Zielfisch "Flussbarsch" ???

Hier erfährst Du, was dich im Angelforum des Stör-Anglers erwartet

Moderator: Stör-Angler

Beitragvon dorschgreifer » Mo 4. Jun 2007, 05:36

Petri Wolfgang zu dem schönen Barsch, die scheinen momentan auf dem Vormarsch zu sein und sich in der Stör gut zu entwickeln. Davon häufen sich derzeit die Fangmeldungen.
Gruß Rüdiger
2. Vorsitzender KSV-Steinburg und
2. Vorsitzender
AV Angler Nord e.V.
http://www.anglernord.de/
Benutzeravatar
dorschgreifer
Der mit den Aalen tanzt
 
Beiträge: 3683
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 04:42
Wohnort: Dägeling bei Itzehoe

Beitragvon Schloti » Mo 4. Jun 2007, 05:52

Großes Petri zur Fettfloße und zum Barsch, (Schöne Fotos :-) )
Angemerkt: Wenn mann sich hier die Fangmeldungen so anschaut scheinen die Barsche wirklich wieder ganz gut Fuß gefaßt haben.
Irgendwo :?: war hier auch ein Bericht wo der Mageninhalt aller drei gefangener Barsche Wollis waren.
Wäre doch schön wenn sich dieser natürlicher Gegenspieler (Antagonist) sich wieder (auch gegenüber Kaulbarsch) durchsetzten könnte.

Gruß Sven :roll:
Benutzeravatar
Schloti
Angelfreund
 
Beiträge: 437
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 14:27
Wohnort: Horst

Beitragvon Zanderhunter » Mo 4. Jun 2007, 11:11

Ein Lebenszeichen von WST

Hallo Wolfgang,

oetri zu den tollen Fischen.

Gruß Sönke
Zanderhunter
Angelfreund
 
Beiträge: 762
Registriert: Mo 24. Jul 2006, 10:21
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon davis » Mo 4. Jun 2007, 21:26

Super Barsch, dickes Petri!

greetz
davis
Angelfreund
 
Beiträge: 73
Registriert: Fr 16. Mär 2007, 14:24
Wohnort: Leun an der Lahn


Zurück zu Gäste und Neuankömmlinge schauen bitte einmal kurz in dieses Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron