Moin, Moin!

Hier erfährst Du, was dich im Angelforum des Stör-Anglers erwartet

Moderator: Stör-Angler

Moin, Moin!

Beitragvon KAndresen » Mo 5. Mär 2007, 13:24

Na gut, dann stell ich mich auch mal vor (obwohl das nicht so meine Art ist - ich bleibe lieber bescheiden im Hintergrund und laß die Kleinen nach vorne). Hab bisher nur mitgelesen um die Trockenzeit zu überbrücken. Angeln "tu" ich schon von Kindsbeinen an - wie soll es auch anders sein, wenn man mit Vatterns Karpfenködern (Boilies gab´s damals zum Glück noch nicht) großgezogen wurde. Ich bin Baujahr 55 und habe mich vom Angelfanatiker zum Gelegenheits- und Urlaubsangler (bevorzugt Norwegen und Schweden) entwickelt.
Die Stör kenn ich vom Überqueren, wenn ich so 20mal im Jahr von Wedel Richtung Geburts"land" Nordfriesland fahre. Dort bin ich im Niebüller Angelverein und beharke bevorzugt die Raubfische mit Kunstködern aller Art.
Ich liebe Fließgewässer und habe mir fest vorgenommen, dieses Jahr die Wartezeit zwischen den Heimatbesuchen an den freien Ufern der Stör zu verkürzen.
Hier scheinen ja recht umgängliche FischersFritzen ihrem Hobby nachzugehen - freu mich daher schon auf eine Begegnung am Wasser.

Bis dann und tschüß - Kay
KAndresen
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 12:52
Wohnort: Wedel

Re: Moin, Moin!

Beitragvon Carp4Fun » Mo 5. Mär 2007, 13:49

Hallo Kay,

Herzlich Willkommen bei den Stoer-Anglern!

KAndresen hat geschrieben:Hier scheinen ja recht umgängliche FischersFritzen ihrem Hobby nachzugehen

Jupp, das hat sich gerade gestern auf unserem Treffen wieder einmal bestätigt. Wünsch dir viel Spaß hier im Forum und lass ruhig mal wieder was von dir hören. Bescheiden im Hintergrund brauchst du dich hier nicht zu halten, wir sind echt alle ganz umgänglich und freuen uns jederzeit über interessante Beiträge! :wink:
Gruß
Sascha
Benutzeravatar
Carp4Fun
Angelfreund
 
Beiträge: 2171
Registriert: Do 20. Jul 2006, 22:10
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon Stör-Angler » Mo 5. Mär 2007, 14:30

Moin Kay,

obwohl das nicht so meine Art ist - ich bleibe lieber bescheiden im Hintergrund und laß die Kleinen nach vorne


Das ist eigentlich auch meine Art , aber ich hab dann doch festgestellt das ein aktives Mitmachen sehr viel Spass macht :D

Willkommen bei uns und viel Spass auf dem Stör-Angler
Gruss
Tino
_______________________________________
geSTÖRter 0,- Admin mit Angelinfo-Verbreitungs-Syndrom
Benutzeravatar
Stör-Angler
Angelfreund
 
Beiträge: 996
Registriert: Di 25. Jul 2006, 15:14
Wohnort: Itzehoe

Beitragvon dat_geit » Mo 5. Mär 2007, 14:53

Moinsen Kay, herzlich Willkommen bei uns an der Stör.
Wir fischen nicht nur an der selbigen, sondern auch an dem ein oder anderen Wasser. :lol:
Aber in Sachen Stör werden ihnen hier gerne geholfen. :lol: :lol: :lol:

Lass doch gerne von dir hören, damit wir auch gemeinsam nen "Raubzug" planen können.
Falls dir noch ein paar Fragen in den Sinn kommen, wären wir sehr erfreut dir Antworten zu geben.

Andreas
Wer SOT und Belly fährt hat mehr vom Fischen!!!

Bild
Benutzeravatar
dat_geit
Angelfreund
 
Beiträge: 2769
Registriert: Do 20. Jul 2006, 12:50
Wohnort: Rosdorf

Beitragvon Lampro » Mo 5. Mär 2007, 15:20

Moin Moin Kay,

schön, dass wieder einmal jemand zum Stör-Angler gefunden hat! Ich hoffe, dass wir Dir auf jede Frage eine Antowrt geben können...

Viel Spaß hier! :)
Gruß und Petri Heil,
Fynn
Benutzeravatar
Lampro
Angelfreund
 
Beiträge: 1750
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 08:52
Wohnort: Hamburg // Oldendorf

Beitragvon Wulfman » Mo 5. Mär 2007, 15:37

Hey Kay

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Störboard. Lauter nette
und umgängliche Anglers, die sich die größte Mühe geben, Jedem neuen
interessierten Mitstreiter zu helfen und zu unterstützen wo es gewünscht
wird. Viel Spaß hier bei uns.

Äh eine Frage noch :?: :?:

Niebüll !! Da kennst Du Dich doch bestimmt auch in Dagebüll aus oder :?:
Nehme mir persönlich schon seit Jahren vor einmal im Hafen dort auf Aale
zu fischen, habe aber keine Ahnung wie der Hase da läuft. Du vieleicht :wink:

Lieben Gruß

Wolfgang II
Arroganz ist praktizierte Dummheit
Benutzeravatar
Wulfman
Angelfreund
 
Beiträge: 1645
Registriert: Do 11. Jan 2007, 18:55
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon Drill » Mo 5. Mär 2007, 16:24

ein moin an den von passiv auf aktiv gewechselten stör-angler.

auch ich freue mich auf berichte aus nordfriesland. ich hoffe solche folgen auch.

also viel spass auf dieser super seite.
Die Fachsimpelei ist mir zu hoch! Sprecht bitte Angler-Amateur-Deutsch mit mir!!!
Ansonsten bringen mich die 3 bekannten Gründe zum Angeln: Natur, Gemütlichkeit und Spass

Gruss Euer Stefan
Drill
Angelfreund
 
Beiträge: 689
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 21:20
Wohnort: Oldendorf

Beitragvon torsten nms » Mo 5. Mär 2007, 18:52

Moin Kay,
Willkommen an " board "... macht echt Spaß hier !

Gruß vom Oberlauf der Stör
Torsten
Benutzeravatar
torsten nms
Angelfreund
 
Beiträge: 676
Registriert: Di 24. Okt 2006, 19:52
Wohnort: Neumünster

Beitragvon dorschgreifer » Mo 5. Mär 2007, 19:09

Mopin Kay,

auch von mir einherzliches Willkommen beim stoer-angler.

Deine Anmeldung war der erste Schritt zur Aktivität, nur keine falsche Scheu, wir beissen nicht, das tun nur die Fische. Gerade von den älteren kann man auch ne Menge lernen.

Allerdings wird hier auch Passivität akzeptiert, ist also Deine Entscheidung. Ich wünsche Dir hier noch viel Spass an unserem Hobby.
Gruß Rüdiger
2. Vorsitzender KSV-Steinburg und
2. Vorsitzender
AV Angler Nord e.V.
http://www.anglernord.de/
Benutzeravatar
dorschgreifer
Der mit den Aalen tanzt
 
Beiträge: 3683
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 04:42
Wohnort: Dägeling bei Itzehoe


Zurück zu Gäste und Neuankömmlinge schauen bitte einmal kurz in dieses Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron