Hallo zusammen

Hier erfährst Du, was dich im Angelforum des Stör-Anglers erwartet

Moderator: Stör-Angler

Beitragvon fish4maike » Di 14. Aug 2007, 17:47

Hallo Frank,

herzlich Willkommen hier im Stör-Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

Freue mich auf Deine Berichte, insbesondere über die Auen und Gewässer in unseren Elbmarschen. :D

Gruß Maike
fish4maike
Angelfreund

Beitragvon fish4jörg » Di 14. Aug 2007, 18:12

Moin Frank,

schön das wieder ein Angler aus den heimischen Gewässern dieses Forum gefunden hat :). Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Grüße Dich

Jörg
fish4jörg
Angelfreund

Beitragvon Lampro » Di 14. Aug 2007, 18:25

Moin Frank,

Ich habe im Anglerforum einen Bericht über die Stör geschrieben und schwupps wurde ich auf dieses Forum verwiesen

das war dann wohl meine Wenigkeit... :lol:

Naja auf jeden Fall auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, Du vermittelst uns, wie schon im Anglerboard geschehen, mehr Erfahrungen usw. :wink:
Gruß und Petri Heil,
Fynn
Lampro
Angelfreund

Beitragvon Stör-Angler » Di 14. Aug 2007, 23:08

Hallo & Herzlich willkommen bei uns Frank - das wir einen weiteren "Stör-Reporter" gewinnen können freut mich und ich denke das Du Dich hier wohlfühlen wirst, da ja auch Deine anderen Angelbereiche hier angesprochen werden.

Ich würde gerne meinen Bericht hier übermitteln. Kann man keine Bilder hochladen ?

Doch, allerdings erst nach Freischaltung - ist soeben passiert :)

Dann mal viel Spass hier im Board
Gruss
Tino
Angelfreund

Beitragvon Zanderhunter » Mi 15. Aug 2007, 06:51

Magicalring hat geschrieben:Ich muß mich auch jetzt outen. Ich bin absoluter Noob beim Blinkern, Spinnern oder ähnliches.

Ja man glaubt es fast gar nicht. In 30 Jahren habe ich unendlich Versuche unternommen und nie !!! etwas gefangen. Noch nicht einmal einen Barsch. Mein bester Freund mit dem ich unterwegs bin fängt dafür alles. Hechte , Barsche und Zander. Ich stehe daneben und angel genauso und bekomme noch nicht einmal einen Biss.

Frank

Hallo Frank,

herzlich willkommen in unserem noch relativ kleinen, dafür aber feinen Forum :P Wer sich hier aktiv einbringt, wird auch entsprechend geschult. Damit meine ich nicht nur die Fliegenfischertreffen. Lasse Dich drauf ein und Dein erster Fisch am Spinner ist Dir sicher :wink:

Ich freue mich auf einen regen Austausch.

Gruß Sönke
Zanderhunter
Angelfreund

Beitragvon Magicalring » Mi 15. Aug 2007, 08:14

Lampro hat geschrieben:Moin Frank,

Ich habe im Anglerforum einen Bericht über die Stör geschrieben und schwupps wurde ich auf dieses Forum verwiesen

das war dann wohl meine Wenigkeit... :lol:

Naja auf jeden Fall auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, Du vermittelst uns, wie schon im Anglerboard geschehen, mehr Erfahrungen usw. :wink:

Da muß ich Dich leider sehr enttäuschen. Es war der Andreas der mir eine PN geschickt hat :roll:

Vielen vielen Dank für die nette Begrüssung. Das freut mich wirklich sehr wenn man so herzlich aufgenommen wird.

Apropo herzlich aufgenommen. Wir waren gestern bei Thies und sind jetzt stolzes Mitglied vom SAV Rellau. Sehr nett dieser Thies. Kann man nicht anders sagen.
Dann waren wir noch an einigen Gewässern und sind jetzt heiß wie was nicht auch immer. Montag geht es los
Magicalring

Beitragvon Lampro » Mi 15. Aug 2007, 09:41

Da muß ich Dich leider sehr enttäuschen. Es war der Andreas der mir eine PN geschickt hat

Oha, dann hab ich mich wohl vertan. :wink:
Gruß und Petri Heil,
Fynn
Lampro
Angelfreund

Vorherige

Zurück zu Gäste und Neuankömmlinge schauen bitte einmal kurz in dieses Forum