Seite 1 von 2

Moin moin aus IZ

BeitragVerfasst: So 22. Mär 2009, 14:39
von ActiveFisher
Moin moin,
mein Name ist Sascha Eichmann und ich bin heut dem Forum beigetreten:)
Ich bin 25 Jahre alt und hab erst seit 2 Wochen meinen Angelschein... Kann es kaum erwarten meinen ersten Hecht oder Zander zu fangen:D
Ich wohne ca. 100m vom Hafen in IZ entfernt und wollte mich da mal auf die suche nach meinen beiden Freunden begeben. Hoffe sie schnell zu finden, wenn natürlich die Schonzeit zu ende ist!!!
Ich bedanke mich jetzt schonmal für die vielen Informationen die ich hier hoffentlich finden werde und wäre froh über ein paar nützliche tipps:):):)

VlG Sascha

BeitragVerfasst: So 22. Mär 2009, 14:55
von dat_geit
Sei uns hier im Forum herzlich Willkommen, Sascha.

Viel Spaß und vielleicht mal bei einem Treffen oder am Wasser.

Andy

BeitragVerfasst: So 22. Mär 2009, 15:36
von Carp4Fun
Moin Sascha,

Glückwunsch zum Fischereischein, Herzlich :welcome: auch von mir und fühl dich hier gut aufgehoben! Zum Hecht- und Zanderangeln wirste hier bestimmt schon ein paar wertvolle Tipps finden, ansonsten einfach raus mit den Fragen! Dann wird das mit dem ersten Raubfischerfolgen schon klappen! :wink:

PS: Kann sein, dass ich mir irre, aber irgendwie kam mir dein Name grad aus meiner Wehrdienstzeit bekannt vor. Du bist oder warst nicht zufällig Soldat?

BeitragVerfasst: So 22. Mär 2009, 16:36
von Hornhecht
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Und viel Spass mit den großen Hechten.

BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2009, 05:23
von Blanky
Auch von mir ein herzlich :laola: :welcome:

Und Petri Heil

BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2009, 07:14
von killer1979
Moin Sascha,
von mir auch ein herzliches :welcome: hier im Forum. Ich denke mir mal, das du hier auch reichlich Informationen zu deinen Zielfischen finden wirst.

BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2009, 07:23
von dorschgreifer
Moin Sascha,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier.

BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2009, 13:13
von Lampro
Hallo Sascha,

herzlich Willkommen und viel Glück für die ersten "Gehversuche" in Sachen Zander und Hecht. :wink:

BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2009, 20:57
von Drill
willkommen bei uns. ich weiss nicht ob d gleich glück hast, aber hier ist alles möglich.

BeitragVerfasst: So 5. Apr 2009, 20:41
von rellenzieher
Auch von mir noch mal ein nachträgliches Herzliches Willkommen 8)

Viel Erfolg am Wasser