Seite 1 von 1

einer aus Hamburg

BeitragVerfasst: Fr 7. Mai 2010, 16:11
von lütt stint
Moin,
mein Name ist Jonny und ich komme aus Hamburg.
Ich bin 47 Jahre alt und über mein Hobby brauche ich ja wohl nichts schreiben. Ich habe schon viel über die Stör gehört, aber ich muss gestehen das ich noch nicht dazu gekommen bin in der Stör zu Angeln.
Das soll sich aber ändern und ich möchte mich bei Euch schlau machen was an der Stör Sache ist.

Gruß
Jonny

BeitragVerfasst: Fr 7. Mai 2010, 17:22
von Banani
Moin und Herzlich Wilkommen...leider kann ich nix zur Stör sagen bin vollblutanfänger xD

BeitragVerfasst: Fr 7. Mai 2010, 18:54
von De Lütte
Moin Jonny,

herzlich wilkommen und ich hoffe das du viele hilfreiche Antworten auf deine Fragen zur Stör bekommst.

Gruß
Jan

BeitragVerfasst: Fr 7. Mai 2010, 23:41
von Dr.Tossi
Moin Jonny,
auch von meiner Seite ein herzliches :welcome: und viel Spaß hier bei den Störverrückten !

BeitragVerfasst: Sa 8. Mai 2010, 13:06
von TheCrow1982
Herzlich Willkommen bei uns. Hier macht es echt viel Spass und du erfährst alles über die Stör was man wissen sollte.

BeitragVerfasst: Sa 8. Mai 2010, 13:50
von Drill
huhu, willkommen bei den geSTÖRten!!!

schau einfach mal die für dich interessanten threads durch! sollten dann deine fragen noch nicht beantwortet sein, bekommst du reichlich hilfe hier.

BeitragVerfasst: So 9. Mai 2010, 04:46
von bratzbacke76
Auch ein Herzliches Willkommen von Mir ! 8)

BeitragVerfasst: So 9. Mai 2010, 07:34
von dat_geit
WILLKOMMEN bei den Störanglern und an der Stör.

Wir haben hier so einiges zu bieten, was das Fischen angeht.

Frag ruhig und wir helfen gerne weiter.


Andreas

BeitragVerfasst: Mo 10. Mai 2010, 03:40
von dorschgreifer
Moin Jonny, :faszinierend:

immer herein in die gute Stube, ein herzliches Willkommen und viel Spass hier.

Na nun bin ich ja mal gespannt, wieviele Lütt Stint-Angler noch zu uns kommen.

Schick mal ruhig alle her. :wink:

:welcome: