Hi aus Hamburgs Westen

Hier erfährst Du, was dich im Angelforum des Stör-Anglers erwartet

Moderator: Stör-Angler

Hi aus Hamburgs Westen

Beitragvon lenn » Sa 20. Jan 2007, 13:17

Hallo werte Forenmitglieder.
Nach 2 Jahren völliger Angelabstinenz (im Nachhinein für mich unerklärlich) , bin ich nun wieder richtig heiß aufs fischen. Da ich aber aus meinen alten Angelverein damals ausgetreten bin (war eine "Betriebsgruppe" des Arbeitsgebers meines Dads mit einem Teich in Ashausen) , habe ich aktuell kein Hausgewässer :oops: .
So nun noch kurz zu mir (weiß nicht ob es hier so üblich ist sich persönlich vorzustellen, aber finde es immer besser, da man so weiß an wem man is, und es das ganze ein bischer harmonischer+ freundlicher gestaltet meiner Meinung nach )
Ich bin 18jahre alt, wohne im Hamburger westen, habe den Angelschein seit ich 12 bin und bin ein typischer Allroundangler. Habe in der Vergangenheit viel auf Friedfisch wie Karpfen geangelt, hab vor ~5jahren bereits einen Fliegenfischurlaub in Bayrisch Eisenstein verlebt und Angel auch sehr gerne auf Raubfisch.
Das Spinn-/ Raubfisch-angeln intressiert mich monentan am meisten und ich würde mich gerne auf Hecht und Zander spezialisieren, wobei mir da ein wenig das Know-how bisher fehlt. (Gefangen habe ich natürlich dennnoch schon ein paar)
Meine schönsten Fänge waren bisher ein schöner 25Pfund Karpfen sowie ein 1,3 kg 55cm Bachsaibling.
Soviel erstma zu mir,ich hoffe ich ahbe euch nicht erschlagen mit dem langen text, ich freue mich auf viele interessante Stunden hier am PC mit euch, und wer weiß, vielleicht ja auch die ein der andere gemeinsam am Gewässer
liebe Grüße
Lenn
Benutzeravatar
lenn
 
Beiträge: 46
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 11:05
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Stör-Angler » Sa 20. Jan 2007, 14:24

Moin Lenn,
habe ich aktuell kein Hausgewässer


Haste mit der Elbe nicht nen Mordsfluss vor der Tür ? :D

Das Spinn-/ Raubfisch-angeln intressiert mich monentan am meisten und ich würde mich gerne auf Hecht und Zander spezialisieren


Da hier so einige Mitglieder rumschwirren die den Hamburger Bereich beangeln bietet es sich an mal auf eines der diversen Treffen zu gehen - dort lernt man die Leute dann noch besser kennen und bekommt wertvolle Tips und Tricks - ganz besonders zu Hecht und Zander.

ich hoffe ich ahbe euch nicht erschlagen mit dem langen text,


Im Gegenteil , wir mögen hier langen Text - je länger desto besser :D


Viel Spass und willkommmen an Bo(a)rd !
Gruss
Tino
_______________________________________
geSTÖRter 0,- Admin mit Angelinfo-Verbreitungs-Syndrom
Benutzeravatar
Stör-Angler
Angelfreund
 
Beiträge: 996
Registriert: Di 25. Jul 2006, 15:14
Wohnort: Itzehoe

Beitragvon Lampro » Sa 20. Jan 2007, 17:54

Moin und ein herzliches Willkommen an Dich, Lenn! :)

Viel Spaß hier beim Stör-Angler!
Gruß und Petri Heil,
Fynn
Benutzeravatar
Lampro
Angelfreund
 
Beiträge: 1750
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 08:52
Wohnort: Hamburg // Oldendorf

Beitragvon Carp4Fun » Sa 20. Jan 2007, 18:34

Moin Lenn,

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier mit uns. Das mit der im Nachherein unerklärlichen Angelabstinenz scheint übrigens nicht nur dir so zu gehen. Auch in meinem Bekanntenktreis gibt`s ein paar Leute, die erst nach einigen Jahren Pause wieder zu ihrem Hobby zurückgekehrt sind. -Die altbekannte Sucht halt... :lol:
Gruß
Sascha
Benutzeravatar
Carp4Fun
Angelfreund
 
Beiträge: 2171
Registriert: Do 20. Jul 2006, 22:10
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon dat_geit » Sa 20. Jan 2007, 19:20

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Schön dich hier begrüssen zu dürfen.

Andreas
Wer SOT und Belly fährt hat mehr vom Fischen!!!

Bild
Benutzeravatar
dat_geit
Angelfreund
 
Beiträge: 2769
Registriert: Do 20. Jul 2006, 12:50
Wohnort: Rosdorf

Beitragvon dorschgreifer » So 21. Jan 2007, 12:44

Hallo Lenn,

auch von mir einherzliches Willkommen hier beim stoer-angler.
Gruß Rüdiger
2. Vorsitzender KSV-Steinburg und
2. Vorsitzender
AV Angler Nord e.V.
http://www.anglernord.de/
Benutzeravatar
dorschgreifer
Der mit den Aalen tanzt
 
Beiträge: 3683
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 04:42
Wohnort: Dägeling bei Itzehoe


Zurück zu Gäste und Neuankömmlinge schauen bitte einmal kurz in dieses Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron