letto

Hier erfährst Du, was dich im Angelforum des Stör-Anglers erwartet

Moderator: Stör-Angler

Wollt´mich nur mal eben vorstellen...

Beitragvon letto » Mi 15. Aug 2007, 16:17

Moin, Moin aus dem schönen Ehndorf bei Neumünster !

Verfolge die Beiträge im "Stör-Angler" jetzt schon eine Weile und finde die sehr interessant. Wir im AV Ehndorf befischne die Stör von der BAB/-Brücke in Padenstedt bis zum Einlauf der Bünzau. Das sind ca. 9 km. Haben dieses Jahr sehr viele und "gute" Aale gefangen (bis 900 Gr.) Aber auch die Meerforellen laufen zur Zeit wirklich prima.

Na ja, wie gesagt; wollte mich nur mal kurz vorstellen und freue mich auf weitere tolle Beiträge im Forum. Bis dann

Gruß Letto
letto
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Ehndorf

Beitragvon Lampro » Mi 15. Aug 2007, 22:24

Moin Letto,

ersteinmal herzlich Willkommen bei uns! :)

Haben dieses Jahr sehr viele und "gute" Aale gefangen (bis 900 Gr.)


Na, so unterschiedlich kann das laufen. :lol:
Gruß und Petri Heil,
Fynn
Benutzeravatar
Lampro
Angelfreund
 
Beiträge: 1750
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 08:52
Wohnort: Hamburg // Oldendorf

Beitragvon dorschgreifer » Do 16. Aug 2007, 04:57

Moin letto,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier beim stoer-angler.

Das mit den Aalen kann ich bestätigen, die laufen dieses Jahr wirklich gut, auch im unteren Bereich.
Gruß Rüdiger
2. Vorsitzender KSV-Steinburg und
2. Vorsitzender
AV Angler Nord e.V.
http://www.anglernord.de/
Benutzeravatar
dorschgreifer
Der mit den Aalen tanzt
 
Beiträge: 3683
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 04:42
Wohnort: Dägeling bei Itzehoe

Beitragvon fish4jörg » Do 16. Aug 2007, 09:47

Hallo Letto,

herzlich Willkomen im Forum, ihr schwärmt so sehr von der Strecke, die Frank wirklich gut beschrieben hat, dass wir uns demnächst dort unbedingt einfinden müssen, schließlich wollen wir auch mal richtig mit Aal verwöhnt werden. :D

Grüße an Dich

Jörg
Zuletzt geändert von fish4jörg am Do 16. Aug 2007, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
fish4jörg
Angelfreund
 
Beiträge: 913
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 05:35
Wohnort: Elmshorn

Beitragvon Stör-Angler » Do 16. Aug 2007, 10:47

Moin letto und herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich hab deine Begrüssung mal aus den Tiefen des Forums abgekoppelt und in unser "Willkommens-Forum" verschoben.

Viel Spass hier auf dem Stör Angler
Gruss
Tino
_______________________________________
geSTÖRter 0,- Admin mit Angelinfo-Verbreitungs-Syndrom
Benutzeravatar
Stör-Angler
Angelfreund
 
Beiträge: 996
Registriert: Di 25. Jul 2006, 15:14
Wohnort: Itzehoe

Beitragvon Wulfman » Do 16. Aug 2007, 17:26

Moinsen letto

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei den Störis :wink:

Gruß

Wolfgang II
Arroganz ist praktizierte Dummheit
Benutzeravatar
Wulfman
Angelfreund
 
Beiträge: 1645
Registriert: Do 11. Jan 2007, 18:55
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon dat_geit » Fr 17. Aug 2007, 07:41

Auch von mir ein allerherzliches Willkommen in diesem Forum.

Du bist ja kein Neueinsteiger an der Stör. daher freuen wir uns vor allem auch auf Tips, Infos, Anmerkungen und viele Fänge aus dem schönen Oberlauf der Stör.

Gern biste aber auch bei uns hier unten gesehen.

Freue mich auf deine Beiträge.



Andreas
Wer SOT und Belly fährt hat mehr vom Fischen!!!

Bild
Benutzeravatar
dat_geit
Angelfreund
 
Beiträge: 2769
Registriert: Do 20. Jul 2006, 12:50
Wohnort: Rosdorf

Beitragvon Drill » Fr 17. Aug 2007, 13:56

jeder neue ist herzlich willkommen. freu mich schon auf bilder und berichte aus dem nms bereich.
Die Fachsimpelei ist mir zu hoch! Sprecht bitte Angler-Amateur-Deutsch mit mir!!!
Ansonsten bringen mich die 3 bekannten Gründe zum Angeln: Natur, Gemütlichkeit und Spass

Gruss Euer Stefan
Drill
Angelfreund
 
Beiträge: 689
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 21:20
Wohnort: Oldendorf

Beitragvon torsten nms » Fr 31. Aug 2007, 21:05

Moin letto,
willkommen an board.. viel Spaß hier

Gruß
Torsten

@Drill hier schon mal ein Foto der Schwale kurz vorm Einlauf in die Stör
Bild
Benutzeravatar
torsten nms
Angelfreund
 
Beiträge: 676
Registriert: Di 24. Okt 2006, 19:52
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Zanderhunter » Sa 1. Sep 2007, 08:07

Das sieht ja vielversprechend aus. Gibt es Gastkarten?

Gruß Sönke
Zanderhunter
Angelfreund
 
Beiträge: 762
Registriert: Mo 24. Jul 2006, 10:21
Wohnort: Kellinghusen

Nächste

Zurück zu Gäste und Neuankömmlinge schauen bitte einmal kurz in dieses Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron