moin moin

Hier erfährst Du, was dich im Angelforum des Stör-Anglers erwartet

Moderator: Stör-Angler

moin moin

Beitragvon -felix- » So 9. Mär 2008, 10:06

nach endlichen versuchen habe ich es jetzt auch mal geschafft mich hier an zu melden...

also ich bin felix und angle jetzt seit 2 jahren, vor einemjahr bin ich aufs karpfenangeln gekommen und seit kurzem will ich es auch mal mit der fliege versuchen...

hoffe das ihr mir bei vielen fragen helfen könnt und ich euch vielleicht auch den einen oder anderen tipp geben kann
Angler brauchen keine Geduld, sie brauchen kontrolierte Ungedult!!
-felix-
 
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Mär 2008, 10:01
Wohnort: Elmshorn

Beitragvon Künstler » So 9. Mär 2008, 11:15

Moin moin Felix ..

Wüsche dir viel Spaß beim Stöbern im Forum .

Petri Heil allen Aktiven
Künstler
Angelfreund
 
Beiträge: 62
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 22:44

Beitragvon fish4jörg » So 9. Mär 2008, 12:34

Hallo Felix,

willkommen hier im Forum, wieder ein Elmshorner mehr :D

Wer Felix noch nicht kennt...??? Hier auf dem Foto, der Bindekünstler mittig zwischen den anderen Profi`s :D

Bild

Grüße Dich und auf viel Spaß und Freude miteinander.

Jörg
Benutzeravatar
fish4jörg
Angelfreund
 
Beiträge: 913
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 05:35
Wohnort: Elmshorn

Beitragvon Lampro » So 9. Mär 2008, 13:40

Moin Felix,

kurz und knapp:

Herzlich willkommen bei uns! :wink:
Gruß und Petri Heil,
Fynn
Benutzeravatar
Lampro
Angelfreund
 
Beiträge: 1750
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 08:52
Wohnort: Hamburg // Oldendorf

Beitragvon Drill » So 9. Mär 2008, 14:40

kann mich lampro nur anschliessen.
Die Fachsimpelei ist mir zu hoch! Sprecht bitte Angler-Amateur-Deutsch mit mir!!!
Ansonsten bringen mich die 3 bekannten Gründe zum Angeln: Natur, Gemütlichkeit und Spass

Gruss Euer Stefan
Drill
Angelfreund
 
Beiträge: 689
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 21:20
Wohnort: Oldendorf

Beitragvon Carp4Fun » So 9. Mär 2008, 17:15

Hey Felix,

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Kurz gesehen hatten wir uns dann ja auch schon aufm Tüddeltreff. Wünsch dir viel Spaß hier im Forum und bringt ruhig auch mal 'n bischen Leben in die Friedfischecke, würd mich freuen! :wink:
Gruß
Sascha
Benutzeravatar
Carp4Fun
Angelfreund
 
Beiträge: 2171
Registriert: Do 20. Jul 2006, 22:10
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon Wulfman » So 9. Mär 2008, 18:04

Moin Felix

Auch von mir herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier :wink: :wink:

Gruß

Wolfgang
Arroganz ist praktizierte Dummheit
Benutzeravatar
Wulfman
Angelfreund
 
Beiträge: 1645
Registriert: Do 11. Jan 2007, 18:55
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon torsten nms » So 9. Mär 2008, 18:14

Hi Felix,
willkommen an board ....
viel Spaß hier ... und Fragen ???? immer rein damit
hier musst Du nicht lange auf Antworten warten :idea:


Gruß
Torsten
Benutzeravatar
torsten nms
Angelfreund
 
Beiträge: 676
Registriert: Di 24. Okt 2006, 19:52
Wohnort: Neumünster

Beitragvon dorschgreifer » So 9. Mär 2008, 18:39

Moin Felix,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Gruß Rüdiger
2. Vorsitzender KSV-Steinburg und
2. Vorsitzender
AV Angler Nord e.V.
http://www.anglernord.de/
Benutzeravatar
dorschgreifer
Der mit den Aalen tanzt
 
Beiträge: 3683
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 04:42
Wohnort: Dägeling bei Itzehoe

Beitragvon fish4basti » So 9. Mär 2008, 18:41

moin dicka,
ich kenne ja den stress mit deinem anmelden hier,freue mich aber das du es endlich geschafft hast.Wenn du fragen hast immer her damit,ich kann sie zwar nicht beantworten,aber ich lese sie so gerne. :lol: beim nächsten flifi-treffen sind ja zusammen da.Hatte im moment wenig zeit fürs forum und fürs angeln,weißt ja selbst die mädchen geben sich hier die klinke in die hand.Und das kosst viel zeit.

liebe grüße dein anglerkollege basti
Lieber einen Fisch im Kescher, als wie eine fünf in Musik.
fish4basti
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 5. Jul 2007, 17:57
Wohnort: Elmo

Nächste

Zurück zu Gäste und Neuankömmlinge schauen bitte einmal kurz in dieses Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron