hallo

Hier erfährst Du, was dich im Angelforum des Stör-Anglers erwartet

Moderator: Stör-Angler

hallo

Beitragvon hansE » Mi 28. Mär 2007, 17:24

ich heiße Hans und wohne in der Nähe von Köln. Mit der Rute bin ich schon seid 1966 unterwegs, bis mir ein Freund im Jahre 2000 eine Fliegenrute geschenkt hatte. Seid dieser Zeit bin ich nur noch mit der Fliege unterwegs. Da ich im selben Jahr auch noch die Fliegenbinderei erlernte, war das eine wunderbare Erfahrung: binden und fischen mit der eigenen Fliege - KLASSE!.
Der Spass an der Fliegenbinderei ließ mich nicht mehr los, also habe ich seid 2004 eine Fliegenbindewerkstatt (in der ich nur selbstgebundene Fliegen anbiete), mit vielen eigenen geknüpften Muster.
Gruß
hansE
ich binde meine Fliegen selber
hansE
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 28. Mär 2007, 17:02
Wohnort: Much

Beitragvon loopcaster » Mi 28. Mär 2007, 18:03

moinsen,
herzlich willkommen bei uns im hohen Norden.

So wie Du schreibst bist du ein Flifi-Genosse.

Klasse noch Einer

viel Spass hier im Forum

Gruß
ML
Herr der Gezeiten
Benutzeravatar
loopcaster
Angelfreund
 
Beiträge: 726
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 10:02
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon torsten nms » Mi 28. Mär 2007, 18:35

Moin,
auch vom "Oberlauf" der Stör
willkommen an "board" und viel Spass

Gruß
Torsten
Benutzeravatar
torsten nms
Angelfreund
 
Beiträge: 676
Registriert: Di 24. Okt 2006, 19:52
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Lampro » Mi 28. Mär 2007, 19:06

Moin Moin aus'm hohen Norden und herzlich Willkommen hier beim Stör-Angler! 8)
Gruß und Petri Heil,
Fynn
Benutzeravatar
Lampro
Angelfreund
 
Beiträge: 1750
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 08:52
Wohnort: Hamburg // Oldendorf

Beitragvon Carp4Fun » Mi 28. Mär 2007, 19:25

Hallo hansE,

Auch von mir ein Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
So langsam nehmen die FliFis hier ja Überhand! :wink:
Gruß
Sascha
Benutzeravatar
Carp4Fun
Angelfreund
 
Beiträge: 2171
Registriert: Do 20. Jul 2006, 22:10
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon dat_geit » Mi 28. Mär 2007, 20:13

Hallo Hans, ich begrüsse dich auch hier im Forum und freue mich, dass du uns gefunden hast im hohen Norden.

Gruss

Andreas
Wer SOT und Belly fährt hat mehr vom Fischen!!!

Bild
Benutzeravatar
dat_geit
Angelfreund
 
Beiträge: 2769
Registriert: Do 20. Jul 2006, 12:50
Wohnort: Rosdorf

Beitragvon Stör-Angler » Mi 28. Mär 2007, 20:28

Und von mir ein Moin vom freien Bereich der Stör :)

also habe ich seid 2004 eine Fliegenbindewerkstatt (in der ich nur selbstgebundene Fliegen anbiete)


Klasse wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann !

Besonders freut mich , das hin und wieder auch Petrijünger aus grösserer Entfernung in unser eher regionales Forum findet .

Viel Spass & gute Unterhaltung !
Gruss
Tino
_______________________________________
geSTÖRter 0,- Admin mit Angelinfo-Verbreitungs-Syndrom
Benutzeravatar
Stör-Angler
Angelfreund
 
Beiträge: 996
Registriert: Di 25. Jul 2006, 15:14
Wohnort: Itzehoe

Beitragvon dorschgreifer » Do 29. Mär 2007, 05:17

Moin Hans,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier beim stoer-angler.
Gruß Rüdiger
2. Vorsitzender KSV-Steinburg und
2. Vorsitzender
AV Angler Nord e.V.
http://www.anglernord.de/
Benutzeravatar
dorschgreifer
Der mit den Aalen tanzt
 
Beiträge: 3683
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 04:42
Wohnort: Dägeling bei Itzehoe

Re: hallo

Beitragvon loopcaster » Do 29. Mär 2007, 17:45

hansE hat geschrieben:ich heiße Hans und wohne in der Nähe von Köln................................bis mir ein Freund im Jahre 2000 eine Fliegenrute geschenkt hatte. Seid dieser Zeit bin ich nur noch mit der Fliege unterwegs. Da ich im selben Jahr auch noch die Fliegenbinderei erlernte, war das eine wunderbare Erfahrung: binden und fischen mit der eigenen Fliege.......................................


@hansE

ich bin ein klein wenig neugierig!!!
wie kommt ein Fliegenfischender "Mucher" :D auf den Stör-Angler?
Zufall, Mundpropaganda, Google, mal im Urlaub hier gewesen......................................???

Gruß
ML
Herr der Gezeiten
Benutzeravatar
loopcaster
Angelfreund
 
Beiträge: 726
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 10:02
Wohnort: Kellinghusen


Zurück zu Gäste und Neuankömmlinge schauen bitte einmal kurz in dieses Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron