Hallo zusammen

Hier erfährst Du, was dich im Angelforum des Stör-Anglers erwartet

Moderator: Stör-Angler

Hallo zusammen

Beitragvon Harald23 » Sa 2. Dez 2006, 17:51

Hallo,

Mein Name ist Harald, ich bin 35 Jahre alt und beschäftige mich seit längerem mal wieder mit der Angelei.

Dabei wird es wohl größtenteils bei der Theorie bleiben. Angelschein hab ich zwar schon mit 16 gemacht, aber ich war schon seit Jahren nicht mehr am Wasser.

Dennoch besteht im Augenblick wieder reges Interesse an Fisch und Köder.

Ich hoffe, ich finde hier viele interessante Antworten auf meine Fragen und viele interessante Beiträge.

Ich freu mich auch auf die Community.

Schönen Gruß
Harald
Harald23
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Dez 2006, 17:12

Beitragvon dat_geit » Sa 2. Dez 2006, 17:55

Moin Harald,
hau in die Tasten und stelle deine Fragen.
Herzlich Willkommen hier im Forum, wo auch klein aber fein einige Dinge ausserhalb der Stör geklärt werden.

Andreas
Wer SOT und Belly fährt hat mehr vom Fischen!!!

Bild
Benutzeravatar
dat_geit
Angelfreund
 
Beiträge: 2769
Registriert: Do 20. Jul 2006, 12:50
Wohnort: Rosdorf

Beitragvon Carp4Fun » Sa 2. Dez 2006, 18:20

Moin Harald,

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß in diesem Forum. Brauchbare Antworten auf deine Fragen wirste bestimmt bekommen, denn von Aalangler bis Zanderangler treiben sich hier schon so einige fachkundige Kollegen rum, wie mir scheint. :wink: Bin gespannt auf deine Beiträge und wünsch erstmal `n angenehmes Wochenende... :D
Gruß
Sascha
Benutzeravatar
Carp4Fun
Angelfreund
 
Beiträge: 2171
Registriert: Do 20. Jul 2006, 22:10
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon Lampro » Sa 2. Dez 2006, 19:04

Moin Harald,

auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier beim Stör-Angler! :wink:
Gruß und Petri Heil,
Fynn
Benutzeravatar
Lampro
Angelfreund
 
Beiträge: 1750
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 08:52
Wohnort: Hamburg // Oldendorf

Beitragvon Stör-Angler » Sa 2. Dez 2006, 23:02

Moin Harald,
auch von mir ein dickes Hallo !!!

Soeben habe ich mir den Link in Deinem Profil angeschaut.
Keine schlechte Idee mit der Auktion nur für Angelsachen.

Etwas überrascht war ich über das Forum. Nicht das dort wenig los ist, vielmehr das Du dort nicht auch registriert bist.

Darf ich fragen in welchem Verhältnis Du zu Naturfreund24 stehst ?

Ich Frage nur der Neugier halber aus Webmastersicht - so neue Seiten (reg am 15.09.2006) sprechen sich nur sehr selten so schnell rum und da interessiert mich sowas natürlich.
Gruss
Tino
_______________________________________
geSTÖRter 0,- Admin mit Angelinfo-Verbreitungs-Syndrom
Benutzeravatar
Stör-Angler
Angelfreund
 
Beiträge: 996
Registriert: Di 25. Jul 2006, 15:14
Wohnort: Itzehoe

Beitragvon Harald23 » Sa 2. Dez 2006, 23:41

Hallo Stör-Angler,

natürlich darfst du fragen.

Bei Naturfreund24 bin ich als Programmierer tätig und habe zugang zum Admin-Account des Forums.

Die Idee für die Börse kam mir auch in Erinnerung an meine schöne Angelzeit in meiner Jugend - zudem hat mich Natur immer interessiert und wahrscheinlich werde ich nächstes Jahr auch wieder ans Gewässer gehen.

Nun ist mein Fachwissen jedoch reichlich "eingerostet" - aber am Freitag hab ich mir schon Lektüre besorgt und frische jetzt fleißig meine Kenntnisse auf.

Schönen Gruß
Harald
Harald23
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Dez 2006, 17:12

Beitragvon dorschgreifer » So 3. Dez 2006, 09:20

Hallo Harald,

auch von mir hier ein herzliches Wilkommen beim stoer-angler. Ich hoffe, du findest hier die Informationen, die Du suchst.
Gruß Rüdiger
2. Vorsitzender KSV-Steinburg und
2. Vorsitzender
AV Angler Nord e.V.
http://www.anglernord.de/
Benutzeravatar
dorschgreifer
Der mit den Aalen tanzt
 
Beiträge: 3683
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 04:42
Wohnort: Dägeling bei Itzehoe

Beitragvon Drill » So 3. Dez 2006, 19:18

hallo harald

willkommen an bord. antworten auf deine fragen werden hier 100% beantwortet. zumindest hat mich diese seite absolut überzeugt.

also viel spass hier
Die Fachsimpelei ist mir zu hoch! Sprecht bitte Angler-Amateur-Deutsch mit mir!!!
Ansonsten bringen mich die 3 bekannten Gründe zum Angeln: Natur, Gemütlichkeit und Spass

Gruss Euer Stefan
Drill
Angelfreund
 
Beiträge: 689
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 21:20
Wohnort: Oldendorf

Beitragvon Plattfisch » So 3. Dez 2006, 20:50

Ja,von mir auch ein
MOIN MOIN!
Hätte ich den Meterhecht nicht zurückgesetzt,
hättest Du ihn nie gefangen!
Benutzeravatar
Plattfisch
Angelfreund
 
Beiträge: 573
Registriert: Do 24. Aug 2006, 20:00
Wohnort: Oldendorf


Zurück zu Gäste und Neuankömmlinge schauen bitte einmal kurz in dieses Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron