Treffen am 10./11.02.2007 im "Bullentempel"?

Hier erfährst Du, was dich im Angelforum des Stör-Anglers erwartet

Moderator: Stör-Angler

Beitragvon dorschgreifer » Sa 10. Feb 2007, 11:21

Jupp,

ich tue es mir dieses Jahr auch einmal an, dahin zu fahren. Allerdings werde ich erst am Sonntag aufschlagen, dann allerdings mit fast dem Kompletten Jugendvorstand des SAV Itzehoe. Vielleicht triff man ja auch am Sonntag den Einen oder Anderen.
Gruß Rüdiger
2. Vorsitzender KSV-Steinburg und
2. Vorsitzender
AV Angler Nord e.V.
http://www.anglernord.de/
Benutzeravatar
dorschgreifer
Der mit den Aalen tanzt
 
Beiträge: 3683
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 04:42
Wohnort: Dägeling bei Itzehoe

Beitragvon dorschgreifer » So 11. Feb 2007, 12:52

Musste den Messebesuch leider wegen einsetzendem Eisregen absagen, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.
Gruß Rüdiger
2. Vorsitzender KSV-Steinburg und
2. Vorsitzender
AV Angler Nord e.V.
http://www.anglernord.de/
Benutzeravatar
dorschgreifer
Der mit den Aalen tanzt
 
Beiträge: 3683
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 04:42
Wohnort: Dägeling bei Itzehoe

Beitragvon dat_geit » So 11. Feb 2007, 14:02

Ich mußte leider eine Vernunftentscheidung fällen, die sich aber meine Leute bei mir zu Hause verdient hatten.
Konnte mich in den letzten Wochen nicht beklagen in Sachen Angelfreizeit.
Schade hätte gerne das ein oder andere Teil zum Vervollständigen meiner neuen FliFi-Ausrüstung geschossen.
Vor allem mit Wolfgang als Flohmarktexperten wäre das was gewesen.
Aber ich habe beim Fischen auch gelernt, dass ich wirklich noch alle Zeit der Welt habe.
Nu muss ich aber doch mal mit Wolfgang schnacken, was ich für eine Schnur brauche.
ne 8er, ja is klar aber dann.......

Und zum Thema Schleuse dort in Kasenort gibt es noch mehr die nächsten Wochen.
Tolles Foto auch wieder von dir.
Die Fotos ermöglichen mir etwas mehr zu der Situation dort unter Wasser zu sagen.
Benutzeravatar
dat_geit
Angelfreund
 
Beiträge: 2769
Registriert: Do 20. Jul 2006, 12:50
Wohnort: Rosdorf

Beitragvon dat_geit » So 11. Feb 2007, 14:32

Nee, nee, da wird nicht lange Zeit ins Land gehen.
Ich würde am liebsten natürlich mit den Basics bereits heute wie morgen starten.
Irgendwie hatte ich vor bereits Anfang April in DK die ersten Würfe auf´s Wasser zu legen.
Sehr ehrgeiziges Ansinnen, aber ich bin halt auch gerne bereit dafür ordentlich zu üben.
Lesen tue ich schon eine Menge, aber das gilt hauptsächlich erst einmal dem ganzen drum herum.
Fliegenbinden stelle ich erst einmal hinten an.
Wer SOT und Belly fährt hat mehr vom Fischen!!!

Bild
Benutzeravatar
dat_geit
Angelfreund
 
Beiträge: 2769
Registriert: Do 20. Jul 2006, 12:50
Wohnort: Rosdorf

Beitragvon Karkie » Mo 12. Feb 2007, 19:21

So....

Ich war Sonntag auch dort.

Die letzten Jahre war die Messe ja eher für Norwegenangler, aber dieses Jahr kam mir das nicht so vor...

Es war auch nicht so viel los, wie sonst immer, lag wohl am Wetter.

Ich hab mir dort eine schöne Rolle, eine Rute und zwei kleine Jerkbaits zugelegt.

Bekannte gesichter habe ich allerdings nicht gesehen.
Bild

Mit freundlichen Grüßen

Danny
Benutzeravatar
Karkie
Angelfreund
 
Beiträge: 254
Registriert: Di 25. Jul 2006, 14:44
Wohnort: Oldendorf


Zurück zu Gäste und Neuankömmlinge schauen bitte einmal kurz in dieses Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron