ein Neuer möchte HALLO sagen

Hier erfährst Du, was dich im Angelforum des Stör-Anglers erwartet

Moderator: Stör-Angler

ein Neuer möchte HALLO sagen

Beitragvon hornhechteutin » Mo 6. Nov 2006, 11:32

Moin Moin ,
ich bin hornhechteutin oder einfach nur Michael Woyda , wohne in der Rosenstadt Eutin und bin noch 41 Jahre alt , verheiratet keine Kinder aber einen Zoo mit Hunden Katze und Kleinvieh haben wir zuhause :lol: . Anglen tue ich viel in der Ostsee mit der Spinnrute aber auch mit der Fliege damit aber meist zur Hornizeit , oder ich bin mit dem Belly Boot unterwegs . Zu diesem Forum bin ich gekommen durch meinen Freund Andy oder auch dat-geit genannt der mich zum Zander angeln gebracht hat was wir leider viel zu wenig machen :lol:
Achja ich bin unter dem Nick auch im Anglerboard unterwegs und unter meinem richtigen Namen im Landesverbandsforum , nur damit es keine Mißverständnisse gibt wer ich bin :lol:


Gruß aus Eutin
Michael
hornhechteutin
 

Re: ein Neuer möchte HALLO sagen

Beitragvon dorschgreifer » Mo 6. Nov 2006, 11:40

hornhechteutin hat geschrieben:Achja ich bin unter dem Nick auch im Anglerboard unterwegs und unter meinem richtigen Namen im Landesverbandsforum , nur damit es keine Mißverständnisse gibt wer ich bin :lol:


Gruß aus Eutin
Michael


Moin Michael,

herzlich willkommen bei uns, ich kenne Dich auch bereits aus den beiden genannten Foren. Ich hoffe, Du hast auch hier deinen Spass am lesen und schreiben.
Gruß Rüdiger
2. Vorsitzender KSV-Steinburg und
2. Vorsitzender
AV Angler Nord e.V.
http://www.anglernord.de/
Benutzeravatar
dorschgreifer
Der mit den Aalen tanzt
 
Beiträge: 3683
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 04:42
Wohnort: Dägeling bei Itzehoe

Beitragvon Stör-Angler » Mo 6. Nov 2006, 17:39

Moin Michael,

freut mich das der Andreas Dich für unser Forum interessieren konnte !
Wie ich schon dem Aukieker der sich unmittelbar vor Dir hier registriert hat schon schrieb haben sich nun schon so einige die das gleiche Interessensgebiet haben hier eingefunden.Daher denke ich, das Du in unserem noch ziemlich jungem Forum sicherlich den einen oder anderen interessanten Diskussionspartner rund um unsere (zweit-)schönste Nebensache der Welt findest.

Viel Spass und angenehme Unterhaltung wünsche ich Dir.
Gruss
Tino
_______________________________________
geSTÖRter 0,- Admin mit Angelinfo-Verbreitungs-Syndrom
Benutzeravatar
Stör-Angler
Angelfreund
 
Beiträge: 996
Registriert: Di 25. Jul 2006, 15:14
Wohnort: Itzehoe

Beitragvon Aukieker » Sa 11. Nov 2006, 10:24

Hallo Michael, ein herzliches Willkommen auch von mir.

Gruß
Rolf
Benutzeravatar
Aukieker
Angelfreund
 
Beiträge: 601
Registriert: Sa 4. Nov 2006, 18:24
Wohnort: Bad Münder


Zurück zu Gäste und Neuankömmlinge schauen bitte einmal kurz in dieses Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron