Hallo Alle zusammen

Hier erfährst Du, was dich im Angelforum des Stör-Anglers erwartet

Moderator: Stör-Angler

Hallo Alle zusammen

Beitragvon Wulfman » Do 11. Jan 2007, 19:24

Ich möchte mich auch einmal kurz vorstellen
Mein Name ist Wolfgang, bin knapp 46 Jahre alt und fische jetzt schon seit 40
Jahren in der Stör zwischen Störkahten und Breitenberg . Euer Forum habe ich zufällig im Anglerboad gefunden und zwar in der Rubrik " Was beisst wo "
Ich muß noch bemerken, das ich erst seit ca. 3 Monaten im Internet bin und
EDV Technisch ein absoluter Anfänger bin und immer wieder auf Schwierigkeiten stoße.

Aber was das fischen in der Stör angeht, da habe ich doch einiges an Erfahrung anzubieten was ich sehr gerne mit anderen freundlichen Menschen
teilen möchte. Ach ja 90 % meiner Zeit verbringe ich beim Stippen mit der Kopf - oder Matschrute Die restlichen 10 % Brandungsangeln mit meinem Freund Diddi.

Über diese Form der Kommunikation in Eurem Forum bin ich so begeistert und fasziniert. Toll das es so etwas gibt. Bin sehr gespannt, auf diesem Wege auch mit anderen Erfahrungen auszutauschen und andere Leute die genauso wie ich die Natur lieben und sich auch einfach nur an ihr erfreuen können, auch wenn mal kein Fisch beißt, mal an unserer wünderschöne Stör zu begegnenjavascript:emoticon(':)')
Smile
Embarassed
Benutzeravatar
Wulfman
Angelfreund
 
Beiträge: 1645
Registriert: Do 11. Jan 2007, 18:55
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon dat_geit » Do 11. Jan 2007, 19:29

Hallo Wolfgang, schön einen weiteren "Veteranen" hier begrüssen zu dürfen.
Du machst uns mit deiner Spezialisierung um eine weitere Attraktion reicher.
Da gibt es sicherlich ne Menge interessanter Fragen an dich.

Ich freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch und auch bei Fragen zu Thema Internet kannst du ruhig hier die Leute ordentlich ausquetschen.

Andreas
Wer SOT und Belly fährt hat mehr vom Fischen!!!

Bild
Benutzeravatar
dat_geit
Angelfreund
 
Beiträge: 2769
Registriert: Do 20. Jul 2006, 12:50
Wohnort: Rosdorf

Beitragvon Aukieker » Do 11. Jan 2007, 19:58

Hallo Wolfgang, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :D
Viele Grüße, Rolf
Benutzeravatar
Aukieker
Angelfreund
 
Beiträge: 601
Registriert: Sa 4. Nov 2006, 18:24
Wohnort: Bad Münder

Beitragvon Carp4Fun » Do 11. Jan 2007, 22:04

Hallo Wolfgang,

Herzlich Willkommen bei den Stör-Anglern. Diese nette Vorstellung gepaart mit fast 'nem halben Jahrhundert Störerfahrung lässt auf einen interessanten Erfahrungsaustausch hoffen! :wink:
Gruß
Sascha
Benutzeravatar
Carp4Fun
Angelfreund
 
Beiträge: 2171
Registriert: Do 20. Jul 2006, 22:10
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon Stör-Angler » Do 11. Jan 2007, 22:07

Moin Wolfgang der II :lol:

schön das Du in unser Forum gefunden hast ! Besonders bei "Anfängern" beobachte ich oft Zurückhaltung daher bin ich erfreut über Deine Zeilen in diesem Forum.

Ich muß noch bemerken, das ich erst seit ca. 3 Monaten im Internet bin und
EDV Technisch ein absoluter Anfänger bin und immer wieder auf Schwierigkeiten stoße


Das ist hier garkein Problem !!! Wenn Du fragen hast sprich einfach irgend jemanden an oder schreibe Dein Problem ins Forum für "Sonstiges".

Da wird Dir sicher schnell geholfen.

Also viel Spass hier mit uns "Stör-Anglern" !!
Gruss
Tino
_______________________________________
geSTÖRter 0,- Admin mit Angelinfo-Verbreitungs-Syndrom
Benutzeravatar
Stör-Angler
Angelfreund
 
Beiträge: 996
Registriert: Di 25. Jul 2006, 15:14
Wohnort: Itzehoe

Beitragvon dorschgreifer » Fr 12. Jan 2007, 06:18

moin Wulfman,

auch von mir ein herzliches Wilkommen hier beim stoer-angler.

Habe meine Zeit auch mal zu 90% mit Stippen verbracht, das hat sich allerdings mit der Einführung des Setzkescherverbotes geändert. Jetzt mache ich eher die Ostsee unsicher und ärgere die Aale in der Stör.

Ich bin auch erst anfang des Jahres mit dem Internet angefangen und hatte auch meine Berührungsängste, jetzt geht das alles von alleine.

Ich wünsche Dir viel Spass hier.
Gruß Rüdiger
2. Vorsitzender KSV-Steinburg und
2. Vorsitzender
AV Angler Nord e.V.
http://www.anglernord.de/
Benutzeravatar
dorschgreifer
Der mit den Aalen tanzt
 
Beiträge: 3683
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 04:42
Wohnort: Dägeling bei Itzehoe

Beitragvon Lampro » Fr 12. Jan 2007, 13:57

Moin Wolfgang!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Endlich mal ein "Friedfischer" hier im Forum. Find ich gut! :D :wink:
Gruß und Petri Heil,
Fynn
Benutzeravatar
Lampro
Angelfreund
 
Beiträge: 1750
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 08:52
Wohnort: Hamburg // Oldendorf

Danke für nette Begrüßung

Beitragvon Wulfman » Fr 12. Jan 2007, 19:55

@all

Vielen Dank für diese freundliche Begrüßung
Ich freue mich schon auf die bevorstehende
Saison und alles was da noch passiert.

Gruß Wulfman
Benutzeravatar
Wulfman
Angelfreund
 
Beiträge: 1645
Registriert: Do 11. Jan 2007, 18:55
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon Zanderhunter » Di 16. Jan 2007, 11:58

Moin Wulfmann,

welch Freude, noch ein Kellinghusener im Forum. Beruf Steinsetzer, kennen wir uns ggfs. Solltest Du unsere Auffahrt im letzten Jahr gesetzt haben? Kommt Dein Arbeitgeber aus Oeschebüttel? Wenn ich nicht falsch lieg, sollte Dir der Zander und die Wilsterau auch nicht ganz unbekannt sein.

Herzlich Willkommen im Forum. Freue mich auf einen regen Austausch mit Dir.

Gruß
Zanderhunter
Zanderhunter
Angelfreund
 
Beiträge: 762
Registriert: Mo 24. Jul 2006, 10:21
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon Wulfman » Di 16. Jan 2007, 18:03

@Zanderhunter

Hello Zanderhunter

Zufällig habe ich letztes Jahr Deine Auffahrt gepflastert.
Der schwarze Stein paßt wunderbar zum weißen Klinker.
Stellst Du dem Zander nicht am liebsten im Breitenburger
Kanal nach, oder bringe ich da jetzt etwas durcheinander???
Wie dem auch sei, wir sollten dieses Jahr mal gemeinsam
losgehen.

Es freut mich, daß auch Du dabei bist.

:D :D :D :D :D

Gruß Wulfman
Benutzeravatar
Wulfman
Angelfreund
 
Beiträge: 1645
Registriert: Do 11. Jan 2007, 18:55
Wohnort: Kellinghusen

Nächste

Zurück zu Gäste und Neuankömmlinge schauen bitte einmal kurz in dieses Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron