Neuankömmling

Hier erfährst Du, was dich im Angelforum des Stör-Anglers erwartet

Moderator: Stör-Angler

Neuankömmling

Beitragvon Zen » So 21. Okt 2007, 17:02

Hallo,
ich bin Wolfgang, verheiratet, habe einen 14 jährigen Sohn und bin runde
60 Jahre alt. Früher war ich aktives Mitglied in der AIG (Kutter und Küste)
und bin jetzt vereinslos. Meinem Sohn wollte ich aber die alte Angel- leidenschaft vermitteln und bin daher auch wieder aktiver. Überwiegend
an der Fliegenfischerei bin ich für alle Infos zu diesem Thema dankbar-
deshalb auch das Forum - mit Dank an Loopcaster.

Herzlichen Gruß an Alle
Es war einmal......
Zen
Angelfreund
 
Beiträge: 129
Registriert: Do 18. Okt 2007, 09:51
Wohnort: Rellingen

Beitragvon dat_geit » So 21. Okt 2007, 17:16

Herzlich Willkommen bei den Stör-Anglern.

Ja, Fliegenfischer gibt es hier auch.

Wenn du Spaß daran hast, schau dir doch mal unseren Termin am 10.11 zum Thema Fliegentüddeln an.

Greetz

Andy
Wer SOT und Belly fährt hat mehr vom Fischen!!!

Bild
Benutzeravatar
dat_geit
Angelfreund
 
Beiträge: 2769
Registriert: Do 20. Jul 2006, 12:50
Wohnort: Rosdorf

Beitragvon dorschgreifer » So 21. Okt 2007, 17:40

Auch von mir hier ein herzliches Willkommen bei den Stoer-Anglern.
Gruß Rüdiger
2. Vorsitzender KSV-Steinburg und
2. Vorsitzender
AV Angler Nord e.V.
http://www.anglernord.de/
Benutzeravatar
dorschgreifer
Der mit den Aalen tanzt
 
Beiträge: 3683
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 04:42
Wohnort: Dägeling bei Itzehoe

Beitragvon Wulfman » So 21. Okt 2007, 17:44

Moin Wolfgang IV

Auch von mir ein herzliches Willkommen, ich wünsche Dir viel Spaß
hier im Forum und man sieht sich bestimmt mal bei dem nächsten Treffen.

Gruß

Wolfgang II :wink:
Arroganz ist praktizierte Dummheit
Benutzeravatar
Wulfman
Angelfreund
 
Beiträge: 1645
Registriert: Do 11. Jan 2007, 18:55
Wohnort: Kellinghusen

Re: Neuankömmling

Beitragvon loopcaster » So 21. Okt 2007, 19:03

Zen hat geschrieben:Hallo,
ich bin Wolfgang.......................................................mit Dank an Loopcaster.

Herzlichen Gruß an Alle


Freut mich das Du den "Weg" gefunden hast Wolfgang.
Ich hoffe das Du hier Anregungen, Informationen etc. findest. Bei Fragen immer rein damit, "hier werden sie geholfen"

Gruß auch an Dennis

ML
Herr der Gezeiten
Benutzeravatar
loopcaster
Angelfreund
 
Beiträge: 726
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 10:02
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon Drill » Mo 22. Okt 2007, 16:07

hallo

hier wirst du alles finden was du wissen musst, wenn nicht, dann einfach fragen. experten sind genug hier vorhanden.

also viel was auf der seite.
Die Fachsimpelei ist mir zu hoch! Sprecht bitte Angler-Amateur-Deutsch mit mir!!!
Ansonsten bringen mich die 3 bekannten Gründe zum Angeln: Natur, Gemütlichkeit und Spass

Gruss Euer Stefan
Drill
Angelfreund
 
Beiträge: 689
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 21:20
Wohnort: Oldendorf

Beitragvon Lampro » Mo 22. Okt 2007, 17:40

Moin Moin, herzlich willkommen und viel Spaß bei uns! :)
Gruß und Petri Heil,
Fynn
Benutzeravatar
Lampro
Angelfreund
 
Beiträge: 1750
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 08:52
Wohnort: Hamburg // Oldendorf

Beitragvon Zanderhunter » Mo 22. Okt 2007, 18:04

Moin Wolfgang der 4te,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Bestimmt wird Dir hier geholfen.

Gruß aus Kellinghusen an meine alte Heimat.
Sönke
Zanderhunter
Angelfreund
 
Beiträge: 762
Registriert: Mo 24. Jul 2006, 10:21
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon torsten nms » Mo 22. Okt 2007, 19:28

Moin Wolfgang IV,
willkommen an board, und viel Spaß !
Fragen ? immer 'rein damit , bei den vielen Experten solltest Du nicht lange auf Antworten warten müssen ....

Gruß
Torsten
Benutzeravatar
torsten nms
Angelfreund
 
Beiträge: 676
Registriert: Di 24. Okt 2006, 19:52
Wohnort: Neumünster

Beitragvon fish4maike » Di 23. Okt 2007, 17:41

Hallo Wolfgang IV,

herzlich Willkommen hier im Stör-Forum (Du wirst bestimmt nicht der Letzte Wolfgang sein, der sich hier anmeldet :D ).

In Bezug auf Fliegenfischen bist Du hier wirklich gut aufgehoben. Keine Fragen bleiben unbeantwortet. Dies kann ich nur bestätigen, denn ich habe auch erst vor Kurzem mit dem Fliegenfischen angefangen. Dank der vielen Forums-Kollegen habe ich aber schon eine Menge gelernt. Aber auch alle andere Fragen zum Fischen, werden hier sachlich und kompetent beantwortet. :wink:

Vielleicht treffen wir uns mal am Wasser oder wie von Dat_Geit vorgeschlagen, beim Tüddel-Workshop.

Herzliche Grüße
Maike
Benutzeravatar
fish4maike
Angelfreund
 
Beiträge: 251
Registriert: So 22. Okt 2006, 11:35
Wohnort: Elmshorn

Nächste

Zurück zu Gäste und Neuankömmlinge schauen bitte einmal kurz in dieses Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron