Kentrup

Hier erfährst Du, was dich im Angelforum des Stör-Anglers erwartet

Moderator: Stör-Angler

Beitragvon Kentrup » Mi 4. Apr 2007, 22:29

Soo, ich bin denn auch mal hier ich muss mich ja hier vorstellen. Ich denke einige kennen mich von den Wettangeln. :D
Kentrup
 

Beitragvon Lampro » Mi 4. Apr 2007, 22:32

Endlich hast du dich mal angemeldet! :lol: :roll:
Ja Willkommen und viel Spaß!
Gruß und Petri Heil,
Fynn
Benutzeravatar
Lampro
Angelfreund
 
Beiträge: 1750
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 08:52
Wohnort: Hamburg // Oldendorf

Beitragvon dorschgreifer » Do 5. Apr 2007, 05:05

Kentrup hat geschrieben:Soo, ich bin denn auch mal hier ich muss mich ja hier vorstellen. Ich denke einige kennen mich von den Wettangeln. :D


Moin Moin,

sehr kurze Vorstellung, aber OK,

ich wünsche Dir hier ein herzliches Willkommen und viel Spass beim stoer-angler.

Wettangeln...?, Nennen wir das mal Gemeinschaftsfischen.

Schön, dass Du jetzt auch dabei bist.
Gruß Rüdiger
2. Vorsitzender KSV-Steinburg und
2. Vorsitzender
AV Angler Nord e.V.
http://www.anglernord.de/
Benutzeravatar
dorschgreifer
Der mit den Aalen tanzt
 
Beiträge: 3683
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 04:42
Wohnort: Dägeling bei Itzehoe

Beitragvon Karkie » Do 5. Apr 2007, 06:54

Kentrup hat geschrieben:Soo, ich bin denn auch mal hier ich muss mich ja hier vorstellen. Ich denke einige kennen mich von den Wettangeln. :D



Herzlich Wilkommen hier bei uns und viel Spaß :wink:

Gruß

Danny
Bild

Mit freundlichen Grüßen

Danny
Benutzeravatar
Karkie
Angelfreund
 
Beiträge: 254
Registriert: Di 25. Jul 2006, 14:44
Wohnort: Oldendorf

Beitragvon Stör-Angler » Do 5. Apr 2007, 10:16

Moin Kentrup,

Soo, ich bin denn auch mal hier ich muss mich ja hier vorstellen


Vorstellen ist natürlich kein Muss hier :)

Lampros Antwort entnehme ich das Ihr euch bereits kennt und damit wohl auch aus dem Oldendorfer Bereich kommst , oder ?


Ansonsten viel spass hier auf dem Stör Angler.
Gruss
Tino
_______________________________________
geSTÖRter 0,- Admin mit Angelinfo-Verbreitungs-Syndrom
Benutzeravatar
Stör-Angler
Angelfreund
 
Beiträge: 996
Registriert: Di 25. Jul 2006, 15:14
Wohnort: Itzehoe

Beitragvon Lampro » Do 5. Apr 2007, 11:45

Lampros Antwort entnehme ich das Ihr euch bereits kennt und damit wohl auch aus dem Oldendorfer Bereich kommst , oder ?


Ich antworte mal für ihn...
Nee er kommt nicht aus Oldendorf. Kennen uns so, also nicht angeltechnisch.
Als ich dann erfahren hab, dass er auch angelt, habe ich ihm natürlich gleich den Stör-Angler ans Herz gelegt. *mir auf Schulter klopf* :lol:
Gruß und Petri Heil,
Fynn
Benutzeravatar
Lampro
Angelfreund
 
Beiträge: 1750
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 08:52
Wohnort: Hamburg // Oldendorf

Beitragvon Baba » Do 5. Apr 2007, 15:19

na dann auch von mir ein herzliches Willkommen.
Na da ist die Mundpropaganda ja gut am laufen.
Greetings

Baba


(<----Armin---->)
Das Leben ist hart genug, das Angeln macht es aber erträglicher.
Benutzeravatar
Baba
Site Admin
 
Beiträge: 113
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 18:40
Wohnort: Itzehoe

Beitragvon Carp4Fun » Do 5. Apr 2007, 17:35

Moin Kentrup,

Herzlich Willkommen auch von mir und ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum!
Gruß
Sascha
Benutzeravatar
Carp4Fun
Angelfreund
 
Beiträge: 2171
Registriert: Do 20. Jul 2006, 22:10
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon Kentrup » Do 5. Apr 2007, 18:40

Ja ich sag mal danke danke danke für den freundlichen Empfang... Ich persöhnlich bin gebürtiger Kremperheider (Direkt neben dem Bockwischer Moot gewohnt).

Jetzt wohne ich in Oelixdorf und angle am liebsten an der Stör. Mein Boot ist leider nicht mehr so frisch aber ich werd mir vielleicht n neues anschaffen.
Kentrup
 


Zurück zu Gäste und Neuankömmlinge schauen bitte einmal kurz in dieses Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron