Seite 1 von 2

Moin Moin

BeitragVerfasst: Mi 28. Jan 2009, 21:52
von Benny83
Moin da ich nun schon seit ein paar monaten bei euch angemeldet bin und die Themen hier sehr interressiert verfolge möchte ich mich hier denn doch nochmal vorstellen!
Zu meiner Person mein Name ist Benny ich bin 25 Jahre Und wohne in Neumünster und bin dort auch im Angelverein .Angel geh ich hauptsächlich an der Ostsee , Einfeldersee ,Forrellenseen in der umgebung
und dieses Jahr möchte ich mal mein Glück an der Stör und Schwale machen ....(hoffe es wird erfolgreich )


MFG Benny

BeitragVerfasst: Mi 28. Jan 2009, 22:24
von butthaken
Na dann man herzlich Willkommen bei den "gestörten"

Gruß Thomas :welcome:

Glück...

BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2009, 06:00
von fishing bear
ja hast du :D habe nämlich nicht den Jackpot geknackt und deshalb kann ich dir schon so früh sagen...
herzlich willkommen !
Und ich bin noch der Normale unter den Gestörten :uhhh:
chrisch
P.S Womit versuchst du den dein Glück Blech oder Fliege?

BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2009, 06:20
von Hornhecht
Ja auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei de STÖRANGLERn.
Du wirst bestimmt viel Spaß hier haben.

BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2009, 06:28
von torsten nms
Moin Benny,
......ich bekomme "Verstärkung" :shock:

viel Spaß bei und mit den ge STÖR ten

dann werden wir uns wohl sicher mal am Bach treffen

Gruß
Torsten

BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2009, 06:33
von dorschgreifer
Moin Benny,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier.

BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2009, 06:47
von marcio25
Jup Herzlich Willkommen und viel spaß und erfolg :lol:

BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2009, 18:22
von Wulfman
Moin Benny

Herzlich Willkommen bei unserem Haufen BildBild.

Viel Spaß hier und vielleicht mal am Wasser :wink:

Gruß

Wolfgang

BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2009, 18:30
von Carp4Fun
Hallo Benny,

Viel Spaß auch von mir in dieser netten Runde und viel Erfolg für die kommende Saison! :daumenhoch:

:welcome:

Re: Glück...

BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2009, 21:09
von Benny83
fishing bear hat geschrieben:ja hast du :D habe nämlich nicht den Jackpot geknackt und deshalb kann ich dir schon so früh sagen...
herzlich willkommen !
Und ich bin noch der Normale unter den Gestörten :uhhh:
chrisch
P.S Womit versuchst du den dein Glück Blech oder Fliege?


Werde es wohl mit beiden probieren aber wenn denn nur an der spirolino rute da ich noch nie ne Fliegenrute in der hand hatt :lol: mal schauen wie es klappt