Seite 1 von 66

Neu im Board ? Dann stelle Dich doch bitte kurz vor

BeitragVerfasst: Di 22. Aug 2006, 18:45
von Stör-Angler
Moin moin,
schön das Du Dich entschlossen hast in unserer Community mitzumachen.
Es wäre toll , wenn du dich mit einigen Sätzen kurz vorstellen würdest, zum Beispiel welchen Bereich Du beangelst oder ob du vielleicht ein Friedfischangler bist.Vielleicht bevorzugst Du ja auch eine bestimmte Angelmethode wie Fliegenfischen oder bist eingefleischter "Gummifischer". Auch ein paar Worte zu dir selbst wären nett.

Wer ich bin , kannst Du auf der Seite "Der Stör-Angler" nachlesen.

Ansonsten wünsche ich Dir viel Spass, gute Unterhaltungen auf dem Stör-Angler.

Der Jungangler

BeitragVerfasst: Mi 3. Jan 2007, 20:00
von matze
Moin.
Mein Name ist Mattias genannt Matze und ich bin ein Jungangler (fast 16
Jahre alt). Seit 4 Jahren bin ich Mitglied im Kellinghusener Angelverein und fische oft mit meinem Vater zusammen. Er angelt sehr gut aber meist fange ich die Fische. Jetzt hab ich wohl ein ganzes Forum für mich allein.
Tschüß Matze

Ach, was ich noch sagen wollte: Mein Vater ist Hans.

BeitragVerfasst: Mi 3. Jan 2007, 20:21
von dat_geit
Willkommen Matze.
Wie ich höre bist du Experte für kampfstarke Rotaugen?
Die lieben meine Jungs auch.

Viel Spaß hier bei uns und ich freue mich schon auf deine Berichte.

Andreas

BeitragVerfasst: Mi 3. Jan 2007, 20:48
von Carp4Fun
Moin Matze,

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :)

Find ich übrigens super, dass wir nun auch ein Mitglied der Kellinghusener Jugendgruppe an Board haben. Falls du Interesse daran hast, mal an der einen oder anderen Jugendveranstaltung teilzunehmen, werden wir uns demnächst bestimmt auch persönlich am Wasser oder auf einer unserer Jugendversammlungen kennenlernen. Würd mich sehr freuen! :wink:

BeitragVerfasst: Mi 3. Jan 2007, 22:32
von Lampro
Moin Matze,

mal wieder einer in meiner Altersgruppe! :)

Viel Spaß wünsch ich Dir auf jeden Fall!

BeitragVerfasst: Do 4. Jan 2007, 06:03
von dorschgreifer
Moin Matze,

auch von mir ein Herzliches Wilkommen hier beim stoer-angler. Schön, das hier so langsam die jüngere Generation aktiv wird.

Übrigens: Mich nennt man auch oft Matze, so haben wir auch etwas gemeinsam.

Der Altangler

BeitragVerfasst: So 14. Jan 2007, 19:30
von Dyrengo
Moin, Moin

Mein Name ist Michael auch genannt "Shorty" und ich bin ein Altangler mit 49 Jahren.

Das "Shorty" heißt nicht das ich besonders klein bin, es ist ehr das gegenteil mit 2,10 m.

Seit 2 Jahren bin ich Mitglied Lübeckern Wakenitzanglern, davor 6 Jahre im Schwartauer Angelvererin und die ersten 28 Jahre angelerfahrung sammelte ich im S.A.V Pliete e.V. als aktives Mitglied.
Ich befische eigentlich alle Fischarten, es gibt keine die ich besonders bevorzuge, eher benachteilige, ich mag keine Karpfen essen und aus diesem Grund befisch ich ihn auch nicht.

BeitragVerfasst: Mo 15. Jan 2007, 05:54
von dat_geit
Moinsen Michael,
schön jemanden aus der Marzipanhauptstadt an Bord zu haben.
Ich hoffe du kommst uns hier mal besuchen, damit wir dir die Stör zeigen können.
Ansonsten komme ich gerne mal auf Tips für Lübeck zurück. :D

Herzlich Willkommen


Andreas

BeitragVerfasst: Mo 15. Jan 2007, 10:39
von dorschgreifer
Moin Michael,

auch von mir hier ein herzliches Willkommen.

BeitragVerfasst: Mo 15. Jan 2007, 12:46
von Carp4Fun
Hallo Michael,

Herzlich Willkommen und gute Unterhaltung hier im Forum!

dat_geit hat geschrieben:...Ich hoffe du kommst uns hier mal besuchen, damit wir dir die Stör zeigen können...

Und als besondere Ehre für die 100ste Anmeldung würden wir sogar deine Fische für dich keschern :wink:
(...Drillen meinetwegen auch gleich)! :lol: