75 Jahre SAV Itzehoe Tag der offenen Tür

Hier erfährst Du, was dich im Angelforum des Stör-Anglers erwartet

Moderator: Stör-Angler

Beitragvon fish4maike » So 24. Jun 2007, 18:06

Wir haben heute die 75jährige Jubiläums-Feier des „SAV Itzehoe und Umgebung“ besucht und waren begeistert über das gesamte Angebot. Der Verein hat sich mit dieser Veranstaltung perfekt den Gästen präsentieren können. :D

Mit vielen Informationen über die einzelnen Angeltechniken in den betreffenden Gewässern und über den Verein, Fliegen-, Brandungs- und Raubfischen blieben keine Fragen offen. Die Profis haben viele Tipps zum Casting und Fliegenangeln gegeben und man konnte beides selbst mal ausprobieren. Das Info-Mobil des LSFV hat die Informationen zu den Verbandsgewässern abgerundet. Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt. Für einen möglichen Regenschauer wurde ein Mannschaftszelt aufgestellt mit Tischen und Bänken und einer Videoshow.

Die Informationsbroschüre zum 75. Jubiläum über den Verein ist besonders gut gelungen. Darin ist die Vereinsgeschichte beschrieben und alle Informationen zum Vereinsleben, Vorstand und Gewässer.

Was mir besonders gefallen hat, ist die freundliche Stimmung unter den Mitgliedern wie auch zu den Nichtmitgliedern. Besonders wird sich in dem Verein auch um die Jugendabteilung gekümmert.

Ich habe dort viele nette Angelkollegen wieder getroffen und auch viele neue Kollegen kennen gelernt.

@Dorschgreifer, vielen Dank für Deine nette Betreuung.

Ich gratuliere dem Verein zum 75igsten Jubiläum und für die nächsten 75 Jahre weiterhin viel Erfolg.

In diesem Sinne allen ein Petri Heil.

Liebe Grüße Maike

P.S.: Eine Anmeldung zur Mitgliedschaft habe ich auch mitgenommen. :wink:

Bild

Jörg beim Casting. Näheres dazu möchte ich nicht schreiben :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
fish4maike
Angelfreund
 
Beiträge: 251
Registriert: So 22. Okt 2006, 11:35
Wohnort: Elmshorn

Beitragvon dorschgreifer » So 24. Jun 2007, 18:17

fish4maike hat geschrieben:@Dorschgreifer, vielen Dank für Deine nette Betreuung.


Dafür nicht Maike, so viel habe ich ja nicht gemacht und das natürlich gerne.

Vielen Dank für die Jubiläumsgrüße und sehr schöne Bilder habt Ihr gemacht, mich sogar ganz schön oft erwischt.... :lol:

Wir sehen uns dann ja beim Pilken das nächste mal.
Gruß Rüdiger
2. Vorsitzender KSV-Steinburg und
2. Vorsitzender
AV Angler Nord e.V.
http://www.anglernord.de/
Benutzeravatar
dorschgreifer
Der mit den Aalen tanzt
 
Beiträge: 3683
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 04:42
Wohnort: Dägeling bei Itzehoe

Beitragvon fish4maike » So 24. Jun 2007, 18:28

dorschgreifer hat geschrieben:sehr schöne Bilder habt Ihr gemacht, mich sogar ganz schön oft erwischt.... :lol:



Du bist halt ein lohnendes Motiv :D

Gruß Maike
Benutzeravatar
fish4maike
Angelfreund
 
Beiträge: 251
Registriert: So 22. Okt 2006, 11:35
Wohnort: Elmshorn

Beitragvon dorschgreifer » So 24. Jun 2007, 18:32

fish4maike hat geschrieben:Du bist halt ein lohnendes Motiv :D


Na, wenn das so ist...
Gruß Rüdiger
2. Vorsitzender KSV-Steinburg und
2. Vorsitzender
AV Angler Nord e.V.
http://www.anglernord.de/
Benutzeravatar
dorschgreifer
Der mit den Aalen tanzt
 
Beiträge: 3683
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 04:42
Wohnort: Dägeling bei Itzehoe

Beitragvon SouthRiver » Mo 25. Jun 2007, 06:49

Danke für eure toole "Kritik "

Wir hatten ja auch Glück mit dem Wetter und den Gästen.

Vielleicht können wir Euch ja demnächst also Mitglieder auf eine unserer Veranstaltungen begrüssen.

Gruß Gerd
SouthRiver
Angelfreund
 
Beiträge: 73
Registriert: Di 22. Aug 2006, 16:18
Wohnort: Steinburg

Vorherige

Zurück zu Gäste und Neuankömmlinge schauen bitte einmal kurz in dieses Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron