Hi! DER NEUE IST DA:

Hier erfährst Du, was dich im Angelforum des Stör-Anglers erwartet

Moderator: Stör-Angler

Hi! DER NEUE IST DA:

Beitragvon stachelritter » So 30. Sep 2007, 23:19

Hallo,ich bins-Fabo.(28 J.,Elmshorn)
Hatte schon mal mit dat geit geangelt,an der Stör bei Kasenort bei nen Zanderguiding.Vielleicht erinnert er sich ?
Na ja,jedenfalls bin ich jetzt hier.Ich habe mich zu einem kleinen Shadman gemausert,am liebsten auf Z.s oder B.s anner Spundwand-wenns ruhig ist auch mal "Quer"tikal oder meine liebsten Stellen:Brücken.
Gerne und oft in HH unterwegs:Speicherstadt,Finkenwerder... Je nach dem ob wir mit Auto oder Bahn(und Fahrrad) fahren....Hab selbst leider noch keines....würde mich also gerne als pflegeleichter Begleiter mal mitnehmen lassen-natürlich auch, im Austausch ,an MEINE Topstellen(mit Spritgeld.) :D
Auch das Fliegenfischen wird langsam zu meiner Passion.Da muss ich aber erst mal nachrüsten...Habe neulich endlich meinen ersten Fisch überhaupt auf Fliege landen können,und das sogar auf nen selbstgebundener Streamer,HURRA! :wink: :Ein schöner Aland aus der Mühlenau in PI,dort wie in anderen Flüsschen auch mit der leichten Spinnrute.
Ich bin im Elmshorn Barmstedter Verein,hauptsächlich der Bach- und Meeforellen wegen.Das war dies Jahr mein Hauptzielfisch nach dem Gummifischen auf Stachelritter.In der Schonzeit bin ich zeitweise auch mal Stipper,alldieweil dann in den Vereinsteichen hungrige Polenkarpfen auf Drillsüchtige warten :wink: (Die setzen wir schön in die Krückau,da kriegen sie dann schön blutrotes Fleisch.)
Also ein Allrounder...ach so:Meefoküste bin ich im Frühjahr auch nicht abgeneigt.So genug Info über mich erstmal,
Grüsse aus Elmshorn -an alle hier,
Fabo
stachelritter
 
Beiträge: 15
Registriert: So 30. Sep 2007, 22:29
Wohnort: Elmshorn

Re: Hi! DER NEUE IST DA:

Beitragvon torsten nms » Mo 1. Okt 2007, 07:05

stachelritter hat geschrieben:Spritgeld.) :D
..Habe neulich endlich meinen ersten Fisch überhaupt auf Fliege landen können,und das sogar auf nen selbstgebundener Streamer,HURRA! :wink: :


Moin Fabo,
na erst mal Glückwunsch dazu ........

willkommen an board , hier findest Du sicher viele Gleichgesinnte !

Gruß
Torsten
Benutzeravatar
torsten nms
Angelfreund
 
Beiträge: 676
Registriert: Di 24. Okt 2006, 19:52
Wohnort: Neumünster

Beitragvon dorschgreifer » Mo 1. Okt 2007, 07:29

Moin Fabo,

auch von mir hier ein herzliches Willkommen.
Gruß Rüdiger
2. Vorsitzender KSV-Steinburg und
2. Vorsitzender
AV Angler Nord e.V.
http://www.anglernord.de/
Benutzeravatar
dorschgreifer
Der mit den Aalen tanzt
 
Beiträge: 3683
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 04:42
Wohnort: Dägeling bei Itzehoe

Beitragvon DerkleineNils785 » Mo 1. Okt 2007, 09:25

Auch von mir ein Herzlich Willkommen....

Den ersten Fisch mit der selbstgebunden Fliege zu fangen, ist ein geiles gefühl... :D
...
Benutzeravatar
DerkleineNils785
Angelfreund
 
Beiträge: 446
Registriert: Mi 1. Aug 2007, 08:20
Wohnort: Hinter der Mefokurve links ;)

Beitragvon Lampro » Mo 1. Okt 2007, 12:45

Herzlich Willkommen bei den Stör-Anglern, Fabo! :)
Gruß und Petri Heil,
Fynn
Benutzeravatar
Lampro
Angelfreund
 
Beiträge: 1750
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 08:52
Wohnort: Hamburg // Oldendorf

Beitragvon dat_geit » Mo 1. Okt 2007, 16:26

Über solche einen Neuzugang freue ih mich natürlich besonders.
Da müssen wir ja bald mal wieder los, gelle.
:lol:
Wer SOT und Belly fährt hat mehr vom Fischen!!!

Bild
Benutzeravatar
dat_geit
Angelfreund
 
Beiträge: 2769
Registriert: Do 20. Jul 2006, 12:50
Wohnort: Rosdorf

Beitragvon stachelritter » Mo 1. Okt 2007, 22:49

Danke für die nette Begrüssung und dann wohl bis bald.-Wenn ich nicht wieder an der Elbe verschollen bin. :D
Hoffe,wir können uns gegenseitig helfen :idea: ,und Spass am Angeln haben.
Petri Heil wünsch ich euch,bis dann
Fabo
:wink:
stachelritter
 
Beiträge: 15
Registriert: So 30. Sep 2007, 22:29
Wohnort: Elmshorn

Beitragvon fish4jörg » Mi 3. Okt 2007, 07:49

Moin Fabo,

willkommen hier im Forum, ich freue mich das wir mit Dir wieder einen Elmshorner mehr hier haben. Besonders natürlich auf Deine Beiträge die die Informationen in Bild und Wort über unsere Auen mit zu vervollständigen helfen sollen. :D Viel Spaß hier bei uns.


Grüße Dich Jörg
Benutzeravatar
fish4jörg
Angelfreund
 
Beiträge: 913
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 05:35
Wohnort: Elmshorn

Beitragvon stachelritter » Fr 5. Okt 2007, 01:10

:D Ja,danke nochmals für den netten Empfang:meinen ersten kleinen Angelbericht über Teile der Mühlenau findet ihr nebenan,am Ende von "Angeln in der Pinnau und Krückau"-Vielleicht kann man es noch passenderweise irgendwo anders sinnvoller hinverschieben?
Grüsse,Fabo :wink:
stachelritter
 
Beiträge: 15
Registriert: So 30. Sep 2007, 22:29
Wohnort: Elmshorn

Beitragvon Carp4Fun » Sa 6. Okt 2007, 16:51

Hallo Fabo,

Von mir dann auch noch ein verspätetes Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Gruß
Sascha
Benutzeravatar
Carp4Fun
Angelfreund
 
Beiträge: 2171
Registriert: Do 20. Jul 2006, 22:10
Wohnort: Kellinghusen


Zurück zu Gäste und Neuankömmlinge schauen bitte einmal kurz in dieses Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron