Moin Moin

Hier erfährst Du, was dich im Angelforum des Stör-Anglers erwartet

Moderator: Stör-Angler

Moin Moin

Beitragvon marcio25 » Mi 19. Sep 2007, 07:40

Auch ich möchte mich hier als neuer im Forum betätigen und das bischen wissen was man sich so aneignet gerne weitergeben :D

Also ein allgemeines Hallo an alle Stör Angler 8)
Benutzeravatar
marcio25
Angelfreund
 
Beiträge: 790
Registriert: Do 26. Jul 2007, 07:09
Wohnort: Lägerdorf

Beitragvon marcio25 » Mi 19. Sep 2007, 12:03

Stimmt von jedem ein bischen und allen wird wohl irgendwie geholfen sein :)


Mein "gebiet" war bisher nur im Vereinsbereich vom SAV Itzehoe durch den Stör Angler werde ich demnächst auch mal den freien Bereich testen.
Benutzeravatar
marcio25
Angelfreund
 
Beiträge: 790
Registriert: Do 26. Jul 2007, 07:09
Wohnort: Lägerdorf

Beitragvon Lampro » Mi 19. Sep 2007, 13:47

Na, dann nochmal herzlich Willkommen.
Aber wäre doch nochmal ein bißchen hilfreich, wenn wir wüssten, mit wem wir es genauer zu tun haben! :wink:
Gruß und Petri Heil,
Fynn
Benutzeravatar
Lampro
Angelfreund
 
Beiträge: 1750
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 08:52
Wohnort: Hamburg // Oldendorf

Beitragvon marcio25 » Mi 19. Sep 2007, 14:50

Achso ja stimmt sorry :D

Mein eigentlicher name ist Tim und ich komme aus Lägerdorf der nickname kommt eigentlich aus dem Fußball :D

Zum Angeln gehe ich seit meinem 6 Lebensjahr was mittlerweile dann auch 21 jahre schon sind bis jetzt :)

Neben der Deckmannkuhle fahre ich zum Angeln natürlich am liebsten zur Stör und seit ich dieses Jahr meinen ersten Zander überhaupt fangen konnte hat mich das Fieber für gerade diesen Fisch und überhaupt für die Stör nochmehr gepackt :-)

falls noch fragen aufkommen sollten beantworte ich die natürlich gerne :wink:
Benutzeravatar
marcio25
Angelfreund
 
Beiträge: 790
Registriert: Do 26. Jul 2007, 07:09
Wohnort: Lägerdorf

Beitragvon dorschgreifer » Mi 19. Sep 2007, 17:51

Na Tim,

dann mal herzlich Willkommen bei den Störverückten. Und als fast Nachbar (Dägeling und Lägerdorf liegen ja nicht weit auseiander), begrüße ich Dich hier besonders.
Gruß Rüdiger
2. Vorsitzender KSV-Steinburg und
2. Vorsitzender
AV Angler Nord e.V.
http://www.anglernord.de/
Benutzeravatar
dorschgreifer
Der mit den Aalen tanzt
 
Beiträge: 3683
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 04:42
Wohnort: Dägeling bei Itzehoe

Beitragvon Carp4Fun » Mi 19. Sep 2007, 17:58

Moin Tim,

Eingelebt haste dich ja hier schon ganz gut. In diesem Sinne also Herzlich Willkommen, weiterhin viel Spaß an Board und immer fleißig weiter posten!Bild
Gruß
Sascha
Benutzeravatar
Carp4Fun
Angelfreund
 
Beiträge: 2171
Registriert: Do 20. Jul 2006, 22:10
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon Zanderhunter » Mi 19. Sep 2007, 18:06

Hallo Tim,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Wenn Du in Lägerdorf wohnst, würde mich wundern, wenn Du keine Erfahrungen an dem Kanal gemacht hast. Berichte doch mal.

Gruß Sönke
Zanderhunter
Angelfreund
 
Beiträge: 762
Registriert: Mo 24. Jul 2006, 10:21
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon marcio25 » Do 20. Sep 2007, 05:36

Moin leute

Vielen Dank für die Willkommensgrüße


@ Zunderhunter

Ja doch der Kanal ist mir bekannt gerade in der "jugendzeit" 14-16 war ich fast jeden freien Tag dort. Aber wie gesagt ist ein wenig her das ich dort war und auch die allgemeine Lage hat sich im Kanal nicht wirklich verbessert meiner Meinung nach.
Benutzeravatar
marcio25
Angelfreund
 
Beiträge: 790
Registriert: Do 26. Jul 2007, 07:09
Wohnort: Lägerdorf

Beitragvon Drill » Do 20. Sep 2007, 17:26

ein willkommen von mir. jeder neue ist eine bereicherung für diese seite.
gerade dann, wenn man erfahrungen und erlebnisse weiter gibt.
Die Fachsimpelei ist mir zu hoch! Sprecht bitte Angler-Amateur-Deutsch mit mir!!!
Ansonsten bringen mich die 3 bekannten Gründe zum Angeln: Natur, Gemütlichkeit und Spass

Gruss Euer Stefan
Drill
Angelfreund
 
Beiträge: 689
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 21:20
Wohnort: Oldendorf

Beitragvon marcio25 » Fr 21. Sep 2007, 06:16

Das werde ich auch sehr gerne tun

Ich weiß ja nicht wie weit das interesse hier besteht aber ich war auch schon einigemale in Norwegen falls jemand mal irgendwie was wissen will was nicht ganz zu speziell ist :-)
Benutzeravatar
marcio25
Angelfreund
 
Beiträge: 790
Registriert: Do 26. Jul 2007, 07:09
Wohnort: Lägerdorf


Zurück zu Gäste und Neuankömmlinge schauen bitte einmal kurz in dieses Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron