Horrido!

Hier erfährst Du, was dich im Angelforum des Stör-Anglers erwartet

Moderator: Stör-Angler

Horrido!

Beitragvon vazzquezz » Do 7. Sep 2006, 21:31

Moinsen Männers!

Angeregt durch andy/dat_geit hab ich mir hier jetzt auch kurzerhand mal "Zutritt verschafft"!

Um´s vorweg zu nehmen, ich hab erst einmal an der Stör geangelt (heidewitzka wat hab ich gefroren ... :D ), gedenke aber andy diesen Herbst mal wieder mit meiner Anwesenheit zu beglücken!

Angeltechnisch bin ich in HH ein gummifreun.d des Zanders.
Mein eigentlicher Liebling ist aber der Dorsch, und dabei soll´s mir egal sein , ob gesponnen (NEWB), gejiggt, von der Wurst oder dem Kutter...

OK !!! Dorsch hat nix mit der Stör zu tun ... Ich hör ja schon auf ... *maul* :P

V.
vazzquezz
 

Beitragvon Stör-Angler » Do 7. Sep 2006, 23:23

Moin moin vazzquezz,

heidewitzka wat hab ich gefroren


Das war nicht zufällig die Nummer am Störsperrwerk ? Falls ja, dann kann ich Dir sagen das Du nicht der einzigste warst :D und dann haben wir uns ja auch schonmal gesehen. Ich war der, der mit dem Dicken ( Baba) da war.

OK !!! Dorsch hat nix mit der Stör zu tun


Hier sind durchaus auch andere "Dorschgreifer" vertreten und auf die Stör nageln wir die Leute hier auch nicht fest.Aber wie Du selbst sagst bist Du "Angeltechnisch in HH ein gummifreun.de des Zanders" und von daher freue ich mich schon auf Deine Beträge zu dem Thema. Zugegeben nicht ganz uneigennützig, da ich mich zur Zeit in der selben Disziplin übe, aber eher ein Anfänger bin. :)

Jo.... dann wünsch ich Dir viel Spass und beste Unterhaltungen auf dem Stör-Angler
Gruss
Tino
_______________________________________
geSTÖRter 0,- Admin mit Angelinfo-Verbreitungs-Syndrom
Benutzeravatar
Stör-Angler
Angelfreund
 
Beiträge: 996
Registriert: Di 25. Jul 2006, 15:14
Wohnort: Itzehoe

Beitragvon dat_geit » Fr 8. Sep 2006, 05:43

Dat war damals ein schön klarer Tag mit klirrender Kälte.
Aber das ganze event ist in die Geschichte eingegangen!!!!

Schön, dass du hier bist Krister.

Andreas
Wer SOT und Belly fährt hat mehr vom Fischen!!!

Bild
Benutzeravatar
dat_geit
Angelfreund
 
Beiträge: 2769
Registriert: Do 20. Jul 2006, 12:50
Wohnort: Rosdorf

Beitragvon Degl » Fr 8. Sep 2006, 11:48

@Vazzquezz,

sei gegrüsst hier bei den "Stör-angler'n"..........fällt mir just ein:hoffentlich stören wir niemand :lol: :lol:

Aber der Dorsch hat sich auch bei mir fast zum Zielfisch Nr.1 entwickelt,
aber heute gehts bestimmt noch mal auf Aal

gruß degl
möge der Fisch mit euch sein
Benutzeravatar
Degl
Angelfreund
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 15:43
Wohnort: Wilster

jojo

Beitragvon Baba » Fr 8. Sep 2006, 15:50

@all

Dat war bestimmt damals am Sperrwerk oder?
War auch schweine kalt.


Greetings

Baba
Greetings

Baba


(<----Armin---->)
Das Leben ist hart genug, das Angeln macht es aber erträglicher.
Benutzeravatar
Baba
Site Admin
 
Beiträge: 113
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 18:40
Wohnort: Itzehoe

Beitragvon SouthRiver » Fr 8. Sep 2006, 17:05

Auch von mir ein freundliches Hallo .

Die Stör ist eben einfach ein tolles Gewässer und hier gibts genug Zander.
Auch wenn Dir kalt war, denke immer daran , es gibt aus die passende Kleidung.

Petri Heil Gerd
SouthRiver
Angelfreund
 
Beiträge: 73
Registriert: Di 22. Aug 2006, 16:18
Wohnort: Steinburg


Zurück zu Gäste und Neuankömmlinge schauen bitte einmal kurz in dieses Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron