Moin

Hier erfährst Du, was dich im Angelforum des Stör-Anglers erwartet

Moderator: Stör-Angler

Moin

Beitragvon Auangler » So 28. Okt 2007, 15:52

Moin Leute ich heisse Björn bin 32 und komme aus Wilster.. Ich intressiere mich für lebendige Fischertechniken von Früh- bis Hochmittelalter. Wenn nun die Fragen aufkommen wie ist das gemeint, da kann ich euch diesen Link empfehlen. http://historischerfischer.de
Bis dann
Auangler
 

Beitragvon dorschgreifer » So 28. Okt 2007, 18:19

Moin Björn,

ein herzliches Willkommen hier beim Stoer-Angler. Ich wünsche Dir viel Spass hier.

Ein sehr interessantes Thema, womit Du dich beschäftigst.
Gruß Rüdiger
2. Vorsitzender KSV-Steinburg und
2. Vorsitzender
AV Angler Nord e.V.
http://www.anglernord.de/
Benutzeravatar
dorschgreifer
Der mit den Aalen tanzt
 
Beiträge: 3683
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 04:42
Wohnort: Dägeling bei Itzehoe

Beitragvon Drill » Mo 29. Okt 2007, 16:05

grüss dich. willkommen in unserer runde.

dein interesse hat was, aber etwas dazusteuern kann ich nicht. bin ja schon froh, das ich in der neuzeit den haken ins wasser bekomme. :lol: :lol:
Die Fachsimpelei ist mir zu hoch! Sprecht bitte Angler-Amateur-Deutsch mit mir!!!
Ansonsten bringen mich die 3 bekannten Gründe zum Angeln: Natur, Gemütlichkeit und Spass

Gruss Euer Stefan
Drill
Angelfreund
 
Beiträge: 689
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 21:20
Wohnort: Oldendorf

Beitragvon Carp4Fun » Mo 29. Okt 2007, 20:34

Moin Björn,

Herzlich Willkommen auch von mir. Wenns mit dem Fangerfolg auf herkömmlichem Weg mal wieder nicht so recht klappen will, weiß ich jetzt ja, an wen ich mich wenden kann wenn ich nach 'ner effektiveren "Angel"methode suche... :lol:
Gruß
Sascha
Benutzeravatar
Carp4Fun
Angelfreund
 
Beiträge: 2171
Registriert: Do 20. Jul 2006, 22:10
Wohnort: Kellinghusen


Zurück zu Gäste und Neuankömmlinge schauen bitte einmal kurz in dieses Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron