Seite 1 von 2

Bin neu hier

BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2009, 07:23
von Seeadler81
Hallo Angelkollegen,

habe vor einer Woche hier angemeldet.
Bin 27 und komme aus Holo, bin aber jetzt wieder im Kellinghusener Angelverein getreten. Habe leider über 10 Jahre mit der Angelei pausiert, aber jetzt wieder eifrig dabei, da Angeln die beste Entspannung ist, die es gibt. Wäre sehr am Zanderangeln im Hamburger Hafen interessiert, wäre super wenn es sich mal ergibt.

Gruss Uwe

BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2009, 08:32
von Dr.Tossi
Moin Uwe,

ein herzliches :welcome: von meiner Seite und viel Spaß bei den GeSTÖRten !

BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2009, 09:19
von Hornhecht
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß bei den geStörten.

BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2009, 09:33
von killer1979
Auch von meiner Seite, ein herzliches Willkommen.

BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2009, 09:51
von dorschgreifer
Hallo Uwe,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier.

Und mit den Hafenzandern wird sich bestimmt was ergeben, einfach mal abwarten. :wink:

BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2009, 09:53
von torsten nms
Moin Uwe,
viel Spaß bei und vor Allem mit den ge - STÖR - ten :angeln:
für Dein Vorhaben findest Du hier ein paar absolute Spezis... und die helfen Dir bestimmt gerne weiter

Gruß
Torsten

BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2009, 09:55
von Carp4Fun
Na den kenne ich doch! :wink:

Hallo Uwe,

auch von mir Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns! :daumenhoch: Wenn Fragen sind, einfach immer raus damit, denn in den letzten 10 Jahren hat sich viel getan. Naja, also zumindest wurde inzwischen nahezu jede deutsche Bezeichnung fleißig ins englische übersetzt. Nur für den Fall, dass du mal Jerken oder Dropshotten willst. :mrgreen:

Hamburger Hafen bekommen wir hin -spätestens im Herbst starten wir wieder regelmäßige Touren.

BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2009, 10:21
von caster
moinsen uwe

auch von mir ein herzliches willkommen bei den gestörten :laola:

BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2009, 11:31
von butthaken
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei den "Gestörten"
:welcome:

BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2009, 11:50
von Plattfisch
Und auch von mir ein Herzlich willkommen!