Ein freundliches Hallo an alle Stör-Angler!

Hier erfährst Du, was dich im Angelforum des Stör-Anglers erwartet

Moderator: Stör-Angler

Ein freundliches Hallo an alle Stör-Angler!

Beitragvon heidita » Fr 31. Aug 2007, 17:19

Hallo Zusammen,

Um die Kellinghusener Fraktion etwas zu stärken, hab ich mich nun endlich mal hier angmeldet.
Einige von euch werden mich sicher schon kennen. Mein Name ist Heidrun Schneider und ich bin seit knapp 12 Jahren im VdSA aktiv. Viele große Fische konnte ich bisher (noch :wink:) nicht über meinen Kescherrand ziehen, da ich mich in den vergangenen 10 Jahren hauptsächlich um unsere Jugendgruppe gekümmert habe. Trotzdem genieße ich immer wieder gern die eine oder schöne Stunde am Gewässer und hab es dabei meistens auf unsere heimischen Friedfische oder dem Aal abgesehen. In meinem Freundeskreis haben sich außerdem auch meine Fähigkeiten beim Köderfischangeln herum gesprochen, so dass ich nicht selten für die Köderbeschaffung eingeteilt werde. :lol:
So, dass soll es dann auch für's Erste gewesen sein. Ich mach mich dann erstmal an das Lesen eurer vielen Beiträge und hoffe zukünftig auf einen interessanten Austausch mit euch.

Gruß
Heidrun
heidita
 

Beitragvon dat_geit » Fr 31. Aug 2007, 17:56

Das ist mal wirklich ein Kracher..........

herzlich willkommen hier Heidrun.

Über deine Anmeldung freue ich mich ganz besonders.

Ich hoffe du kannst hier auch mal etwas für die wenigen Stunden finden, die man nicht mit Angeln verbringt oder den anderen wichtigen Dingen im Leben.

Liebe Grüsse

Andreas
Wer SOT und Belly fährt hat mehr vom Fischen!!!

Bild
Benutzeravatar
dat_geit
Angelfreund
 
Beiträge: 2769
Registriert: Do 20. Jul 2006, 12:50
Wohnort: Rosdorf

Beitragvon Carp4Fun » Fr 31. Aug 2007, 19:13

Hallo Heidi,

Jetzt auch nochmal ein virtuelles Hallo und Herzlich Willkommen, nachdem ich dir ja vorhin schon bei deiner Anmeldung über die Schulter geschaut habe. :wink: Ich wünsch dir hier in Zukunft viel Spaß beim Lesen, Herumstöbern und -wenn's deine Zeit zulässt- natürlich auch beim Schreiben. :P
Gruß
Sascha
Benutzeravatar
Carp4Fun
Angelfreund
 
Beiträge: 2171
Registriert: Do 20. Jul 2006, 22:10
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon loopcaster » Fr 31. Aug 2007, 19:29

dat_geit hat geschrieben:Das ist mal wirklich ein Kracher..........


das muß ich aber auch sagen!

nach langer Abstinenz schau ich mal wieder etwas länger in den Stör-Angler und was muss ich sehen:

die junge Frau, die mit mir die Sportfischerprüfung gemacht hat, ist auch unter die "digitalen" Angler gegangen.

herzlich Willkommen Heidi

Gruß
Martin
Herr der Gezeiten
Benutzeravatar
loopcaster
Angelfreund
 
Beiträge: 726
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 10:02
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon torsten nms » Fr 31. Aug 2007, 21:45

Hallo,
und willkommen an Board !

Gruß
Torsten
Benutzeravatar
torsten nms
Angelfreund
 
Beiträge: 676
Registriert: Di 24. Okt 2006, 19:52
Wohnort: Neumünster

Beitragvon dorschgreifer » Sa 1. Sep 2007, 06:25

Moin Heidrun,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum. Finde es sehr schön, dass Du dich hier auch angemeldet hast. Ich hoffe, Du wirst hier viel Spass haben.
Gruß Rüdiger
2. Vorsitzender KSV-Steinburg und
2. Vorsitzender
AV Angler Nord e.V.
http://www.anglernord.de/
Benutzeravatar
dorschgreifer
Der mit den Aalen tanzt
 
Beiträge: 3683
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 04:42
Wohnort: Dägeling bei Itzehoe

Beitragvon Zanderhunter » Sa 1. Sep 2007, 08:11

Hallo Heidi,

auch von mirein herzlichen Willkommen. Freue mich von Dir zu lesen und hoffe, es geht Dir gut.

Dein Angebot in Sachen Köderfischen nehme ich gerne an. Komme bei Gelegenheit auf Dich zu :P

Gruß Sönke
Zanderhunter
Angelfreund
 
Beiträge: 762
Registriert: Mo 24. Jul 2006, 10:21
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon SouthRiver » Sa 1. Sep 2007, 08:34

Hallo Heidrun :D

herzlich willkommen hier im Störangler.

Informiere mich hier auch regelmäßig.

Gruss an Heinz , wir sehen uns ja am 06.10.

Petri Heil Gerd
SouthRiver
Angelfreund
 
Beiträge: 73
Registriert: Di 22. Aug 2006, 16:18
Wohnort: Steinburg

Beitragvon Lampro » Sa 1. Sep 2007, 10:17

Hallo und herzlich Willkommen beim Stör-Angler!
Gruß und Petri Heil,
Fynn
Benutzeravatar
Lampro
Angelfreund
 
Beiträge: 1750
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 08:52
Wohnort: Hamburg // Oldendorf

Beitragvon Wulfman » Sa 1. Sep 2007, 11:15

Hallo Heidrun

Jetzt bin ich aber platt, hast ja doch den Weg zu den Störanglern gefunden.
Wünsche Dir hier viel Spaß und freue mich über einen regen Austausch mit Dir :wink: :wink:

Gruß

Wolfgang II
Arroganz ist praktizierte Dummheit
Benutzeravatar
Wulfman
Angelfreund
 
Beiträge: 1645
Registriert: Do 11. Jan 2007, 18:55
Wohnort: Kellinghusen

Nächste

Zurück zu Gäste und Neuankömmlinge schauen bitte einmal kurz in dieses Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron