Seite 1 von 2

moin

BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2008, 16:54
von günthi
:lol:

Hallo

ich bin neu hier und wollte mal guten Tag sagen.
Habe heute nach 20 Jahren zum ersten mal wieder auf Zander in der
Stör geangelt,hatte ein paar nette Tips auf dieser Seite und gleich einen grossen verloren. :x

Günthi

BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2008, 18:32
von Wulfman
Moin Günthi

Iss für meinen Geschmack zwar eine recht sparsame Vorstellung, aber nichts desdo Trotz, herzlich Willkommen bei den Störanglern BildBild wünsche Dir viel Spaß in diesem Forum und wenn Du Fragen zu Deinem Zielfisch hast, hier gibt es doch einige Experten, die Dir weiterhelfen können.

Gruß

WolfgangBild

BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2008, 18:52
von dorschgreifer
Hallo Günthi,

auch hier nochmal mein herzliches Willkommen.

BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2008, 19:05
von Hornhecht
Hallo Günthi

Auch von meiner Seite ein herzliches WillkommenBild
hier bei den Stör Anglern.

BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2008, 19:26
von DIDI
Selber moin!!!!

Herzlich willkommen im Forum.
Schön zu lesen, das Du die Großen schwimmen läßt, da bleiben mehr für mich.... :twisted:

DIDI

BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2008, 19:51
von Carp4Fun
Wulfman hat geschrieben:Iss für meinen Geschmack zwar eine recht sparsame Vorstellung

Aber dafür hat er sich sogar gleich 2x vorgestellt und doppelt hält ja bekanntlich besser! :mrgreen:

Hallo günthi,

Auch von mir ein Herzlich Willkommen in unserer illustren Runde und viel Spaß hier bei uns! Hoffentlich klappt es das nächste Mal mit dem großen Zander und es wär schön, wenn du uns an deinen anglerischen Erfahrungen teilhaben lässt. :daumenhoch: Also lass von dir hören... :wink:

BeitragVerfasst: Do 11. Dez 2008, 11:02
von caster
moin günthi
auch von mir ein herzliches willkommen :laola: :welcome:

moin

BeitragVerfasst: Do 11. Dez 2008, 11:03
von caster
moin günthi
auch von mir ein herzliches willkommen :laola: :welcome:

BeitragVerfasst: Fr 12. Dez 2008, 00:33
von Fischräuber
Moin moin,

auch ich heisse dich willkommen in dem Störangler!
Viel Spass beim Lesen und Schreiben. :D

BeitragVerfasst: Fr 12. Dez 2008, 20:43
von fish4maike
Hallo Günthi,

auch von mir ein herzliches Willkommen beim Stör-Angler. :D

Es freut mich, dass Du nach 20 Jahren aufgrund der tollen Tipps hier aus dem Forum gleich einen Zander in der Stör überlisten konntest :D und es tut mir leid, dass Du ihn verloren hast. :cry: Aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt. :daumenhoch:

Herzliche Grüße
Maike