Grüße vom SAV RELLAU e.V. Pinneberg

Hier erfährst Du, was dich im Angelforum des Stör-Anglers erwartet

Moderator: Stör-Angler

Beitragvon Wulfman » Mi 8. Aug 2007, 17:43

Moinsen Thies

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Störis :wink:

Habe mir gestern mal Eure Homepage angesehen und ich bin begeistert
was Ihr da so auf die Beine stellt ( alleine Anangeln 60 Teilnehmer )
Das ist ja Wahnsinn, mit solchen Zahlen können wir hier in Kellinghusen
nicht mithalten. Auch die Art und Weise Eurer Jugendarbeit finde ich sehr gut.

Freue mich schon über einen regen Austausch mit Dir.

Gruß

Wolfgang
Arroganz ist praktizierte Dummheit
Benutzeravatar
Wulfman
Angelfreund
 
Beiträge: 1645
Registriert: Do 11. Jan 2007, 18:55
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon fish4jörg » Do 9. Aug 2007, 09:35

Hallo Thies,

von mir auch noch ein herzliches Willkommen im Forum. Besonders erfreulich für mich ist jeder Neuzugang der die weißen Flecken an der Pinnau und Krückau durch eigene Angelerfahrungen mit beseitigen hilft.

Wir freuen uns auf Deine Beiträge

Grüße Dich

Jörg
Benutzeravatar
fish4jörg
Angelfreund
 
Beiträge: 913
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 05:35
Wohnort: Elmshorn

Beitragvon Magicalring » Di 14. Aug 2007, 11:30

Hallo Thies,

ich glaube wir haben uns gerade den richtigen Verein ausgesucht. Wir haben gestern telefoniert. Die Unterlagen gehen heute raus. Bin erstaunt hier Dich zu sehen und vorallem zu sehen, das hier ein reger Austausch stattfindet.

Gruß
Frank
Benutzeravatar
Magicalring
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 14. Aug 2007, 11:14

Beitragvon Thies Klingenberg » Di 14. Aug 2007, 12:40

Magicalring hat geschrieben:Hallo Thies,

ich glaube wir haben uns gerade den richtigen Verein ausgesucht. Wir haben gestern telefoniert. Die Unterlagen gehen heute raus. Bin erstaunt hier Dich zu sehen und vorallem zu sehen, das hier ein reger Austausch stattfindet.

Gruß
Frank


Hallo, tja ich bin immer für Überraschungen gut und erschrecke manchmal schon selbst vor mir ... 8) . Beste Grüße Thies Klingenberg

PS : Willkommen bei uns im Verein.
Thies Klingenberg
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 7. Aug 2007, 08:02
Wohnort: Appen

Vorherige

Zurück zu Gäste und Neuankömmlinge schauen bitte einmal kurz in dieses Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron