Hallo erstmal...

Hier erfährst Du, was dich im Angelforum des Stör-Anglers erwartet

Moderator: Stör-Angler

Hallo erstmal...

Beitragvon Mr.Seatrout » Do 24. Aug 2006, 14:24

Moin, Moin liebe Kollegen,

ich heiße Christopher, bin 29 Jahre jung und wohne seit 3 Jahren in Kiel, vorher in Bonn. Da ich schon ganz lange angle dauerte es nicht lange, bis ich die Leidenschaft für unsere schönen Ostsee-Silberbarren entdeckte.
Nach vielen schönen Frühjahrsfängen wurde mir der Sommer zu lang, so dass ich kurzentschlossen in den ASV-Jübek eingetreten bin, um die Treene befischen zu können. (Bin also bisher kein Stör-Angler) Trotzdem erhoffe ich mir hier im Forum gemeinsamen Erfahrungsaustausch was Fliegenfischen und Spinnfischen auf unsere Salmoniden angeht...

TL
Mr. Seatrout
Mr.Seatrout
Angelfreund
 
Beiträge: 51
Registriert: Di 22. Aug 2006, 08:06
Wohnort: Kiel

Beitragvon Stör-Angler » Do 24. Aug 2006, 14:44

Moin Christopher,

Bin also bisher kein Stör-Angler


Wir freuen uns über jeden, der unsere Angelleidenschaft teilt, unabhängig davon um er nun die Störbereiche beangelt oder nicht.

Also willkommen an Bo(a)rd und viel Spass auf dem Stör-Angler !
Gruss
Tino
_______________________________________
geSTÖRter 0,- Admin mit Angelinfo-Verbreitungs-Syndrom
Benutzeravatar
Stör-Angler
Angelfreund
 
Beiträge: 996
Registriert: Di 25. Jul 2006, 15:14
Wohnort: Itzehoe

Beitragvon Mr.Seatrout » Do 24. Aug 2006, 18:18

Wir werden sehen, hoffentlich hast Du recht mit der Übertagbarkeit von Fangdaten...bisher ist der große Meerforellen und Lachsaufstieg ja leider noch nicht so in Schwung gekommen trotz der erheblichen Niederschlagsmengen. Mal gucken, was Sonntag so geht.

TL
MS
Mr.Seatrout
Angelfreund
 
Beiträge: 51
Registriert: Di 22. Aug 2006, 08:06
Wohnort: Kiel


Zurück zu Gäste und Neuankömmlinge schauen bitte einmal kurz in dieses Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron