Seite 1 von 1

Ein Neuling stellt sich vor

BeitragVerfasst: Do 2. Dez 2010, 20:13
von chrischan85
moin moin :D

ich heiße christian und bin 25 jahre alt und wurde mit dem angelvirus infiziert als ich 8 jahre alt war.
bis zu meinem 20. lebensjahr habe ich in den glückstädter gewässern
den fischen nachgestellt.
habe dann aus beruflichen gründen eine ca fünf jährige angelpause eingelegt und jetzt hat der angelvirus mich wieder infiziert :roll:

ich wohne seit mitte des jahres und werde nächstes jahr in den örtigen
angelverein eintreten und bin gespannt was die gewässer hier zu bieten haben :mrgreen:

BeitragVerfasst: Fr 3. Dez 2010, 05:53
von dorschgreifer
Hallo Christian,

herzlich Willkommen und viel Spaß bei den Stör-Anglern.

BeitragVerfasst: Fr 3. Dez 2010, 06:40
von Dr.Tossi
Moin Chrischan,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen und viel Spaß ! Ist zwar momentan etwas ruhig hier, aber das gibt sich auch wieder :wink: ...

BeitragVerfasst: Fr 3. Dez 2010, 11:51
von Zanderhunter
Herzlich Willkommen!

BeitragVerfasst: Fr 3. Dez 2010, 19:48
von Schloti
Willkommen und viel Spaß hier!
Auch wenn hier z.Zt nicht so viel los ist.
So bekommt man in den bereits vorhandenen Beiträgen informativen und spannenden Input. Ideal sich in den kalten Wintertagen bei Laune zu halten.
Gruß
Sven

BeitragVerfasst: Sa 4. Dez 2010, 18:09
von Lampro
Hallo Chrischan,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns! :)