Vorstellung eines Neuen + Fragen

Hier erfährst Du, was dich im Angelforum des Stör-Anglers erwartet

Moderator: Stör-Angler

Beitragvon Stör-Angler » So 18. Mär 2007, 13:58

Erstmal herzlich Willkommen an Bo(a)rd Davis - mit der Lahn hast Du da ein echt beneidenswertes Gewässer vor der Tür.

Ich wünsche Dir viel Spass und gute Unterhaltung mit uns Stör-Anglers :D

------------------Schnipp & Schnapp ---------------------------

Schreiben werde ich hierzu aber nichts, um nicht zuviel Ärger darüber zu entfachen.


Ich sehe da durchaus ein allgemeines Interesse und daher wäre ich auch

Könnte mir vorstellen, dass man für diese Entwicklung hier ein eigenes Thema aufmachen sollte.


überhaupt nicht abgeneigt.

Sonst kannst Du mir die Info auch per PM schicken, dann poste ich das.Ob das nun Ärger entfacht mag sein und ich wäre schon sehr gespannt auf die Leute die diesen Ärger hervorrufen könnten.Ich meine diese Beschneidung unserer Interessen ist durchaus eine Diskussion wert.

Wenn wir dazu soviele Infos wie möglich zusammentragen können, lässt sich das Ausmass der Aktivitäten viel einfacher Überblicken.

Und Ärger in Form von irgendwelchen Dumpfbacken die hier dann auftauchen bekomm ich schon geregelt.


EDIT: Es ist nicht zufällig von der Stiftung Naturschutz Schleswig Holstein die Rede ?
Gruss
Tino
_______________________________________
geSTÖRter 0,- Admin mit Angelinfo-Verbreitungs-Syndrom
Benutzeravatar
Stör-Angler
Angelfreund
 
Beiträge: 996
Registriert: Di 25. Jul 2006, 15:14
Wohnort: Itzehoe

Beitragvon dat_geit » So 18. Mär 2007, 15:54

@Stör-Angler


Genau die, von unseren Steuergeldern subventionierte ...........
Wer SOT und Belly fährt hat mehr vom Fischen!!!

Bild
Benutzeravatar
dat_geit
Angelfreund
 
Beiträge: 2769
Registriert: Do 20. Jul 2006, 12:50
Wohnort: Rosdorf

Beitragvon Stör-Angler » So 18. Mär 2007, 17:16

der "Gegner" dürfte auch hier vermutlich einmal mitlesen können


Die Leute würde ich sogar einladen mitzulesen....

und dann greifen unsere Argumente leider nicht immer.


Hmm , unumstößliche Fakten greifen i.d.R.
Aber ich vertrau Euch da mal einfach das es besser ist (vorerst) den Schnabel zu halten...

Aber es kann sich ja jeder selbst ein Bild machen damit er weiss worüber wir hier reden. Man möge sich Diese Webseite zu Gemüte führen.
Für die betroffenen Flächen gehts HIER zum Stiftungsatlas.
Gruss
Tino
_______________________________________
geSTÖRter 0,- Admin mit Angelinfo-Verbreitungs-Syndrom
Benutzeravatar
Stör-Angler
Angelfreund
 
Beiträge: 996
Registriert: Di 25. Jul 2006, 15:14
Wohnort: Itzehoe

Vorherige

Zurück zu Gäste und Neuankömmlinge schauen bitte einmal kurz in dieses Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron