Moin Moin!

Hier erfährst Du, was dich im Angelforum des Stör-Anglers erwartet

Moderator: Stör-Angler

Moin Moin!

Beitragvon Futterkorb » So 31. Dez 2006, 10:17

Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen....
Ich heiße Ralf, bin (noch) 43 Jahre alt , komme eigentlich aus Hamburg aber seit 6 Jahren lebe ich in Hartenholm und fühle mich dort pudelwohl ;-)

Bin eigentlich mehr der Allroundangler, auch wenn der Nick auf anderes deuten könnte ;-)
Bin gerne mit der Feeeder oder der Posenrute aber auch mit der Spinnrute und Gummis unterwegs. Das Angeln ist doch viel zu schön um sich nur auf eine Art des Fischens einzuschiessen oder?

Bin über Euren Mod "dat_geit" hier reingerutscht, welcher auch bei "uns" im Forum (www.Fishinghh.de) aktiv ist. So schließt sich der Kreis für die Angler im Norden! :wink:
Muss sagen das mir Euer Portal/Forum sehr gut gefällt, speziell der Bereich der Stellenbeschreibung von der Stör. Da kann man als "Unwissender" schon sehr viel Infos bekommen (Die kleinen Videos und Fotos sind echt genial!).
Auch gefällt mir gut das hier nicht so eine "Geheimnisskrämerei" mit den Stellen betrieben wird.

Hoffe hier viele weitere Infos zu bekommen und vielleicht auch ein paar zu geben was das Angeln in Hamburg betrifft. Ich wünsche Euch erstmal alles Gute und nen guten Rutsch ins neue Jahr!
Futterkorb
 
Beiträge: 3
Registriert: So 31. Dez 2006, 10:00
Wohnort: Hartenholm

Beitragvon patman » So 31. Dez 2006, 11:04

Moin Ralf , altes Haus. Du also auch hier :wink:
patman
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 19:26
Wohnort: Hamburg

Beitragvon dat_geit » So 31. Dez 2006, 11:20

So schließt sich der Kreis und wir wachsen immer mehr zusammen.
Ich freue mich, dass du jetzt hier bei uns gelandet bist und ganz richtig bemerkt hast, wir wollen uns nicht gegenseitig Konkurrenz machen, sondern einander helfen.

Und so sollten wir uns auf das neue Jahr freuen, ind em wir ne Menge gemeinsam machen können.

Herzlich Willkommen

Andras
Wer SOT und Belly fährt hat mehr vom Fischen!!!

Bild
Benutzeravatar
dat_geit
Angelfreund
 
Beiträge: 2769
Registriert: Do 20. Jul 2006, 12:50
Wohnort: Rosdorf

Beitragvon Stör-Angler » So 31. Dez 2006, 11:25

Moin moin Ralf,
da haben wir also ja noch ein Mitglied so kurz vor Jahresende :D

Muss sagen das mir Euer Portal/Forum sehr gut gefällt, speziell der Bereich der Stellenbeschreibung von der Stör.


Leider habe ich jetzt zum Jahresende nicht so sehr viel Zeit gehabt die Bereiche weiter auszubauen, aber spätestens Ende Januar geht es fleissig weiter , da ist noch einiges an Material für Angelplätze das auf meiner Festplatte.

Da wünsche ich Dir gute Unterhalung hier und nen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruss
Tino
_______________________________________
geSTÖRter 0,- Admin mit Angelinfo-Verbreitungs-Syndrom
Benutzeravatar
Stör-Angler
Angelfreund
 
Beiträge: 996
Registriert: Di 25. Jul 2006, 15:14
Wohnort: Itzehoe

Beitragvon Lampro » So 31. Dez 2006, 14:04

Moin Ralf,

auch meinerseits ein herzliches Willkommen und passend zum Datum auch nen guten Rutsch ins neue (Angel-)Jahr! 8)
Gruß und Petri Heil,
Fynn
Benutzeravatar
Lampro
Angelfreund
 
Beiträge: 1750
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 08:52
Wohnort: Hamburg // Oldendorf

Beitragvon Degl » So 31. Dez 2006, 16:05

@Futterkorb,

herzlich Willkommen hier auf dem Board"der Stoerangler".

So langsam werden wir ne "Nett-Gemeinde" :D

gruß degl
möge der Fisch mit euch sein
Benutzeravatar
Degl
Angelfreund
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 15:43
Wohnort: Wilster

Beitragvon Carp4Fun » So 31. Dez 2006, 16:33

Moin Ralf,

Herzlich Willkommen auf diesem Portal und allzeit viel Spaß und nette Unterhaltung hier! Außerdem `nen Guten Rutsch und viele dicke Fische für 2007! :D
Gruß
Sascha
Benutzeravatar
Carp4Fun
Angelfreund
 
Beiträge: 2171
Registriert: Do 20. Jul 2006, 22:10
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon dorschgreifer » Mo 1. Jan 2007, 13:41

Moin Ralf,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier beim stoer-angler.

Auf Grund des Datums wünsche ich dann ein frohes neues Jahr.
Gruß Rüdiger
2. Vorsitzender KSV-Steinburg und
2. Vorsitzender
AV Angler Nord e.V.
http://www.anglernord.de/
Benutzeravatar
dorschgreifer
Der mit den Aalen tanzt
 
Beiträge: 3683
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 04:42
Wohnort: Dägeling bei Itzehoe

Beitragvon Futterkorb » Mo 1. Jan 2007, 16:37

Hallo!
@all
Wollte mich erstmal für die wirklich nette Begrüßung bedanken! Da fühlt man sich doch gleich richtig wohl... :wink:
Man wird sich sicher mal am Wasser treffen...
@dat_geit
Ganz genau! Miteinander ist das Stichwort! :D
@Patman
Wie klein doch die Welt ist 8)
Futterkorb
 
Beiträge: 3
Registriert: So 31. Dez 2006, 10:00
Wohnort: Hartenholm


Zurück zu Gäste und Neuankömmlinge schauen bitte einmal kurz in dieses Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron