Seite 1 von 1

Willkommen auf dem Stör Angler

BeitragVerfasst: Sa 19. Aug 2006, 11:45
von Stör-Angler
Herzlich Willkommen auf dem Stör Angler !

In unserem Forum findest Du Informationen zum Thema Angeln in der Stör, deren Nebenflüssen , Kanälen und im Nahbereich liegenden Seen.

Zusammengetragen von einem hochmotiviertem Team werden die einzelnen Gewässer , Informationen zu ansässigen Vereinen und Angelmöglichkeiten vorgestellt.

Spezielle (und natürlich auch allgemeine) Fragen werden schnell und kompetent von sehr netten und hilfsbereiten Mitglieder beantwortet , also warum registrierst Du dich nicht einfach und schaust einmal selbst in unsere Community, vielleicht hast Du ja sogar auch selbst etwas beizutragen !

[ Hier kannst Du dich registrieren ]

Diese Bereiche stehen Dir nach einer Registrierung in unserem Angelforum zusätzlich zur Verfügung.Dies wird übrigends emsig von uns stetig erweitert und ausgebaut :

Angeln in der Stör mit dem Stör-Angler
Der Stör Angler
- News und Infos rund um dieses Anglerboard
Angeln in der Stör im freien Bereich
- Fangmeldungen, Angelberichte aus dem freiem Bereich der Stör , der sich von der Delftorbrücke in Itzehoe, bis zum Störsperrwerk in Wewelsfleth umfasst.
Angeln in der Stör im Vereinsbereich des SAV Itzehoe
- Vom Delftor bis Wittenbergen ersteckt sich der Vereinsabschnitt vom Sportanglerverein Itzehoe
Angeln in der Stör im Vereinsbereich des VdSA Kellinghusen
- Der Vereinsbereich des V.d.S.A. Kellinghusen umfasst das Teilstück der Stör von Kirchweddelbach bei Störkathen bis zur Einmündung der Bramau, sowie einige kleine Seen,Teiche und einem Teilstück der Bramau.

Die Nebenflüsse der Stör
Angeln in der Bekau
- Die Bekau als Angelgewässer
Angeln in der Wilsterau
- Die Wilsterau als Angelgewässer
Angeln in der Krempau
- Die Krempau als Angelgewässer
Angeln im Breitenburger Kanal
- Der Breitenburger Kanal als Angelgewässer
Angeln in der Rantzau / Winseldorfer Au
- Die Rantzau / Winseldorfer Au als Angelgewässer
Angeln in der Hörnerau
- Die Hörnerau als Angelgewässer
Angeln in der Bramau
- Die Bramau als Angelgewässer
Angeln in der Brokstedter Au
- Die Brokstedter Au als Angelgewässer
Angeln in der Bünzau
- Die Bünzau als Angelgewässer

Seen , Teiche und Kuhlen im Bereich der Stör
Angeln im Rensinger See
- der Rensinger See als Angelgewässer
Angeln in der grossen Tonkuhle in Itzehoe
- der Rensinger See als Angelgewässer

Angeln auf bestimmte Fische
Angeln auf Raubfische
- Angeln auf Aal,Barsch,Zander usw.
Angeln auf Friedfische
- Angeln auf Aland,Brassen,Karpfen usw.
Angeln auf Lachsartige
- Angeln auf Äsche,Bachforelle, Regenbogenforelle, Meerforelle und Lachs

Spezielle Angelthemen
Fliegenfischen in der Stör, deren Nebenflüssen und Seen
- Tips und Diskussionen zum Thema Fliegenfischen

Anglernachwuchs
Anglernachwuchs
- Ein Forum für unsere Jungangler

wow

BeitragVerfasst: Di 22. Aug 2006, 08:57
von Blumensen
moin tino,

erstmal ein dickes lob für das forum hier - da ist ja alles drin, was es an kategorien gibt! top! :!:

ich selbst bin fliegenfischer und sehr an der gesamten region stör interessiert. bin gespannt, was ich hier alles so erfahren kann, und hoffe meinen teil zu einigen themen beitragen zu können.

tight lines und petri!
blumensen (jan)

BeitragVerfasst: Di 22. Aug 2006, 09:21
von Stör-Angler
Moin moiin Jan,

erstmal ein dickes lob für das forum hier


Da sag ich Dankeschön ! :D

und hoffe meinen teil zu einigen themen beitragen zu können


Da würd ich mich sehr drüber freuen. Wie Du sicher schon gesehen hast, gibt es noch einiges zu tun aber wir geben unser Bestes so schnell wie möglich gute Inhalte zu liefern.

Re: Willkommen auf dem Stör Angler

BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2008, 12:14
von Altangler
[quote="Stör-Angler"]Herzlich Willkommen auf dem Stör Angler !

In unserem Forum findest Du Informationen zum Thema Angeln in der Stör, deren Nebenflüssen , Kanälen und im Nahbereich liegenden Seen.

Hallo Tino , nun bin ich auf Hinweis auch im Forum.Ich finde eure Arbeit so toll , daß ich mich bei zwei anderen Foren verabschiedet habe, um mich nicht zu verzetteln.
Super Aufmachung , ein sensibles Händchen für die Moderatorenarbeit,ein tolles Team , was soll ich noch weiter sagen, außer vielen Dank ! Ich bin stolz dem Forum Störangler anzugehören. Mit Petri Heil , der Altangler (Horst) :lol: :lol: :lol: