Der Wolfgang III nun auch dabei...

Hier erfährst Du, was dich im Angelforum des Stör-Anglers erwartet

Moderator: Stör-Angler

Der Wolfgang III nun auch dabei...

Beitragvon Wolfgang III » So 2. Sep 2007, 00:16

Grüßt euch,

Nach diesem wunderschönen Trip in den Hamburger Hafen, möchte ich mich nun auch einmal hier zu Wort melden. Es muss nicht immer gleich der große Fang sein, denn ein Tag unter Gleichgesinnten kann manchmal schöner und interessanter sein als ein Sack voller Fische. So einen Tag des gemeinsamen Fischens und des Erfahrungsaustausches sollte man auf jeden Fall wiederholen. Vielen Dank an das Zanderteam (Andreas, Sönke und Wolfgang II), dass ich dabei sein durfte!:D
Für alle, die mich nicht kennen, ich heiße Wolfgang Kupisch, bin Jahrgang 1964, komme aus Kellinghusen und bin leidenschaftlicher Angler seit meinem 7. Lebensjahr. Bin eigentlich einer von den verrückten Karpfenanglern, momentan haben es mir aber mehr die Kunstköder angetan. Obwohl ich als Gelber Engel über wenig Freizeit verfüge, versuche ich im Einklang mit der Familie möglichst viel Zeit an unseren schönen Gewässern zu verbringen. In diesem Sinne hoffe ich auf ein baldiges Wiedersehen mit den alten Gesichtern und freue mich auf jedes neue Gesicht. Ich freue mich über jeden schönen Fisch -egal wie groß, aber trotzdem ist mir das Miteinander wichtiger als der große Fang!
Gruß
Wolfgang
Wolfgang III
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 23:13
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon loopcaster » So 2. Sep 2007, 09:30

moin auch und herzlich Willkommen!

Die Kellinghusener Fraktion nimmt zahlenmäßig immer mehr zu.

find ich prima :lol:
Herr der Gezeiten
Benutzeravatar
loopcaster
Angelfreund
 
Beiträge: 726
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 10:02
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon Zanderhunter » So 2. Sep 2007, 10:31

Moin Wolfgang III,

auch von mir an dieser Stelle herzliche Willkommen.

Der Tag in Hamburg war wirklich klasse, das sollten wir auf jeden Fall wiederholen.

Gruß Sönke
Zanderhunter
Angelfreund
 
Beiträge: 762
Registriert: Mo 24. Jul 2006, 10:21
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon Carp4Fun » So 2. Sep 2007, 11:46

Hallo Wolle,

Schön, dass du nun auch dabei bist! Auch meinerseits Herzlich Willkommen und allzeit gute Unterhaltung mit den Störanglern! Eigentlich müssen wir deinen letzten Urlaubstag ja nun nochmal dafür nutzen, um hier für deinen ersten Fangbericht zu sorgen...
--> Ähm... bei dir klingelt glaub ich gleich das Telefon! :mrgreen:
Gruß
Sascha
Benutzeravatar
Carp4Fun
Angelfreund
 
Beiträge: 2171
Registriert: Do 20. Jul 2006, 22:10
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon Wulfman » So 2. Sep 2007, 14:22

Hi Wolfgang

Sei gegrüßt Du alter Weggefährte aus Jugendtagen, man was haben wir schon damals alles am Wasser erlebt und sich dann doch aus den Augen
verloren und letzte Woche wiedergetroffen.

Sei herzlich Willkommen bei uns und bald wieder am Wasser :wink: :wink:

Gruß

Wolfgang II
Arroganz ist praktizierte Dummheit
Benutzeravatar
Wulfman
Angelfreund
 
Beiträge: 1645
Registriert: Do 11. Jan 2007, 18:55
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon torsten nms » So 2. Sep 2007, 17:00

Moin Wolle,
auch von mir ... herzlich willkommen an Board
und viel Spaß mit und bei den ge-STÖR-ten

Gruß
Torsten
Benutzeravatar
torsten nms
Angelfreund
 
Beiträge: 676
Registriert: Di 24. Okt 2006, 19:52
Wohnort: Neumünster

Beitragvon dat_geit » So 2. Sep 2007, 17:32

Moinsen Wolfgang,
herzlich willkommen als Wolfgang III, der ich dich ja bereits schon in meinem bericht erwähnt hatte.

Freue mich immer wieder, wenn man man dann auch noch mit den Forumsmitgliedern gemeinsam fischen geht.

So endlich die 1111 los. :wink: gell Wolf II :idea:
Wer SOT und Belly fährt hat mehr vom Fischen!!!

Bild
Benutzeravatar
dat_geit
Angelfreund
 
Beiträge: 2769
Registriert: Do 20. Jul 2006, 12:50
Wohnort: Rosdorf

Beitragvon Wulfman » So 2. Sep 2007, 17:34

Alter Sack Du :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Arroganz ist praktizierte Dummheit
Benutzeravatar
Wulfman
Angelfreund
 
Beiträge: 1645
Registriert: Do 11. Jan 2007, 18:55
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon Drill » So 2. Sep 2007, 17:45

noch ein paar wolfgangs mehr und wir können die seite umbenennen :lol:

herzlich willkommen :!:
Die Fachsimpelei ist mir zu hoch! Sprecht bitte Angler-Amateur-Deutsch mit mir!!!
Ansonsten bringen mich die 3 bekannten Gründe zum Angeln: Natur, Gemütlichkeit und Spass

Gruss Euer Stefan
Drill
Angelfreund
 
Beiträge: 689
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 21:20
Wohnort: Oldendorf

Beitragvon Carp4Fun » So 2. Sep 2007, 17:51

Drill hat geschrieben:noch ein paar wolfgangs mehr und wir können die seite umbenennen :lol:


www.geSTOERte-wolfgangs.de :?: :mrgreen:
Gruß
Sascha
Benutzeravatar
Carp4Fun
Angelfreund
 
Beiträge: 2171
Registriert: Do 20. Jul 2006, 22:10
Wohnort: Kellinghusen

Nächste

Zurück zu Gäste und Neuankömmlinge schauen bitte einmal kurz in dieses Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron