die schöne Stör

Hier erfährst Du, was dich im Angelforum des Stör-Anglers erwartet

Moderator: Stör-Angler

die schöne Stör

Beitragvon Nekro » Fr 26. Jan 2007, 22:05

So, ich stell mich auch mal kurz vor,

ich heiße Martin, bin 25 Jhare alt, und ansich eingefleischter "Elbangler" im schönen Hamburg!

Zur Raubfischerei bin ich erst im September letzten Jahres gekommen,

und speziell zur Stör erst Anfang 2007, dank Andreas (dat geit), und habe dort das erste Mal überhaupt auf Zander geangelt und, dem entsprechend, auch das erste Mal mit Gufi! Seit dem war ich insgesamt dreimal an diesem schönen Fluß und ich werd noch öfter bei "Euch" sein, und hoffentlich auch mal den einen oder Anderen kennen lernen!

Gruß Martin


Meine ganz persönlichen Erfahrungen mit der Stör:

www.nekro.wavez.at
Nekro
 

Beitragvon Carp4Fun » Fr 26. Jan 2007, 22:31

Hallo Martin,

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast und erstmal ein dickes Petri zu deinen tollen Fängen!
Grandioser Einstieg!!!BildBild
Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und hoffe, dass dir der Zandererfolg auch weiterhin treu bleibt. -Natürlich unter der Bedingung, dass du uns fleißig mit Fang- und Erlebnisberichten versorgst... :lol:
Gruß
Sascha
Benutzeravatar
Carp4Fun
Angelfreund
 
Beiträge: 2171
Registriert: Do 20. Jul 2006, 22:10
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon dorschgreifer » Sa 27. Jan 2007, 11:51

Hallo Martin,

dann noch einmal ein herzliches Willkommen und viel Spass weiterhin an der schönen Stör.
Gruß Rüdiger
2. Vorsitzender KSV-Steinburg und
2. Vorsitzender
AV Angler Nord e.V.
http://www.anglernord.de/
Benutzeravatar
dorschgreifer
Der mit den Aalen tanzt
 
Beiträge: 3683
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 04:42
Wohnort: Dägeling bei Itzehoe

Beitragvon Stör-Angler » Sa 27. Jan 2007, 13:06

Moin Nekro,
hier bildet sich ja langsam richtig eine "Hamburger Fraktion" :D

Übrigends nochmal an alle der Hinweis auf die Homepage von Nekro - dort findet Ihr auch den Fangbericht neulich aus Kasenort .

Dann mal viel Spass hier bei uns !
Gruss
Tino
_______________________________________
geSTÖRter 0,- Admin mit Angelinfo-Verbreitungs-Syndrom
Benutzeravatar
Stör-Angler
Angelfreund
 
Beiträge: 996
Registriert: Di 25. Jul 2006, 15:14
Wohnort: Itzehoe

Beitragvon Wulfman » Sa 27. Jan 2007, 18:28

Hey Martin

War gerade auf Deiner Homepage und habe den Fangbericht und
die tollen Bilder Deiner wirklich wunderschönen Zander angesehen.

Muß schon sagen alle Achtung und Herzlichen Glückwunsch. :shock: :shock:
Mach weiter so und viel Spaß hier beim Störangler.

Lieben Gruß

Wulfman
Arroganz ist praktizierte Dummheit
Benutzeravatar
Wulfman
Angelfreund
 
Beiträge: 1645
Registriert: Do 11. Jan 2007, 18:55
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon Nekro » Sa 27. Jan 2007, 22:41

Vielen Dank für die liebe Begrüßung!

Und ich freu mich schon aufs nächste Angeln und dann schreib ich auch nochmal einen Fangbericht!

Und Danke WST für den Gästebucheintrag, das ist noch so leer

bis bald, Martin
Nekro
 


Zurück zu Gäste und Neuankömmlinge schauen bitte einmal kurz in dieses Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron