Hey ich bin neu !!!!

Hier erfährst Du, was dich im Angelforum des Stör-Anglers erwartet

Moderator: Stör-Angler

Hey ich bin neu !!!!

Beitragvon nils » Mi 24. Okt 2007, 19:12

Hallo liebe Angelfreunde
Ich heiße Nils und bin 13 jahre alt(heul)
Angel gerne mache jetzt bald meinen Angelschein ud hoffe hier ein paar infos zu erhalten was ich villeicht besser machen könnte
gruß an alle nils
nils
 

Beitragvon Lens » Mi 24. Okt 2007, 19:54

hey nils ich bin auch nit viel älter...ne find ich cool, angeln is was tolles, und ich hab auch schon einige gute tipps bekommen
Lens
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 4. Okt 2007, 13:49
Wohnort: Wacken

Re: Hey ich bin neu !!!!

Beitragvon Carp4Fun » Mi 24. Okt 2007, 20:41

Hallo und Herzlich Willkommen, Nils. Ist doch immer wieder schön, wenn sich hier auch mal interessierte Jungangler melden. Jede Menge gute Tipps bekommst du hier bestimmt reichlich und die Erfahrung kommt dann allmählich ganz von alleine. -Einfach fragen, wenn dir was auf der Seele brennt! :wink:

nils hat geschrieben:...und bin 13 jahre alt(heul)

Ich glaub hier würd so manch einer gern mit dir tauschen.
Nebenbei Schule und fast jeden Tag Angeln gehen, was für eine tolle Zeit... :lol:
Gruß
Sascha
Benutzeravatar
Carp4Fun
Angelfreund
 
Beiträge: 2171
Registriert: Do 20. Jul 2006, 22:10
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon Plattfisch » Mi 24. Okt 2007, 23:47

Hi nils!

Willkommen an Bord!
Ich schließe mich da Carp4Fun an!
Geniesse diese Zeit!!!
Auch wenn Du es jetzt noch nicht glaubst,aber sie ist die Beste Zeit!

Gruß Plattfisch
Hätte ich den Meterhecht nicht zurückgesetzt,
hättest Du ihn nie gefangen!
Benutzeravatar
Plattfisch
Angelfreund
 
Beiträge: 573
Registriert: Do 24. Aug 2006, 20:00
Wohnort: Oldendorf

Beitragvon dat_geit » Do 25. Okt 2007, 04:35

Herzlich Willkommen.
Nicht das Alter zählt, sondern der Wille die Entscheidung hier mitzumachen.
Ausser in Sachen Mobilität, würde sicherlich jeder der alten Säcke hier mit dir tauschen.
Meine Jungs sind 8 und 11 und haben noch nicht die rechte Ausfauer dafür.
Kommt sicherlich bald.

Viel Spaß hier.

Andy

.........ich bin Ausbilder für Gerätekunde.......wenn du Fragen hast.......immer raus damit....
Wer SOT und Belly fährt hat mehr vom Fischen!!!

Bild
Benutzeravatar
dat_geit
Angelfreund
 
Beiträge: 2769
Registriert: Do 20. Jul 2006, 12:50
Wohnort: Rosdorf

Re: Hey ich bin neu !!!!

Beitragvon nils » Do 25. Okt 2007, 08:27

Ja das finde ich auch ich denke mal das werden wir hier alles hinbekommen
danke
gruß nils
nils
 

Beitragvon dorschgreifer » Do 25. Okt 2007, 13:01

Hallo Nils,

auch von mir hier ein herzliches Willkommen.

Gerade als Jugendlicher kannst Du noch richtig viel angeln, also sei froh, das Du noch zur Schule gehst und genieße die Zeit.
Gruß Rüdiger
2. Vorsitzender KSV-Steinburg und
2. Vorsitzender
AV Angler Nord e.V.
http://www.anglernord.de/
Benutzeravatar
dorschgreifer
Der mit den Aalen tanzt
 
Beiträge: 3683
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 04:42
Wohnort: Dägeling bei Itzehoe

Beitragvon nils » Do 25. Okt 2007, 16:08

Das hoffe ich mal aber ich denke da werde ich keione probleme mit haben so nett wie ihr hier alles seit
gruß nils
nils
 

Beitragvon fish4jörg » Do 25. Okt 2007, 16:45

Hallo Nils,

willkommen im Forum und Informationen zu Deinem Angelkurs bekommst Du hier auf jeden Fall. Stelle dann gerne Deine Fragen, es hilft mir auch mal wieder auf den aktuellen Stand zu kommen :) Es geht jetzt für Dich auch schon bald los, der Kurs findet übrigens im Gymnasium in Barmstedt statt. Das sind 5 Min von der Bahn. Natürlich drücke ich Dir auch fest die Daumen :D

Herzliche Grüße an Dich und Deinen Papa :)

Jörg
Benutzeravatar
fish4jörg
Angelfreund
 
Beiträge: 913
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 05:35
Wohnort: Elmshorn

Re: Hey ich bin neu !!!!

Beitragvon fish4maike » Do 25. Okt 2007, 17:25

Hallo Nils,

auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem tollen Forum.

nils hat geschrieben:Ja das finde ich auch ich denke mal das werden wir hier alles hinbekommen
danke
gruß nils


Hier bleiben keine Fragen offen. Also immer her damit. :D Ich bin mir sicher auch Du wirst in kurzer Zeit ein Profi-Angler. Vor allem bei Fragen zum Thema Fliegenfischen gibt es hier weltweit die Besten Experten (..und sogar von ganz Europa...) :D :D :D Das Gleiche gilt natürlich auch für die Stipp-, Karpfen-, Spinn-, Pilk-, Brandungsangler usw. :D

Ich finde es toll, dass Du jetzt Deinen Angelschein machen möchtest. Wurde aber auch Zeit, dann bist Du hier nicht mehr der einzige Schwarzangler. :wink:

Herzliche Grüße
Maike
Benutzeravatar
fish4maike
Angelfreund
 
Beiträge: 251
Registriert: So 22. Okt 2006, 11:35
Wohnort: Elmshorn

Nächste

Zurück zu Gäste und Neuankömmlinge schauen bitte einmal kurz in dieses Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron