Grüße vom SAV RELLAU e.V. Pinneberg

Hier erfährst Du, was dich im Angelforum des Stör-Anglers erwartet

Moderator: Stör-Angler

Grüße vom SAV RELLAU e.V. Pinneberg

Beitragvon Thies Klingenberg » Di 7. Aug 2007, 12:44

Hallo, meine Name ist Thies Klingenberg und ich bin 1. Vorsitzender vom SAV Rellau e.V. Pinneberg. Ich finde diese Homepage und auch das Forum nicht nur sehr gelungen, sondern auch aus anglerischen Sicht sehr interessant. Ich selbst habe auch schon an der Wilster Au (erfolgreich) gefischt und natürlich an der Pinnau, da sie praktisch mitten in unserem Einzusgegebiet fliesst. Auch für einige unserer Mitglieder könnte Eure Seite sehr interessant und hilfreich sein, da wir mit den Vereinen SAV Itzehoe und SAV Elmshorn-Barmstedt ein kostenloses Austauschverfahren für Gastkarten haben. Beste Grüße Thies Klingenberg www.sav-rellau.de
Thies Klingenberg
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 7. Aug 2007, 08:02
Wohnort: Appen

Beitragvon dorschgreifer » Di 7. Aug 2007, 13:20

Hallo Thies,

dann begrüße ich Dich erst einmal recht herzlich heir beim Störangler.

Nur zur Klarstellung, dies ist nicht die Homepage des SAV Itzehoe, sondern ein selbstständiges Forum. Der Vereinsbereich ist hier nur mit aufgenommen, weil er hier gut rein passt und der Verein eine große Strecke der Stör gepachtet hat. Trotzdem sind hier natürlich auch Vereinsmitglieder des SAV Itzehoe vertreten, wozu ich mich auch zähle.

Ich wünsche Dir hier viel Spass und hoffe, dass auch andere Vereinskollegen von Dir hier her finden um sich auszutauschen.
Gruß Rüdiger
2. Vorsitzender KSV-Steinburg und
2. Vorsitzender
AV Angler Nord e.V.
http://www.anglernord.de/
Benutzeravatar
dorschgreifer
Der mit den Aalen tanzt
 
Beiträge: 3683
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 04:42
Wohnort: Dägeling bei Itzehoe

Beitragvon dat_geit » Di 7. Aug 2007, 14:24

Hallo Thies,
das freut mich von dir hier zu hören.
Vor allem, wenn es dann auch noch ein Lob für die Arbeit unseres Seitenbetreibers ist.
So was kann man nur machen, wenn man angelverrückt genug ist und sich auch noch mit den Computers auskennt, gell Tino.
Wir freuen uns besonders auch über Zugänge aus aus eurem Bereich, weil wir gemeinsame Gewässer befischen und uns auch sonst zusammen engagieren.
Ich bin halt aus dem Kellighusener Verein wie einige andere auch. Aber sonst haben wir viele Kameraden aus Itzehoe und auch der weiteren Umgebung bei uns.
Auch Brokstedt ist mittlerweile vertreten.
Wir wollen hier natürlich Neuigkeiten austauschen und oder aber auch Tips geben und Spaß haben.
Wenn man dann auch Tips beisteuert ist es schon perfekt, aber keine Pflicht.


Andy
Wer SOT und Belly fährt hat mehr vom Fischen!!!

Bild
Benutzeravatar
dat_geit
Angelfreund
 
Beiträge: 2769
Registriert: Do 20. Jul 2006, 12:50
Wohnort: Rosdorf

Beitragvon Zanderhunter » Di 7. Aug 2007, 14:32

Hallo Thies,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei den gestörten Anglern.Du und Deine Vereinskameraden finden hier bestimmt jede Menge Schittmengen. Wir freuen uns auf Deine Beiträge.

An dieser Stelle vielleicht einmal ein Lob an Deine Vereinsarbeit. Ich finde, Ihr macht einen guten Job. Ihr hab klasse Gewässer, die gepflegt sind, tolle Homepage und Euren Infobrief finde ich auch klasse. Weiter so.

Jetzt müßt Ihr noch ein paar Zander mehr in Sparrieshoop aussetzen, damit sich der Ansitz dort auch wieder lohnt und die Zander die Chance haben, auch mal schneller als die Krabben zu sein.:P

Gruß Sönke
Zanderhunter
Angelfreund
 
Beiträge: 762
Registriert: Mo 24. Jul 2006, 10:21
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon Lampro » Di 7. Aug 2007, 23:15

Moin Thies,

auch meinerseits einfach ein herzliches Willkommen beim Stör-Angler. Ich hoffe, wir lesen mal etwas über Eure Gewässer!
Gruß und Petri Heil,
Fynn
Benutzeravatar
Lampro
Angelfreund
 
Beiträge: 1750
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 08:52
Wohnort: Hamburg // Oldendorf

Beitragvon Stör-Angler » Mi 8. Aug 2007, 00:36

Moin Thies,
willkommen hier in unserer illustren Runde :)
Es ist natürlich fein einen Ansprechpartner für Eure Gewässer hier an Board zu haben und freue mich auf Deine Beiträge.

Herzlich Willkommen auf dem Stör-Angler !


Vor allem, wenn es dann auch noch ein Lob für die Arbeit unseres Seitenbetreibers ist.

Mönsch - Ihr wisst doch das ich das nicht gern höre - der Stör-Angler ist selbstredend ein Gemeinschaftsprojekt das im grossen und ganzen von den Mitgliedern und deren Beiträgen profitiert.

So was kann man nur machen, wenn man angelverrückt genug ist und sich auch noch mit den Computers auskennt, gell Tino

Jo, feine Sache wenn man sich seinen beiden Hobbys gleichzeitig widmen kann :lol: :lol: :lol: ( auch wenns im Moment ja nicht so dolle ist mit mir)
Gruss
Tino
_______________________________________
geSTÖRter 0,- Admin mit Angelinfo-Verbreitungs-Syndrom
Benutzeravatar
Stör-Angler
Angelfreund
 
Beiträge: 996
Registriert: Di 25. Jul 2006, 15:14
Wohnort: Itzehoe

Beitragvon Schloti » Mi 8. Aug 2007, 04:52

Moin Thies, auch von mir ein warmes willkommen.
Freue mich auf Berichte eurer Gewässer von dir.

Gruß
Sven
Benutzeravatar
Schloti
Angelfreund
 
Beiträge: 437
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 14:27
Wohnort: Horst

Grüße vom SAV RELLAU e.V. Pinneberg

Beitragvon Thies Klingenberg » Mi 8. Aug 2007, 07:13

@ Dorschgreifer : Ist mir schon klar, dass dies hier ein selbständiges Forum ist. Wollte nur ausdrücken, dass unsere Mitglieder aufgrund des Austauschkartensystem auch die Möglichkeit haben z.B. die Stör, Pinnau und Krückau zu beangeln. Umgekehrt sind die Mitglieder der Vereine mit denen wir solch eine Kooperation haben natürlich auch herzlich eingeladen, mal mit deren Tauschkarten unsere Gewässer zu besuchen.

@ Zanderhunter : Danke für die Blumen. Habe gleich eine gute Nachricht für Dich bzgl. Zander in Sparrieshoop und zwar haben beide Vereine einen Besatzplan für die nächsten 3 Jahre festgelegt, der u.a. in jedem jahr den Besatz von Zandern vorsieht.

@ all : Danke für die nette Begrüßung. Falls fragen zu unserem Verein und/oder unsere Gewässer bestehen, bin ich selbstverständlich bereit, diese zu beantworten. Habe aber auch gewisse Erfahrungswerte zu hier
beschriebenen Gewässern wie z.B. Pinnau, NOK und Wilster Au.

Beste Grüße
Thies
Thies Klingenberg
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 7. Aug 2007, 08:02
Wohnort: Appen

Beitragvon Jochi » Mi 8. Aug 2007, 09:14

dat_geit hat geschrieben:Ich bin halt aus dem Kellighusener Verein wie einige andere auch. Aber sonst haben wir viele Kameraden aus Itzehoe und auch der weiteren Umgebung bei uns.
Auch Brokstedt ist mittlerweile vertreten.


Hey Andy! Vergiss´mal nicht die Bad Bramstedter vom AV Forelle (leider ohne jeglichen Internetauftritt...) :lol: :lol: :lol: :!:

Herzlich willkommen Thies! Schön, dass auch so "hochrangige" Vereinsmitglieder sich hier im Forum tummeln. Das erleichtert unter anderem die Klärung vieler Fragen, wie z.B. der Zanderbesatz in Sparrieshoop. Zanderhunter und ich wildern nämlich auch mal ganz gerne (mit Austauschkarte) in Euren Gewässern...
Gruß Jochi

Dabei seit 19.07.2006

AV Forelle Bad Bramstedt
Benutzeravatar
Jochi
Angelfreund
 
Beiträge: 674
Registriert: Mi 19. Jul 2006, 16:41
Wohnort: Bad Bramstedt

Beitragvon dat_geit » Mi 8. Aug 2007, 09:31

Ups, ich wußte.......da hab ich wieder jemanden vergessen.......

und dann auch noch den Verein, der uns einen so schönen Bachforellenbesatz auch in der Bramau ermöglicht.

Asche über mein Haupt.

Wir sind hier zwar nicht das Anglerboard. Aber für unseren Bereich und unsere Gewässer haben wir schon ein schönes Kompetenzteam gebildet.

Und auch unsere regelmäßigen Treffen und Verabredungen können sich sehen lassen.

Dieses Forum lebt von und mit uns. Das war nicht immer so, dass sich so viele hier einbringen.

So bevor ich jetzt trotz guten Wetters hier sentimental werde, wenn ich an die Möglichkeiten wieder zu hause fischen zu können denken muss, mach ich mal weiter mit lesen.


Andy :oops:
Wer SOT und Belly fährt hat mehr vom Fischen!!!

Bild
Benutzeravatar
dat_geit
Angelfreund
 
Beiträge: 2769
Registriert: Do 20. Jul 2006, 12:50
Wohnort: Rosdorf

Nächste

Zurück zu Gäste und Neuankömmlinge schauen bitte einmal kurz in dieses Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron