Tach auch

Hier erfährst Du, was dich im Angelforum des Stör-Anglers erwartet

Moderator: Stör-Angler

Tach auch

Beitragvon Künstler » Sa 2. Feb 2008, 16:48

Tach auch
Ich bin der Künstler . Könnt ihr wörtlich nehmen .Womit meine Leidenschaft und meine Tätigkeit ausreichend beschrieben ist .Bin jenseits der 50 , aber noch in einem erträglichem Zustand . Hoffe ich !? Wer es besser weis kannes gerne für sich behalten . Ich angele auf alles mit allem und habe wenige Vorurteile anderen Anglern gegenüber . Ich mag schönes Wetter und nette Leute am Gewässer . Schlechtes Wetter und Klugscheißer mag ich nicht .
Petri Heil an alle Aktiven .
Künstler
Angelfreund
 
Beiträge: 62
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 22:44

Beitragvon dat_geit » Sa 2. Feb 2008, 17:23

@Künstler

Da isser, eben noch am Wasser und schon hier im Internet.
Ein Herzlich Willkommen mein Lieber, ich wollte es gar nicht glauben, dass deine dostalische Anschrift Doro bei Großenaspe ist und du das kleine Häuschen Richtung Zaun im Norden bewohnst.

aber seit heute ist es ja quasi amtlich, wer möchte da nicht tauschen :lol: :lol: :lol:

Na ja, war halt so ne Idee, aber wenigstenes dein zweites zu Hause ist es mit Sicherheit.

Andy
Wer SOT und Belly fährt hat mehr vom Fischen!!!

Bild
Benutzeravatar
dat_geit
Angelfreund
 
Beiträge: 2769
Registriert: Do 20. Jul 2006, 12:50
Wohnort: Rosdorf

Beitragvon Wulfman » Sa 2. Feb 2008, 17:28

Moin Jörg

Dann mal jetzt offiziell Herzlich Willkommen bei den Störanglern. Ich wünsche Dir hier viel Spaß in diesem Forum und einige Kollegen kennst Du ja schon persönlich und es werden immer mehr. Wünsche mir einen regen Austausch mit Dir und wir sehen uns am Wasser :wink: :wink:

Gruß

Wolfgang
Arroganz ist praktizierte Dummheit
Benutzeravatar
Wulfman
Angelfreund
 
Beiträge: 1645
Registriert: Do 11. Jan 2007, 18:55
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon DerkleineNils785 » Sa 2. Feb 2008, 17:57

Moin Jörg!
Auch von mir ein herzlich Willkommen!
Bin mal gespannt, wenn du einen schönen Hecht hier präsentierst!!!
Gruß und Petri Nils
...
Benutzeravatar
DerkleineNils785
Angelfreund
 
Beiträge: 446
Registriert: Mi 1. Aug 2007, 08:20
Wohnort: Hinter der Mefokurve links ;)

Beitragvon torsten nms » So 3. Feb 2008, 09:15

Moin Jörg,

willkommen an board und viel Spaß bei den ge - STÖR - ten

Gruß
Torsten
Benutzeravatar
torsten nms
Angelfreund
 
Beiträge: 676
Registriert: Di 24. Okt 2006, 19:52
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Carp4Fun » So 3. Feb 2008, 09:44

Hallo Jörg,

Du bist also der Kollege, der Wolfgangs großen Fang künstlerisch treffend auf Papier festgehalten hat, nehme ich an?! :wink: Herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß hier an Board.Bild
Gruß
Sascha
Benutzeravatar
Carp4Fun
Angelfreund
 
Beiträge: 2171
Registriert: Do 20. Jul 2006, 22:10
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon loopcaster » So 3. Feb 2008, 10:07

Carp4Fun hat geschrieben:Du bist also der Kollege, der Wolfgangs großen Fang künstlerisch treffend auf Papier festgehalten hat, nehme ich an?!


Ist so!!
und er hat noch mehr drauf!

Hallo Jörg!


Gruß
ML
Herr der Gezeiten
Benutzeravatar
loopcaster
Angelfreund
 
Beiträge: 726
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 10:02
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon Lampro » So 3. Feb 2008, 11:56

Moin Künster, oder Jörg! :lol:

Dann heiße auch ich dich hier herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns geSTÖRten! :wink:
Gruß und Petri Heil,
Fynn
Benutzeravatar
Lampro
Angelfreund
 
Beiträge: 1750
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 08:52
Wohnort: Hamburg // Oldendorf

Beitragvon dorschgreifer » So 3. Feb 2008, 18:27

Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen.
Gruß Rüdiger
2. Vorsitzender KSV-Steinburg und
2. Vorsitzender
AV Angler Nord e.V.
http://www.anglernord.de/
Benutzeravatar
dorschgreifer
Der mit den Aalen tanzt
 
Beiträge: 3683
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 04:42
Wohnort: Dägeling bei Itzehoe


Zurück zu Gäste und Neuankömmlinge schauen bitte einmal kurz in dieses Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron