Seite 1 von 2

nachträgliche Vorstellung

BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2009, 20:57
von JT90
Hallo,
Ich bin Jan Schmidt, 19 Jahre, aus Münsterdorf und hoffe hier im Forum einige Antworten auf meine Fragen zu erhalten.
Besonders interessieren tue ich mich für das Fliegenangeln hier in der Umgebung und wäre für jede Hilfe dankbar.
Ich habe schon einen kleinen Thread aufgemacht, in dem ich nach einem "Lehrmeister" suche.

Freundliche Grüße

JT90

BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2009, 21:05
von Dr.Tossi
Moin Jan,

herzlich :welcome: bei den GeSTÖRten und viel Spaß hier !

Und wie gesagt: Komme zum Flifi-Treffen und du lernst mehr als einen Lehrmeister kennen :D .

BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2009, 21:06
von Lampro
Jo Jan,
nochmal offiziell: Herzlich Willkommen bei uns!
Hab dir ja schon gesagt, dass Du hier sicher Unterstützung findest - so wie schon viele vor dir!

moin moin

BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2009, 05:06
von fishing bear
Hallo Jan herzlich willkommen. Auß eigener Erfahrung kann ich dir nur raten einmal die nächsten FLiegentreffen zu besuchen egal welcher art, da sind super nette Leute mit wahnsinnig Now How und so kannst du persönlich zu denen Kontakt auf nehmen.

gruß chrischi

BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2009, 06:50
von butthaken
Hallo Jan,
herzlich willkommen bei den geSTÖRten!
Gruß Thomas

BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2009, 09:19
von Marcus
Moinsen herzlich wilkommen bei den geSTÖRten.

Ich denke was das thema Fliegenfischen angeht bist du hier an der richtigen Adresse.

Das nächste Fliegenfischer Treffen rückt näher.


Gruß Marcus

BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2009, 10:24
von dorschgreifer
Hallo Jan,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier.

Mir schwant, dass wir uns aus Deiner Jugendzeit in unserem Verein kennen. Ich glaube mich zumindest zu entsinnen, dass Du am 21.08.2005 mit zum Hochseeangeln gewesen bist, wenn ich mich nicht irre. :lol:

BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2009, 13:25
von JT90
Ja genau, eigentlich war ich immer mit dabei, zumindest in dem Jahr 2005 und davor...

BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2009, 16:33
von Wulfman
Hallo Jan

Heisse Dich auch herzlich Willkommen in unserer netten RundeBild und zum Thema Fliegenfischen denke ich, hast Du hier geballte Kompetenz zur Verfügung, die Ihresgleichen sucht.

Gruß

Wolfgang

BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2009, 17:29
von dorschgreifer
JT90 hat geschrieben:Ja genau, eigentlich war ich immer mit dabei, zumindest in dem Jahr 2005 und davor...


Siehste, dachte ich mir Doch, und ich war der Vorturner mit dem Geldkoffer. :wink: