Seite 1 von 1

Ich bin auch neu!!

BeitragVerfasst: Do 5. Aug 2010, 10:09
von Nakedchef
Hallo Leute, Ich bin CHristoph, 27 Jahre aus Neumünster und Neu-Angler.

Ich hab vor nem Jahr meinen Angelschein gemacht und nun aus beruflichen gründen aus Bielefeld nach Neumünster gezogen. Viel Wasser gibt es hier, und dementsprechend auch viele möglichkeiten den einen oder anderen Barsch zu fangen.

Ich bin noch keinem Angelverein beigetreten, will die aber noch tun. Falls es also Noch weitere Petri Jünger in der Umgebung von Neumünster gibt würde ich mich freuen mal was von ihm zu hören, oder einfach mal zum austausch von erfahrungen oder interessen nen kaffee zu trinken, oder die Rute zu schwingen.

Also, lasst es krachen und man hört sich!!

BeitragVerfasst: Do 5. Aug 2010, 10:10
von dorschgreifer
Hallo Christoph,

herzlich Willkommen bei den Störanglern.

BeitragVerfasst: Do 5. Aug 2010, 10:34
von Dr.Tossi
Moin Christoph,

auch von meiner Seite ein herzliches "Willkommen" hier bei den Störanglern und viel Spaß !!!

BeitragVerfasst: Do 5. Aug 2010, 19:15
von torsten nms
Moin Christoph,
und hallo Nachbar :lol:
ich wohne in Gadeland ... in welchen Stadtteil hat es dich verschlagen ?

viel Spaß mit den ge - STÖR - ten

Input Neumünster ......... kein Thema --- einfach Fragen

Gruß
Torsten

BeitragVerfasst: Fr 6. Aug 2010, 04:15
von TheCrow1982
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Viel Spass hier mit uns ge STÖRten.

Gruß Alex the Crow