Petri Jungs

Hier erfährst Du, was dich im Angelforum des Stör-Anglers erwartet

Moderator: Stör-Angler

Petri Jungs

Beitragvon T.v.d.3Larsen » Do 24. Aug 2006, 15:04

Moin Kollegen,

ich heiße Lars Thun, bin 35 Jahre alt, wohne in Westensee und angle seit ich denken kann.

Seit 15 Jahren fische ich so gut wie ausschließlich auf Lachs und Meerforelle. Am liebsten fische ich mit der Fliege, aber auch mit Spinnrute hab ich Spaß.

Mein Hausgewässer ist die Ostsee, aber ich befische auch sehr oft eine dänische Au. Jedes Jahr Norwegen und die ganze Leier wie bei vielen anderen auch.

Ich hoffe, daß ich reichlich informatives Feedback geben kann und freu mich auf Infos über die Stör.

Wünsche euch allen dicke Dinger!
T.v.d.3Larsen
 

Beitragvon Karkie » Do 24. Aug 2006, 15:57

Na dann herzlich wilkommen hier im Forum. Schön das du hergefunden hast und ich bin sicher du wirst auf alle Fragen eine antwort bekommen.


Petri Heil
Bild

Mit freundlichen Grüßen

Danny
Benutzeravatar
Karkie
Angelfreund
 
Beiträge: 254
Registriert: Di 25. Jul 2006, 14:44
Wohnort: Oldendorf

Beitragvon dorschgreifer » Do 24. Aug 2006, 16:42

Moin Lars,

auch ich heiße Dich hier herzlich wilkommen und wünsche Dir hier viel Spass.
Gruß Rüdiger
2. Vorsitzender KSV-Steinburg und
2. Vorsitzender
AV Angler Nord e.V.
http://www.anglernord.de/
Benutzeravatar
dorschgreifer
Der mit den Aalen tanzt
 
Beiträge: 3683
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 04:42
Wohnort: Dägeling bei Itzehoe

Beitragvon Lampro » Do 24. Aug 2006, 17:52

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier beim Stör-Angler! :wink:

(Mensch das Board füllt sich ja doch langsam mit Usern :) :wink: )
Gruß und Petri Heil,
Fynn
Benutzeravatar
Lampro
Angelfreund
 
Beiträge: 1750
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 08:52
Wohnort: Hamburg // Oldendorf

Beitragvon Stör-Angler » Do 24. Aug 2006, 18:04

Moin moin und herzlich Willkommen,
sorry das ich dich so spät begrüsse , ich bin gerade erst vom "Foto-Shooting" der Wilsterau wiedergekommen.

Ich persönlich finds toll, das wir in diesem frühen Stadium des Boards auch schon recht ein paar Fliegenfischer begrüssen zu dürfen.

Ich hoffe, daß ich reichlich informatives Feedback geben kann


Ich freue mich schon jetzt auf Deine Beiträge !


Daher wünsch ich Dir viel Spass und interessante Diskussionen hier auf dem Stör-Angler.
Zuletzt geändert von Stör-Angler am Do 24. Aug 2006, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss
Tino
_______________________________________
geSTÖRter 0,- Admin mit Angelinfo-Verbreitungs-Syndrom
Benutzeravatar
Stör-Angler
Angelfreund
 
Beiträge: 996
Registriert: Di 25. Jul 2006, 15:14
Wohnort: Itzehoe

Beitragvon dorschgreifer » Fr 25. Aug 2006, 05:08

WST hat geschrieben:sind zwar meist keine "Salzwasseranglers",


naja, einige schon. Nur nich mit der Fliege, halt eher mit härterem Geschirr für die Brandung oder das Pilken.
Gruß Rüdiger
2. Vorsitzender KSV-Steinburg und
2. Vorsitzender
AV Angler Nord e.V.
http://www.anglernord.de/
Benutzeravatar
dorschgreifer
Der mit den Aalen tanzt
 
Beiträge: 3683
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 04:42
Wohnort: Dägeling bei Itzehoe


Zurück zu Gäste und Neuankömmlinge schauen bitte einmal kurz in dieses Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron