Das Forum hat bald 100 Mitglieder!

Hier erfährst Du, was dich im Angelforum des Stör-Anglers erwartet

Moderator: Stör-Angler

Beitragvon Stör-Angler » Do 11. Jan 2007, 22:02

JA vielen Dank Wolfgang , dies möchte ich aber an alle weitergeben die mit Ihren Beiträgen so fleissig das Forum interessant gestalten !!!
Ich selbst habe ja leider noch nicht so viel Zeit.

Was die 100 Mitglieder-Marke betrifft, habe ich da einige Usernamen im Auge die evtl. noch gelöscht werden da Sie mir Suspekt in Bezug auf Spam erscheinen.

Dies wäre eine gute Gelegenheit mal folgende User aufzufordern ein kurzes Hallo zu schreiben um zu bestätigen das es keine automatisch Angelegten Spambot-Accounts sind - ansonsten werde ich diese Namen demnächst löschen :

butkbulet
Hapotentarder
Moadterenceten8
Ertapfaghlo79
Ampetapja2

Es reicht auch ne kurze PM an mich !
Gruss
Tino
_______________________________________
geSTÖRter 0,- Admin mit Angelinfo-Verbreitungs-Syndrom
Benutzeravatar
Stör-Angler
Angelfreund
 
Beiträge: 996
Registriert: Di 25. Jul 2006, 15:14
Wohnort: Itzehoe

Re: Das Forum hat bald 100 Mitglieder!

Beitragvon Carp4Fun » Do 11. Jan 2007, 22:31

WST hat geschrieben:DANKE TINO :!: :!: :!:

Jup, da schließe ich mich doch gern an.
Was hier bisher entstanden ist, kann sich doch wirklich schon sehen lassen! Weiter so!!!BildBild
Gruß
Sascha
Benutzeravatar
Carp4Fun
Angelfreund
 
Beiträge: 2171
Registriert: Do 20. Jul 2006, 22:10
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon Lampro » Fr 12. Jan 2007, 13:32

Echt klasse, dass es den Stoer-Angler gibt! Ich wäre wahrscheinlich nie auf eine solch tolle Idee gekommen und hätte sicher auch nie den Elan dazu gehabt, ein solches Projekt zu verwirklichen/ eine solche Seite zu erstellen. Dafür auch ein ganz dickes Lob!

Wir werden natürlich alle versuchen unseren Teil dazu beizutragen, um die Seite noch größer und informativer zu gestallten (das gilt auch für das Forum)! :) :D
Gruß und Petri Heil,
Fynn
Benutzeravatar
Lampro
Angelfreund
 
Beiträge: 1750
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 08:52
Wohnort: Hamburg // Oldendorf

Beitragvon Stör-Angler » Sa 13. Jan 2007, 22:23

So, nachdem ich heute die Mitgliederliste ausgeräumt und suspekte Einträge gelöscht habe dürfen wir das Mitglied "Angelfreund" als das 100ste Mitglied begrüssen *Tusch*

EDIT: Tusch zurück ! Da hatte sich noch einer Eingeschlichen den ich übersehen hatte.
So entreisse ich Angelfreund den international anerkannten Titel des 100sten Mitglieds :lol: und reiche Ihn weiter an Dyrengo der entsprechend nachgerückt ist.
Gruss
Tino
_______________________________________
geSTÖRter 0,- Admin mit Angelinfo-Verbreitungs-Syndrom
Benutzeravatar
Stör-Angler
Angelfreund
 
Beiträge: 996
Registriert: Di 25. Jul 2006, 15:14
Wohnort: Itzehoe

Beitragvon dat_geit » Mo 15. Jan 2007, 05:57

Herzlichen Glückwunsch an Tino.
Schön dass du es gestern noch geschafft hast.
Wir waren mit über 20 Leutz gestartet!!!!!!

Bericht folgt.

Alle Infos derzeit auf Fishinghh

Andreas
Wer SOT und Belly fährt hat mehr vom Fischen!!!

Bild
Benutzeravatar
dat_geit
Angelfreund
 
Beiträge: 2769
Registriert: Do 20. Jul 2006, 12:50
Wohnort: Rosdorf

Beitragvon Zanderhunter » Di 16. Jan 2007, 11:51

Hallo Tino,

auch von mir meinen Glückwunsch zu Deinem erfolgreichen Widerauflebenlassen des stoer-anglers und damit verbunden auch meinem Dank für die vielen tollen Informationen.

Bin schon gespannt auf die nächsten tollen Präsentationen von Angelplätzen an der Stoer.

Wünsche Dir ein glückliches, zufriedenes und vor allem gesundes Jahr 2007.

Gruß Zanderhunter
Zanderhunter
Angelfreund
 
Beiträge: 762
Registriert: Mo 24. Jul 2006, 10:21
Wohnort: Kellinghusen


Zurück zu Gäste und Neuankömmlinge schauen bitte einmal kurz in dieses Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron