Moin moin ich bin der Axel

Hier erfährst Du, was dich im Angelforum des Stör-Anglers erwartet

Moderator: Stör-Angler

Moin moin ich bin der Axel

Beitragvon gsimaster » Sa 30. Jun 2007, 06:31

Moin moin ich heiße Axel bin 29 Jahre alt verheiratet und habe 2 Kinder. Ich komme aus Henstedt-Ulzburg. Ich in durch meinen bekannten auf die Stör gekommen und habe es zwar bis jetzt erst 2 mal geschafft hin zukommen aber bin nie schneider geblieben habe es bisjetzt auf Aal abgesehen bin aber auch nicht abgeneigt mal einen schönen Zander zu fangen.
Die Seite hier gefällt mir wirklich richtig gut und ich konnte schon einiges Interesantes nach lesen grade über den freien Bereich der Stör der mich Interesiert. So weit erstmal zu mir.

mfg Axel
gsimaster
 
Beiträge: 49
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 17:05
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

Beitragvon Lampro » Sa 30. Jun 2007, 10:50

Moin Alex,

dann mal herzlich Willkommen bei uns! :)
Gruß und Petri Heil,
Fynn
Benutzeravatar
Lampro
Angelfreund
 
Beiträge: 1750
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 08:52
Wohnort: Hamburg // Oldendorf

Beitragvon Schloti » Sa 30. Jun 2007, 11:43

Moin Alex,
herzlich willkommen. Was sind denn so deine Heimgewässer?
Gruß
Sven
Benutzeravatar
Schloti
Angelfreund
 
Beiträge: 437
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 14:27
Wohnort: Horst

Beitragvon gsimaster » Sa 30. Jun 2007, 13:34

Na ja zu meinen Gewässern zählen die meines Vereins das wäre 1x der Wilstedter See in der Nähe von Henstedt-Ulzburg wo ich ab und zu mal bin leider noch nicht mit den richtigen Erfolg. Dann wäre da noch ein Vgewässer in Kaltenkirchen wo ich etwas mehr glück hatte diese Saison. Und natürlich ein Paar Angelseen in meiner Nähe wie z.B. Bissenmoor in Bad Bramstedt und einer in Quickborn. Gerne bin ich auch sonst an die alte Süder Elbe gefahren hatte aber dieses Jahr noch keine Zeit dazu.

Ach ja ich heiße AXEL :D
gsimaster
 
Beiträge: 49
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 17:05
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

Beitragvon Wulfman » Sa 30. Jun 2007, 14:29

Moin Axel

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Störanglern
Ich wünsche Die viel Spaß hier bei uns.

Gruß

Wolfgang II
Arroganz ist praktizierte Dummheit
Benutzeravatar
Wulfman
Angelfreund
 
Beiträge: 1645
Registriert: Do 11. Jan 2007, 18:55
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon Lampro » Sa 30. Jun 2007, 16:17

Ach ja ich heiße AXEL


Ohweia! :oops: :oops:

Hab ich doch glatt "Alex" draus gemacht... Und Schloti hat's gleich so übernommen! :mrgreen:
Gruß und Petri Heil,
Fynn
Benutzeravatar
Lampro
Angelfreund
 
Beiträge: 1750
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 08:52
Wohnort: Hamburg // Oldendorf

Beitragvon gsimaster » Sa 30. Jun 2007, 17:49

Na ja ich habs ja überlebt. So morgen werde ich mal wieder einen Ansitz wagen und hoffe die Aale sind mir gut gesonnen.
gsimaster
 
Beiträge: 49
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 17:05
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

Beitragvon Carp4Fun » Sa 30. Jun 2007, 17:50

Hallo Axel,

Herzlichen Glückwunsch erstmal zum neuen Namen (wir können dann ja mal abstimmen, welcher uns besser gefällt :lol: ) und natürlich auch von mir ein Herzlich Willkommen in diesem tollen Forum. Bist ja schon fleißig am Schreiben, prima! :wink:
Gruß
Sascha
Benutzeravatar
Carp4Fun
Angelfreund
 
Beiträge: 2171
Registriert: Do 20. Jul 2006, 22:10
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon gsimaster » Sa 30. Jun 2007, 17:53

Ich hoffe ich habe morgen einen schönen Fang Bericht und wenn nicht hatte ich hoffentlich einen schönen Tag. :P
gsimaster
 
Beiträge: 49
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 17:05
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

Beitragvon fish4jörg » So 1. Jul 2007, 04:53

Moin Axel,

willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei Deinem Ansitz auf Aal.

Grüße Dich,

Jörg
Benutzeravatar
fish4jörg
Angelfreund
 
Beiträge: 913
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 05:35
Wohnort: Elmshorn

Nächste

Zurück zu Gäste und Neuankömmlinge schauen bitte einmal kurz in dieses Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron