Seite 1 von 2

Allround und angehender Fliegnfischer stellt sich vor;)

BeitragVerfasst: Do 19. Mär 2009, 16:13
von Svenno
Hallo!


Mein Name ist Sven-Ole Meiske, ich komme aus Reinfeld in Holstein nähe Lübeck und bin leidenschaftlicher Angler.Meine Lieblingsmethoden sind das Twitchen und Meeresangeln, aber auch Spinnfischen, fast alle Angelarten auf Friedfisch und und Raubfisch haben ich fasziniert und inspiriert.
Letzte Woche hatte ich zum ersten Mal eine Fliegenrute in der Hand und habe mich sofort in sie verliebt.
Vor allem macht es mir richtig Spaß, durch Altangler habe ich dann hier ins Forum gefunden und hoffe auf Bekanntschaften mit Fliegenfischern, die mir die Angelart näher bringen und man sich auch mal so für Mefo, Brandungs, Bootsangeln, Twichen oder Hechtangen trifft.

Wenn ihr Fragen habt fragt!

Liebe Grüße Sven-Ole;)

BeitragVerfasst: Do 19. Mär 2009, 16:16
von passi
na dann mal herzlich wilkommen :wink:

BeitragVerfasst: Do 19. Mär 2009, 16:29
von Altangler
Hey Svenno ,
sei hier herzlich Willkommen im Forum.Die Plattform des Angelsports in SH ,mit dem regionalen Schwerpunkt " Die Stör " und angrenzende Gewässer.
Ich und mein Enkel , haben hier und vor allen Dingen im Bereich Fliegenfischen und auch des Bindens ,viel lernen können und dürfen .

Kostenlos haben sich die Asse unseres Forums , unser einer angenommen und liebevoll begleitet,beraten und auch berechtigte Kritik geübt.

Eine wirkliche Groß - Familie von Gleichgesinnten! Schön das du dabei sein möchtest.Ich bin mir sicher, hier wurde noch keinen die Hilfestellung versagt.
Liebe Grüsse ,der Altangler Horst.

BeitragVerfasst: Do 19. Mär 2009, 17:40
von Lampro
Moinsen Svenno,

heiße Dich auch herzlich :welcome: hier!


Fliegenfischen? Da werden Sie hier geholfen! :mrgreen: :wink:

BeitragVerfasst: Do 19. Mär 2009, 18:02
von Hornhecht
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Komme doch zu unserem nächsten Flifitreffen am 26.04.09 nach Kellinghusen.

BeitragVerfasst: Do 19. Mär 2009, 18:04
von dat_geit
Na dann immer mal ran hier an Treffen und online Infobörse.

Welcome aboard.

Andy :wink:

BeitragVerfasst: Do 19. Mär 2009, 18:46
von Carp4Fun
Moin Sven-Ole,

Herzlich Willkommen auch von mir und schön zu hören, dass Horst dir den Weg zu uns gewiesen hat. Mundpropaganda erweist sich doch immer wieder als wirkungsvolles Lockmittel und glaub mir, du wirst es nicht bereuen. :wink:

BeitragVerfasst: Do 19. Mär 2009, 19:17
von Ruslan
Auch von mir ein Herzliches Willkommen. So wie ich mich reingelesen habe, sind die meisten aktiven Board-Member Fliegenfischer bzw. Forellenangler, also hast du sehr gute Karten etwas zu lernen. Bis dann

BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2009, 06:34
von dorschgreifer
Moin Sven-Ole,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier, bei den gestörten.

BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2009, 07:23
von killer1979
Hallo Sven,
ich möchte auch noch ein herzliches Willkommen im Forum eintragen. :D