Johnny99

Hier erfährst Du, was dich im Angelforum des Stör-Anglers erwartet

Moderator: Stör-Angler

Beitragvon Johnny99 » Mi 30. Mai 2007, 13:02

Moin Zusammen,
ich wollte mich als neuer doch mal kurz vorstellen:
Ich heiße Frank, komme aus Groß Offenseth in der Nähe von Barmstedt und habe jetzt ein paar Tage bei euch mitgelesen und dachte mir, denn kann ich mich auch anmelden.
Ich bin Mitglied im Elmshorn-Barmstedter Verein aber meine Leidenschaft liegt bei den Hechten und Barschen des Wittensees.
Grüße
Johnny
Johnny99
Angelfreund
 
Beiträge: 62
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 12:35
Wohnort: Groß Offenseth

Beitragvon dorschgreifer » Mi 30. Mai 2007, 13:37

Hallo Jonny,

herzliche Willkommen hier beim stoer-angler, schön dass Du hier her gefunden hast. Man hat sich ja auch schon in einem anderen Forum gelesen.

Und wenn ich nicht irre, dann hast Du sogar fish4jörg den Hecht von 105cm eingebrockt. Mach weiter so, solche User sind hier immer gerne willkommen, was nicht bedeutet, dass Du uns jetzt auch zu solch einem Fisch verhelfen sollst. :wink:

Hab einfach Spass hier.
Gruß Rüdiger
2. Vorsitzender KSV-Steinburg und
2. Vorsitzender
AV Angler Nord e.V.
http://www.anglernord.de/
Benutzeravatar
dorschgreifer
Der mit den Aalen tanzt
 
Beiträge: 3683
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 04:42
Wohnort: Dägeling bei Itzehoe

Beitragvon Lampro » Mi 30. Mai 2007, 13:41

Moin Johnny,

auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier :D
Gruß und Petri Heil,
Fynn
Benutzeravatar
Lampro
Angelfreund
 
Beiträge: 1750
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 08:52
Wohnort: Hamburg // Oldendorf

Beitragvon Stör-Angler » Mi 30. Mai 2007, 15:17

Moin Frank,
habe jetzt ein paar Tage bei euch mitgelesen und dachte mir, denn kann ich mich auch anmelden.


Das ist sogar ausdrücklich erwünscht !

Viel Spass und gute Unterhaltung hier bei uns.
Gruss
Tino
_______________________________________
geSTÖRter 0,- Admin mit Angelinfo-Verbreitungs-Syndrom
Benutzeravatar
Stör-Angler
Angelfreund
 
Beiträge: 996
Registriert: Di 25. Jul 2006, 15:14
Wohnort: Itzehoe

Beitragvon fish4jörg » Mi 30. Mai 2007, 15:44

Frank,

mein Hechtkollege vom Wittensee, ich freue mich sehr das Du hier mitmachst.

Herzlich Willkommen
Jörg
Benutzeravatar
fish4jörg
Angelfreund
 
Beiträge: 913
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 05:35
Wohnort: Elmshorn

Beitragvon Wulfman » Mi 30. Mai 2007, 17:15

Hi Jonny

Auch von mir ein Herzliches Willkommen ber den Störanglern.
Wünsche Dir viel Spaß hier :wink: :wink:

Gruß

Wolfgang II
Arroganz ist praktizierte Dummheit
Benutzeravatar
Wulfman
Angelfreund
 
Beiträge: 1645
Registriert: Do 11. Jan 2007, 18:55
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon dat_geit » Mi 30. Mai 2007, 18:33

Allerherzlichst Willkommen.

Andreas
Wer SOT und Belly fährt hat mehr vom Fischen!!!

Bild
Benutzeravatar
dat_geit
Angelfreund
 
Beiträge: 2769
Registriert: Do 20. Jul 2006, 12:50
Wohnort: Rosdorf

Beitragvon fish4maike » Mi 30. Mai 2007, 19:01

Hallo Frank,

freue mich, daß Du hier jetzt auch dabei bist. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Liebe Grüße
Maike

P.S.: Jörg war kaum zu bremsen im Redeschwall und seiner Begeisterung, als er nach Hause kam mit "seinem" Hecht. Jetzt ist bei mir der Ehrgeiz ausgebrochen, das zu toppen. Führst Du mich da bitte auch hin Frank ? Rudere auch gerne, vielleicht nicht so schnell aber sehr gewissenhaft. :D
Benutzeravatar
fish4maike
Angelfreund
 
Beiträge: 251
Registriert: So 22. Okt 2006, 11:35
Wohnort: Elmshorn

Beitragvon Johnny99 » Do 31. Mai 2007, 04:23

Moin zusammen,
danke an alle für die nette Aufnahme bei euch, da fühlt man sich ja gleich ganz heimisch :-)
@ Maike: ich bin gerne bereit mein bestes zu versuchen. Das wird dieses Jahr bestimmt noch klappen. So wie es dieses Jahr läuft erwarte ich noch einiges...
Grüße
Frank
Johnny99
Angelfreund
 
Beiträge: 62
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 12:35
Wohnort: Groß Offenseth

Beitragvon Elmshorner » Do 31. Mai 2007, 06:23

Hallo Frank,

herzlich willkommen hier im Forum und wie ich sehe bekomme ich etwas Verstärkung was die Mitgliedschaft im SAV-Elmshorn-Barmstedt betrifft. Bisher, glaub ich, war ich hier der einzige aus diesem Verein außer vielleicht Sönke, der auch mal Mitglied war, aber jetzt dazu übergegangen ist als Gast unsere Gewässer leer zu fischen *lol* :)

Jetzt weiß ich auch warum Jörg unsere Gewässer so gut kennt ohne Mitglied zu sein. Durch Dich ist er immer gut informiert. :wink:

herzliche Grüße und viel Spaß noch hier.

Jogi :)
Benutzeravatar
Elmshorner
Angelfreund
 
Beiträge: 233
Registriert: Mi 31. Jan 2007, 06:58

Nächste

Zurück zu Gäste und Neuankömmlinge schauen bitte einmal kurz in dieses Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron