist dem D.A.V ,angeschlossen!

Zu meinen Angelarten,oder Vorlieben:
Ich mache alles außer Big Game

Lieblingsangelarten
- angel gerne auf Friedfische mit Feeder,Match,oder Stipprute
-angel gerne auf Aal und Zander
-angel gerne mit Kunstköder am meisten mit Gummifisch,aber auf mal mit der Fliegenrute

Doch am meisten liebe ich Dorsch und Ostsee,egal ob Pilker,Blinker,Brandung,oder Belly Boat!!!

Da ich sehr gerne in der Stör angel,(Habe aber auch schon alle,hier angegebenen Nebengewässer befischt!)freue ich mich sehr auf dieses Forum
aufmerksam gemacht worden zu sein!(Danke Matze)

Schön das es dieses Forum gibt (Lob und Dank an die Macher und Hintermänner hierfür)!
Schon jetzt fühlt man sich hier sehr wohl aufgehoben,da ja die meisten Member fast Nachbarn sind!(hier werden wohl noch so manche Freundschaften geschlossen werden)

Als weiteres Hobby ,habe ich meinen PC,wo ich mich im Anglerboard rumtreibe,oder mal eine Runde Couterstrike Source spiele!

So ,das bin ich...... :D

.....man sieht sich......
........hier.......
........oder am Wasser..... :wink:
....Tschüss....

Gruß Stefan B. (Plattfisch oder Plattfisch7000)

ps:Schade ,dass so wenige von Euch ,so wenige Angaben in der Mitgliederliste, in Ihrem Profil eintragen! :cry:

WER RECHTSSCHREIFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN (blickt bei den ganzen Reformen èh keiner mehr durch!)
Hätte ich den Meterhecht nicht zurückgesetzt,
hättest Du ihn nie gefangen!
Benutzeravatar
Plattfisch
Angelfreund
 
Beiträge: 573
Registriert: Do 24. Aug 2006, 20:00
Wohnort: Oldendorf

Re: Hallo zusammen...!

Beitragvon dorschgreifer » Mo 28. Aug 2006, 05:18

Plattfisch hat geschrieben:freue ich mich sehr auf dieses Forum
aufmerksam gemacht worden zu sein!(Danke Matze)

Schön das es dieses Forum gibt (Lob und Dank an die Macher und Hintermänner hierfür)!



Moin Stefan,

vielen Dank für die Blumen und schön, dass Du dich hier schon gut aufgehoben fühlst aber ich sagte Dir ja schon, dass es hier nett ist.
Gruß Rüdiger
2. Vorsitzender KSV-Steinburg und
2. Vorsitzender
AV Angler Nord e.V.
http://www.anglernord.de/
Benutzeravatar
dorschgreifer
Der mit den Aalen tanzt
 
Beiträge: 3683
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 04:42
Wohnort: Dägeling bei Itzehoe

Beitragvon Stör-Angler » Mo 28. Aug 2006, 09:44

Moin Stefan,
dann mal ein herzlichen Willkommen auf dem Stör-Angler.

Habe aber auch schon alle,hier angegebenen Nebengewässer befischt!)


Beneidenswert ! Gerade beim den Nebengewässer juckt einem oft die "Angelhand" und wohl die wenigsten werden die Gelegenheit haben in sämtlichen Nebengewässern Ihren Anglefreunden nachzugehen.

Schon jetzt fühlt man sich hier sehr wohl aufgehoben

Freut mich natürlich ganz besonders wenn es , obwohl alles noch ziemlich neu ist und auch im Aufbau befindet, eine solche Resonanz zu bekommen.

eine Runde Couterstrike Source spiele

Hab mal ne ganze Zeit mit einigen Kollegen Counterstrike von Version 1.0 -1.5 gedaddelt und dabei sehr viel Spass gehabt und haben soger einen eigenen "Clan" gehabt. Dort nannten wir uns TOT ( Terroristen ohne Talent :lol: ) und waren entsprechend dem Namen nicht besonders gut :D . Allerdings nahmen uns die sehr oft auftretenden Cheater letztendlich den Spielspass....


Jo, dann mal viel Spass auf dem Stör-Angler
Gruss
Tino
_______________________________________
geSTÖRter 0,- Admin mit Angelinfo-Verbreitungs-Syndrom
Benutzeravatar
Stör-Angler
Angelfreund
 
Beiträge: 996
Registriert: Di 25. Jul 2006, 15:14
Wohnort: Itzehoe

Beitragvon Plattfisch » Mo 28. Aug 2006, 20:55

Beneidenswert ! Gerade beim den Nebengewässer juckt einem oft die "Angelhand" und wohl die wenigsten werden die Gelegenheit haben in sämtlichen Nebengewässern Ihren Anglefreunden nachzugehen.



Naja,so schwer ist es ja nicht!
Viele der Nebengewässer gehöhren ja zum S.A.V IZ
Und für die Kellinghusener-,oder Bad Bramstedter-,oder Wilsterraner-Gewässer gibt es Austauschkarten!
Schwer ist nur die Ranzau !
Und im Rensinger See war ich noch nicht !(fällt mir gerade ein)


Freut mich natürlich ganz besonders wenn es , obwohl alles noch ziemlich neu ist und auch im Aufbau befindet, eine solche Resonanz zu bekommen
.

Vielleicht finde ich es gerade so gut,dass es noch nicht so groß ist!
Ich finde es alles noch klein und daduch recht persönlich!
Drei Mitglieder kenne ich ganz gut und der Rest wohnt fast um die Ecke.
Das macht es so schön ,dass es hier um unsere Gewässer,vor unserer Haustür geht.
Das man den Einen ,oder Anderen bestimmt schon mal gesehen hat,es aber nicht weiß,oder das man sich durch Zufall mal in Zukunft triff und sagt ,"ach das bist Du"


Hab mal ne ganze Zeit mit einigen Kollegen Counterstrike von Version 1.0 -1.5 gedaddelt und dabei sehr viel Spass gehabt und haben soger einen eigenen "Clan" gehabt. Dort nannten wir uns TOT ( Terroristen ohne Talent :lol: ) und waren entsprechend dem Namen nicht besonders gut :D . Allerdings nahmen uns die sehr oft auftretenden Cheater letztendlich den Spielspass
....

Ja...
...macht schon spass mit ein paar Leuten die man auch kennt!

Ich spiele erst seit 1.5 und bin daher auch eher ein "TOT"

Bei Sources sind die Server VAC gesichert,wer da cheatet ,wird gesperrt
kann auf keiner Server mehr spielen und muß sich das Spiel neu kaufen!



So,bis denn dann

Stefan![/quote]
Hätte ich den Meterhecht nicht zurückgesetzt,
hättest Du ihn nie gefangen!
Benutzeravatar
Plattfisch
Angelfreund
 
Beiträge: 573
Registriert: Do 24. Aug 2006, 20:00
Wohnort: Oldendorf

Beitragvon Degl » Di 29. Aug 2006, 10:36

@Plattfisch,

herzlich Willkommen auf dieser Plattform :D

Deine Anmerkung zu den Austauschkarten IZ---Wilster ist mir neu,bzw. auf Anfrage beim hiesigen Vorstand wurde das verneint.
Möglichrweise ist diese Tatsache nur "intern wenigen" bekannt.
Werde nochmals nachfragen :D

gruß degl
möge der Fisch mit euch sein
Benutzeravatar
Degl
Angelfreund
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 15:43
Wohnort: Wilster

Beitragvon dorschgreifer » Di 29. Aug 2006, 13:18

Degl hat geschrieben:Deine Anmerkung zu den Austauschkarten IZ---Wilster ist mir neu,bzw. auf Anfrage beim hiesigen Vorstand wurde das verneint.
Möglichrweise ist diese Tatsache nur "intern wenigen" bekannt.
Werde nochmals nachfragen :D
gruß degl



Hey Degl,

Dann frag mal, die sind bestimmt immer intern vergeben. Es gibt sie auf jeden Fall, ist bestimmt ein Vorstandsgeheimnis.
Gruß Rüdiger
2. Vorsitzender KSV-Steinburg und
2. Vorsitzender
AV Angler Nord e.V.
http://www.anglernord.de/
Benutzeravatar
dorschgreifer
Der mit den Aalen tanzt
 
Beiträge: 3683
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 04:42
Wohnort: Dägeling bei Itzehoe


Zurück zu Gäste und Neuankömmlinge schauen bitte einmal kurz in dieses Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron