Seite 1 von 1

Nicht ganz neu

BeitragVerfasst: So 26. Feb 2012, 12:44
von Hans
Wollte nur schnell erzählen , daß ich mich wieder an der Stör rumtreibe . Bitte haltet euch mit dem Fischefangen etwas zurück , weil ich ne Menge nachzuholen habe . :lol: (is nur Spaß)

Wünsche allen geSTÖRten ne dolle Saison 2012 .... Hans

BeitragVerfasst: So 26. Feb 2012, 23:53
von Carp4Fun
Moin Hans,

...na, dann wirst Du den üblichen Verdächtigen dort garantiert übern Weg laufen! :wink:

Schön mal wieder was von Dir zu lesen und viel Petri für 2012! :daumenhoch:

BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2012, 05:55
von dorschgreifer
Hallo Hans,

dann mal herzlich Willkommen zurück.

Und keine Sorge, in der Stör schwimmen so viele Fische, da wird es so schnell nicht zu einem Engpass kommen. :)

BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2012, 08:34
von Jochi
Danke für die Warnung!!! :twisted:

Willkommen zurück, viel Petri und eine Menge Beiträge im Stör-Angler...

BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2012, 21:30
von Lampro
Hallo Hans,

auch von mir verspätet (da im Urlaub gewesen) ein herzliches "Willkommen zurück"!

Freue mich auf (hoffentlich viele) zukünftliche Berichte von dir! :)

BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2012, 19:47
von Zanderhunter
Hallo Hans,

auch von mir noch einmal ein herzliches Willkommen im Kreise der geStörten. Freuen uns hier über jeder Aktiven :-)))))

Gruß Und viel Petri
Sönke