Moin Moin alle zusammen

Hier erfährst Du, was dich im Angelforum des Stör-Anglers erwartet

Moderator: Stör-Angler

Moin Moin alle zusammen

Beitragvon Nichtangler » Do 3. Mai 2007, 17:02

Moin und Hallo aus Hamburg

Da ich hier neu bin will ich mich kurz vorstellen.
Bin der Mirco 28 Jahre und wohne seit fast einem Jahr in Hamburg.
Meine Lieblingsangelei ist des Spinnfischen und mit der Fliege klappt es langsam auch schon immer besser.
Zu euch ins Board habe ich durch dat geit gefunden da ich schon einige mal mit ihm und den Jungs von Fishinghh (wo ich eigentlich an Board bin)
an der Stör war.

Eins noch kurz zum Schluß:Ihr habt auch ein sehr schönes Board wo man sich wohl fühlen kann.
Nichtangler
 

Beitragvon loopcaster » Do 3. Mai 2007, 18:01

Moin auch
und
herzlich willkommen

Gruß
ML
Herr der Gezeiten
Benutzeravatar
loopcaster
Angelfreund
 
Beiträge: 726
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 10:02
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon Wulfman » Do 3. Mai 2007, 18:09

Hi Mirco

Herzlich willkommen bei den Störanglern und viel Spaß hier:wink:

Gruß

Wolf II
Arroganz ist praktizierte Dummheit
Benutzeravatar
Wulfman
Angelfreund
 
Beiträge: 1645
Registriert: Do 11. Jan 2007, 18:55
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon Carp4Fun » Do 3. Mai 2007, 18:59

Hallo Mirco,

Auch von mir ein Herzlich Willkommen! Wenn mich nicht alles täuscht, warst du doch auch schon beim vergangenen FliFi-Treff mit von der Partie, oder? :wink: Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und gute Unterhaltung hier!
Gruß
Sascha
Benutzeravatar
Carp4Fun
Angelfreund
 
Beiträge: 2171
Registriert: Do 20. Jul 2006, 22:10
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon Lampro » Do 3. Mai 2007, 19:41

Moin Mirco!

Auch ich heiße Dich willkommen beim Stör-Angler.


P.S.: Die "fishinghh-Fraktion" wird ja auch größer bei uns. :)
Gruß und Petri Heil,
Fynn
Benutzeravatar
Lampro
Angelfreund
 
Beiträge: 1750
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 08:52
Wohnort: Hamburg // Oldendorf

Beitragvon Lampro » Do 3. Mai 2007, 19:53

WST hat geschrieben:Habe selbst auch hiermit keine "Problemos"


Auf keinen Fall, hauptsache wir werden immer mehr. Hier ist doch jeder willkommen! :)
Gruß und Petri Heil,
Fynn
Benutzeravatar
Lampro
Angelfreund
 
Beiträge: 1750
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 08:52
Wohnort: Hamburg // Oldendorf

Beitragvon dorschgreifer » Fr 4. Mai 2007, 05:13

Hallo Mirco,

auch möchte Dich hier recht herzlich begrüßen. Ich persönlich finde es schön, wenn Ihr aus dem Hamburger Raum auch hier reinschaut, ich bin ja bei Euch auch seit kurzem an Board. Das fördert den Weitblick und die Fangaussichten. :wink:

Also, ich wünsche Dir viel Spass hier.
Gruß Rüdiger
2. Vorsitzender KSV-Steinburg und
2. Vorsitzender
AV Angler Nord e.V.
http://www.anglernord.de/
Benutzeravatar
dorschgreifer
Der mit den Aalen tanzt
 
Beiträge: 3683
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 04:42
Wohnort: Dägeling bei Itzehoe

Beitragvon torsten nms » Fr 4. Mai 2007, 09:19

Moin Mirco,
herzlich willkommen an "Board"
und viel Spaß hier..

Gruß
Torsten
Benutzeravatar
torsten nms
Angelfreund
 
Beiträge: 676
Registriert: Di 24. Okt 2006, 19:52
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Nichtangler » Sa 5. Mai 2007, 19:03

Danke für dei nette Begrüßung bei euch an Board.
Ja den einen oder anderen habe ich schon von euch beim Flifitreffen kennen gelernt.

Leider haben wir nicht solche schönen Salmoniden Gewässer das stimmt, aber da wir ja alle Mobil sind ist ne Stunde fahrt ja kein Problem in eure schöne Gegend.

Ja die Gemeinden wachsen immer mehr und auch immer mehr zusammen
was ich persönlich schön finde.
Nichtangler
 


Zurück zu Gäste und Neuankömmlinge schauen bitte einmal kurz in dieses Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron