Hallo Leute

Hier erfährst Du, was dich im Angelforum des Stör-Anglers erwartet

Moderator: Stör-Angler

Hallo Leute

Beitragvon Aukieker » Sa 4. Nov 2006, 20:10

Ich habe heute zufällig dieses Forum entdeckt und mich sogleich fürs Mitmachen entschieden.
Mein Name ist Rolf, ich bin 39 Jahre alt und lebe mit meiner Frau und meinen 2 Kindern (6+7) in Burg/Dithmarschen. Angeltechnisch bin ich begeisterter Fliegenfischer, gehe aber auch gern mit meinem Sohn zum Stippen, Aalangeln oder Blinkern. Ich fische sehr gern an der Küste auf Meerforelle und Hornhecht, bei schwachem Wind auch manchmal mittels Bellyboot. Meistens ist dann Als oder im Urlaub auch Langeland das Ziel. Hier in Burg gehe ich gern zum Hechtfischen mit der Fliege an die Burger Au oder auch die Wilster Au.
Seit letztem Jahr versuche ich mich auch häufiger mit der 2-Hand-Fliegenrute an der Stör. Bisher habe ich mich dabei auf den freien Bereich zw. Wilster und Heiligenstedten (da am schnellsten von Burg erreichbar) konzentriert, ich war aber auch schon mal zwischen Breitenberg und Wittenbergen (fast klares Wasser!) fischen.
So, daß soll erstmal reichen, viele Grüße, Rolf
Zuletzt geändert von Aukieker am Fr 6. Jun 2008, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Aukieker
Angelfreund
 
Beiträge: 601
Registriert: Sa 4. Nov 2006, 18:24
Wohnort: Bad Münder

Beitragvon dat_geit » Sa 4. Nov 2006, 21:07

Hallo Rolf, vielen Dank für deine umfassende Vorstellung und herzlich willkommen hier.

Man kann sich jetzt gleich ein gutes Bild von deinen anglerischen Interessen machen und das ist Vorbildlich.

Andreas
Wer SOT und Belly fährt hat mehr vom Fischen!!!

Bild
Benutzeravatar
dat_geit
Angelfreund
 
Beiträge: 2769
Registriert: Do 20. Jul 2006, 12:50
Wohnort: Rosdorf

Beitragvon Stör-Angler » So 5. Nov 2006, 09:16

Moin moin und willkommen Rolf,

Ich habe heute zufällig dieses Forum entdeckt und mich sogleich fürs Mitmachen entschieden.


Weise Entscheidung :lol: :lol: :lol:

Ich finde es sehr nett von Dir Dich so ausführlich vorzustellen , da es sonst schwer ist einen Eindruck voneinander zu bekommen. So finde ich es erfreulich, das Du zu uns gefunden hast. Noch sind wir eine relativ kleine Gemeinde und freuen uns daher über Zuwachs.

Gerade bei Deinen Interessen sind hier schon so einige Mitglieder die sich für die selben Themen interessieren von daher wünsche ich Dir viel spass und angenehme Unterhaltungen auf dem Stör-Angler.
Gruss
Tino
_______________________________________
geSTÖRter 0,- Admin mit Angelinfo-Verbreitungs-Syndrom
Benutzeravatar
Stör-Angler
Angelfreund
 
Beiträge: 996
Registriert: Di 25. Jul 2006, 15:14
Wohnort: Itzehoe

Beitragvon dorschgreifer » So 5. Nov 2006, 12:01

Hallo Rolf,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier beim stoer-angler.

Sehr schöne Vorstellung von Dir. Ich hoffe, es wird Dir bei uns gefallen.
Gruß Rüdiger
2. Vorsitzender KSV-Steinburg und
2. Vorsitzender
AV Angler Nord e.V.
http://www.anglernord.de/
Benutzeravatar
dorschgreifer
Der mit den Aalen tanzt
 
Beiträge: 3683
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 04:42
Wohnort: Dägeling bei Itzehoe

Beitragvon Degl » So 5. Nov 2006, 15:00

@Aukieker,

herzlich Wilkommen auf dem Stör-Angler............mglw.sieht man sich ja mal?

gruß degl
möge der Fisch mit euch sein
Benutzeravatar
Degl
Angelfreund
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 15:43
Wohnort: Wilster

Beitragvon Lampro » So 5. Nov 2006, 16:44

Moin Aukieker,

dann natürlich auch von mir nochmal ein "herzliches Willkommen"! 8)
Gruß und Petri Heil,
Fynn
Benutzeravatar
Lampro
Angelfreund
 
Beiträge: 1750
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 08:52
Wohnort: Hamburg // Oldendorf

Beitragvon torsten nms » Do 9. Nov 2006, 20:58

Moin Aukieker
auch von mir Hallo und herzlich Willkommen !

Torsten
Benutzeravatar
torsten nms
Angelfreund
 
Beiträge: 676
Registriert: Di 24. Okt 2006, 19:52
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Aukieker » Sa 11. Nov 2006, 10:46

Vielen Dank an euch alle für den netten Empfang.

@ Wolfgang
Da ich als Gelegenheits-Küstenangler nicht ständig am Ball bleiben kann, sind solche Info's natürlich Gold wert..
Schwierige Fische kann man ja ggf. noch überlisten, aber nicht Vorhandene sind echt schwer zu fangen. :wink:




Gruß
Rolf
Benutzeravatar
Aukieker
Angelfreund
 
Beiträge: 601
Registriert: Sa 4. Nov 2006, 18:24
Wohnort: Bad Münder

Beitragvon Aukieker » Sa 11. Nov 2006, 16:21

Hallo Wolfgang, das klingt ja wirklich gut, ich bin schon sehr gespannt.. :mrgreen:


Gruß
Rolf
Benutzeravatar
Aukieker
Angelfreund
 
Beiträge: 601
Registriert: Sa 4. Nov 2006, 18:24
Wohnort: Bad Münder


Zurück zu Gäste und Neuankömmlinge schauen bitte einmal kurz in dieses Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron