Tag, ich bin der Neue!

Hier erfährst Du, was dich im Angelforum des Stör-Anglers erwartet

Moderator: Stör-Angler

Tag, ich bin der Neue!

Beitragvon <Hoffnungsträger> » Mi 6. Dez 2006, 16:13

Hallo zusammen,

habe mit interesse einige Beiträge gelesen und dachte mir, da willst du doch ein wenig mitreden :wink: .
Ich heiße Jöran(17), komme aus der Nähe von Itzehoe und angle seit nun gut 8 Jahren. Mit vorliebe auf Raubfisch mit der Spinnnrute, aber auch das Fliegenfischen faziniert mich seit meinem letzten Urlaub an der Mörrum.
Freue mich auf spannende unterhaltungen und fachwissen... :)

viele grüße..
Benutzeravatar
<Hoffnungsträger>
Angelfreund
 
Beiträge: 58
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 18:15
Wohnort: Bei Hohenlockstedt

Re: Tag, ich bin der Neue!

Beitragvon bondex » Mi 6. Dez 2006, 20:52

WST hat geschrieben:Die Stör ist natürlich nicht "Die MÖRRUM"... aber einige wenige Meerforellen und Lachse sind doch so gross, wie sie nicht immer von allen Anglern, welche diesen schwedischen Fluss befischen, gefangen werden


Na,
da ist aber auch ein bisserl der Wunsch der Vater des Gedanken!
Aber ein herzliches Willkommen an den Hoffungsträger!

LG
bon
bondex
 

Beitragvon Degl » Mi 6. Dez 2006, 20:56

@Hoffnungsträger,

herzlich Willkommen hier an Board......und das es genügend Angelthemen
zu "bekakeln" gibt,dafür sind wir ja alle da :D

gruß degl
möge der Fisch mit euch sein
Benutzeravatar
Degl
Angelfreund
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 15:43
Wohnort: Wilster

Beitragvon Stör-Angler » Mi 6. Dez 2006, 21:20

Moin Jöran,

habe mit interesse einige Beiträge gelesen und dachte mir, da willst du doch ein wenig mitreden


Ja dafür ist das Board ja auch da ! :lol:

Dann mal viel Spass und gute Unterhaltung hier auf dem Stör-Angler !
Gruss
Tino
_______________________________________
geSTÖRter 0,- Admin mit Angelinfo-Verbreitungs-Syndrom
Benutzeravatar
Stör-Angler
Angelfreund
 
Beiträge: 996
Registriert: Di 25. Jul 2006, 15:14
Wohnort: Itzehoe

Beitragvon Carp4Fun » Mi 6. Dez 2006, 22:37

Hallo Jöran,

Auch von mir ein Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :)
Gruß
Sascha
Benutzeravatar
Carp4Fun
Angelfreund
 
Beiträge: 2171
Registriert: Do 20. Jul 2006, 22:10
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon dorschgreifer » Do 7. Dez 2006, 06:00

Hallo Jöran,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier beim stoer-angler. Ich hoffe, Du wirst hier Deine spannende Unterhaltung bekommen.
Gruß Rüdiger
2. Vorsitzender KSV-Steinburg und
2. Vorsitzender
AV Angler Nord e.V.
http://www.anglernord.de/
Benutzeravatar
dorschgreifer
Der mit den Aalen tanzt
 
Beiträge: 3683
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 04:42
Wohnort: Dägeling bei Itzehoe

Beitragvon dat_geit » Do 7. Dez 2006, 06:33

Herzlich Willkommen Jöran und ich freue mich darauf, auch von dir etwas zu deinen Erfahrungen und Techniken an der Stör zu hören.
Immer raus damit und ansonsten stelle einfach deine Fragen.

Andreas
Wer SOT und Belly fährt hat mehr vom Fischen!!!

Bild
Benutzeravatar
dat_geit
Angelfreund
 
Beiträge: 2769
Registriert: Do 20. Jul 2006, 12:50
Wohnort: Rosdorf

Beitragvon Lampro » Do 7. Dez 2006, 12:15

Willkommen an Bord Jöran und viel Spaß hier! :wink:
Gruß und Petri Heil,
Fynn
Benutzeravatar
Lampro
Angelfreund
 
Beiträge: 1750
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 08:52
Wohnort: Hamburg // Oldendorf

Beitragvon <Hoffnungsträger> » Sa 9. Dez 2006, 08:31

Danke für die netten Zeilen.
Mit Infos von den Erfahrungen an der Stör kann ich bis jetzt noch nicht dienen.
Bis jetzt bin ich nur im Angelverein Aukrug, die leider keinen Abschnitt der Stör haben. Wieviel kostet eigentlich eine Tageskarte und wo würde ich sie bekommen?

Gruß vom Dorf
Benutzeravatar
<Hoffnungsträger>
Angelfreund
 
Beiträge: 58
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 18:15
Wohnort: Bei Hohenlockstedt

Beitragvon Lampro » Sa 9. Dez 2006, 10:22

Bis jetzt bin ich nur im Angelverein Aukrug, die leider keinen Abschnitt der Stör haben. Wieviel kostet eigentlich eine Tageskarte und wo würde ich sie bekommen?


Du kannst auch den unteren, vereinsfreien Teil der Stör beangeln. Dort reicht der ganz normale Fischereischein. Dieser Bereich reicht von der Mündung in die Elbe bis zur Delftorbrücke in Itzehoe. Danach beginnt dann der Bereich des SAV Itzehoes, von dem du Gastkarten in der Geschäftsstelle oder beim Anglertreff (beide befinden sich in Itzehoe) bekommst, so viel ich weiß!

Wie es mit dem Kellinghusener Verein aussieht, weiß ich nicht genau. Aber da gibt es hier im Forum ein paar User, die das wüssten sollten! :wink:
Gruß und Petri Heil,
Fynn
Benutzeravatar
Lampro
Angelfreund
 
Beiträge: 1750
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 08:52
Wohnort: Hamburg // Oldendorf

Nächste

Zurück zu Gäste und Neuankömmlinge schauen bitte einmal kurz in dieses Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron