moin moin

Hier erfährst Du, was dich im Angelforum des Stör-Anglers erwartet

Moderator: Stör-Angler

Beitragvon Spöket » So 9. Mär 2008, 19:12

Moin Felix,

Willkommen im Forum, hoffentlich hat es jetzt geklappt mit der Anmeldung
Wir kennen uns ja schon vom Tüddelnachmittag.
Mach weiter so mit dem Binden!

Gruss Lars
Benutzeravatar
Spöket
Angelfreund
 
Beiträge: 1007
Registriert: So 1. Apr 2007, 18:36
Wohnort: Bei Hamburg

Beitragvon fish4maike » So 9. Mär 2008, 19:48

Hallo Felix,

schön, dass es mit Deiner Anmeldung jetzt endlich geklappt hat. Ein Beweis Deiner kontrollierten Ungeduld und was so eine Bestätigungs-mail so alles bewirkt. :D

Ich wünsche Dir viel Spaß hier und freue mich auf Deine Erlebnis-Berichte vom Karpfenangeln.

Übrigens eine tolle Website habt ihr Carpbrother's gestaltet und Deine Fänge können sich sehen lassen : http://www.carpbrothers.de.tl/Karpfen-von-Felix-.htm :wink:

Bis hoffentlich bald, auch mal am Wasser, mit der Fliege an der Krückau sowieso. Dann probierst Du mal mit unseren Ruten genauso wie am 30.03.07 beim FliFi-Treffen mit unseren Angel-Freunden. Ich denke, dann wirst Du die richtige Entscheidung treffen können, welche FliFi-Rute für Dich die Beste ist. :D Torsten und Martin sind echte Experten. :wink:

Liebe Grüße
Maike

P.S.: Ich habe gestern Deine Sauce besorgt (@Timm, Deine übrigens auch :D ). 8)
Benutzeravatar
fish4maike
Angelfreund
 
Beiträge: 251
Registriert: So 22. Okt 2006, 11:35
Wohnort: Elmshorn

Beitragvon Zen Junior » Di 11. Mär 2008, 18:15

Moin Felix

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Endlich hat es jemand in meiner Altersklasse geschaft sich hier anzumelden. Ich wünsch dir viel Spaß

Gruß Dennis
Träum weiter.........
Zen Junior
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 11:22
Wohnort: Rellingen

Beitragvon loopcaster » Mi 12. Mär 2008, 19:39

moin Felix,

..................ich find das rattenscharf das sich der "Nachwuchs" (nicht ernst gemeint die Formulierung) langsam formiert.

Gruß
ML
Herr der Gezeiten
Benutzeravatar
loopcaster
Angelfreund
 
Beiträge: 726
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 10:02
Wohnort: Kellinghusen

Vorherige

Zurück zu Gäste und Neuankömmlinge schauen bitte einmal kurz in dieses Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron