Hällöle

Hier erfährst Du, was dich im Angelforum des Stör-Anglers erwartet

Moderator: Stör-Angler

Hällöle

Beitragvon Laichhaken » So 18. Mär 2007, 18:23

So, da bin ich nun in diesem Forum gelandet, nachdem ich von dat_geit auf dieses hingewiesen wurde.
Eigentlich bin ich eher ein Spinnfischer und Aalangler. Bin des öfteren mit meinem Belly auf der Ostsee. Doch nachdem ich jetzt eine Fliegenausrüstung geerbt habe, und auch schon vorher ein gewisses Interesse für die Fliegenfischerei hatte scheint mich jetzt ein Fieber gepackt zu haben und möchte nun gern voll einsteigen.

Da ich kaum Ahnung von dieser Angelart habe bin ich nun hier gelandet um hier über dieses Forum den Theoriebereich zu erlernen und hoffentlich auch den Übergang zur Praxis erlange.

habe von dat_geit gesagt bekommen das am 25.03. ein treffen stattfindet und hoffe diesen Termin ebenfalls wahrnemen zu können um mir mein erstes wissen aneignen zu können...

in diesem sinne

Grüße paddy
Benutzeravatar
Laichhaken
Angelfreund
 
Beiträge: 126
Registriert: So 18. Mär 2007, 17:20
Wohnort: Delingsdorf

Beitragvon Stör-Angler » So 18. Mär 2007, 18:32

Ja hdann mal herzlich Willkommen in unserer illustren Runde !

hatte scheint mich jetzt ein Fieber gepackt zu haben und möchte nun gern voll einsteigen


Hmm , vielleicht sollte ich besser am 25ten nicht kommen - das scheint ja grob ansteckend zu sein :D :D :D


Viel Spass hier & beste Unterhaltung.
Gruss
Tino
_______________________________________
geSTÖRter 0,- Admin mit Angelinfo-Verbreitungs-Syndrom
Benutzeravatar
Stör-Angler
Angelfreund
 
Beiträge: 996
Registriert: Di 25. Jul 2006, 15:14
Wohnort: Itzehoe

Beitragvon Lampro » So 18. Mär 2007, 18:33

Jo auch ich heiße dich herzlich Willkommen! :lol:

Wie sieht's bei dir denn mit dem Angeln in der Stör aus?
Gruß und Petri Heil,
Fynn
Benutzeravatar
Lampro
Angelfreund
 
Beiträge: 1750
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 08:52
Wohnort: Hamburg // Oldendorf

Beitragvon Wulfman » So 18. Mär 2007, 18:41

Hey Paddy

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Störanglern und natürlich
auch willkommen am 25.03 bei den Wedelkünstlerlehrlingen. Es wird Dir
mit Sicherheit großen Spaß machen und unter der Anleitung von einigen
tollen Boardkameraden wird sich das FIEBER in eine SUCHT umwandeln, dessen bin ich mir sicher. :wink: :wink:

Lieben Gruß

Wolfgang II
Arroganz ist praktizierte Dummheit
Benutzeravatar
Wulfman
Angelfreund
 
Beiträge: 1645
Registriert: Do 11. Jan 2007, 18:55
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon Laichhaken » So 18. Mär 2007, 18:59

danke euch für eure herzliche aufnahme.... habe noch nie an der stör geangelt und denke das ich das auch nicht darf, hab halt nur die verbandsgewässer erlaubnis für Hamburg....

ich hoffe das ich es am sonntag schaffe und hab auch schon im entsprechenden thread was dazu geschrieben....

ich bin schon so heiß, das ich mich am liebsten schon morgen mit euch treffen würde.....kommt zufällig einer von euch aus der nähe von bargteheide?????
Benutzeravatar
Laichhaken
Angelfreund
 
Beiträge: 126
Registriert: So 18. Mär 2007, 17:20
Wohnort: Delingsdorf

Beitragvon torsten nms » So 18. Mär 2007, 19:01

Moin Paddy,
willkommen an board..
dann evtl. bis Sonntag
----> Rosdorfer Brücke 13:30 ist geplant --- meines Wissens

Gruß
Torsten
Benutzeravatar
torsten nms
Angelfreund
 
Beiträge: 676
Registriert: Di 24. Okt 2006, 19:52
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Laichhaken » So 18. Mär 2007, 19:05

hi torsten, bist du der jenige der dat_geit unter seine fittiche genommen hat?
bin schon soooo gespannt... hast du einen straßennamen für mein navi damit ich die brücke finde? kenne mich in der gegend überhaupt nicht aus...
Benutzeravatar
Laichhaken
Angelfreund
 
Beiträge: 126
Registriert: So 18. Mär 2007, 17:20
Wohnort: Delingsdorf

Beitragvon Stör-Angler » So 18. Mär 2007, 19:09

Alles über das Treffen findest Du HIER
Gruss
Tino
_______________________________________
geSTÖRter 0,- Admin mit Angelinfo-Verbreitungs-Syndrom
Benutzeravatar
Stör-Angler
Angelfreund
 
Beiträge: 996
Registriert: Di 25. Jul 2006, 15:14
Wohnort: Itzehoe

Beitragvon Laichhaken » So 18. Mär 2007, 19:31

also den störweg bis zur brücke fahren?
Benutzeravatar
Laichhaken
Angelfreund
 
Beiträge: 126
Registriert: So 18. Mär 2007, 17:20
Wohnort: Delingsdorf

Beitragvon Stör-Angler » So 18. Mär 2007, 19:33

also den störweg bis zur brücke fahren?


Jupp , so isses...
Gruss
Tino
_______________________________________
geSTÖRter 0,- Admin mit Angelinfo-Verbreitungs-Syndrom
Benutzeravatar
Stör-Angler
Angelfreund
 
Beiträge: 996
Registriert: Di 25. Jul 2006, 15:14
Wohnort: Itzehoe

Nächste

Zurück zu Gäste und Neuankömmlinge schauen bitte einmal kurz in dieses Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron